promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
bestbeauties, Berlin

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eure Lieblingsagenturen     ::     DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 18:27

Antworten mit Zitat  

ich hab für die auch gearbeitet im mai und bis heute kein geld!!!
die haben mir bis vor einen tag vor dem einsatz immer noch kein ansprechpartner und keinen genauen treffpunkt genannt. als ich dann angerufen habe, hiess es, jaja keine angst wir sind ne seriöse agentur!
der einsatz war ziemlich beschissen, und nach einen monat riefen die mich an und sagten das sie keine rechnung von mir bekommen hätten, obwohl ich gleich nach dem einsatz sie weggeschickt habe. und nachdem ich die rechnung zum 2.ten mal weggeschickt habe, riefen die mich wiede an und erzählten mir, das sie keinen genauen stundennachweis haben, ob ich auch wirklich 8 stunden gearbeitet habe...
danach schickte ich noch 2 mahnungen und bis heute warte ich immer noch auf mein geld!!!

arbeitet ja nicht für die!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 - 0:00

Muss meine Meinung revidieren :-(
Antworten mit Zitat  

Ich hatte vor geraumer Zeit mal geschrieben, dass die Agentur ok ist. Habe jetzt auch das Problem, dass der Kunde nicht zahlt und ich somit auch kein Geld bekomme. Nun ja, stürze mich dann mal in den Kampf...

Also: Vorsicht ist geboten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 17:27

Antworten mit Zitat  

Habe 2003 für die auf der Spielwarenmesse gearbeitet. 50 Hostessen wurden benötigt, war schon ein ganz schöner Hühnerhaufen.
Großes Lob, an die Chefhostess die den Überblick nicht verloren hat.
Nach der Aktion mussten wir schon recht lang auf unser Geld warten, angeblich ging es schon vor dem Überweisungstermin raus, aber wurde wieder zurückgebucht, aufgrund Verdacht auf Geldwäsche.
Weiss nicht ob man so was glauben kann.
Ansonsten kann ich nicht viel über diese Agentur sagen, außer das sie eigentlich immer nur Modeltypen haben wollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Und wenn ein Auftraggeber in den Rahmenvertrag schreibt, dass sie nur zahlen, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und ihr das unterschreibt .... Das spielt überhaupt gar keine Rolle. Solche Verträge zerfleddert ein guter Anwalt mit sabberndem Grinsen so ganz nebenbei ... Smile Lasst euch nicht einschüchtern sondern besteht auf euren Rechten ...

Wer nach 2 Monaten noch immer hinter seinem Geld herläuft und nichts unternommen hat (und ich rede nicht von noch einem bösen, bösen Brief), hat selbst Schuld.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Ist schon seltsam, dass offenbar kein Kunde von bestbeauties jemals zahlt, oder?! Ich kriege nach wie vor regelmäßig E-Mails mit Jobangeboten, teilweise sogar mit Hotel und trotzdem noch 11 Euro pro Stunde - sehr verlockend! - aber ich hab aus meinem ersten Job für diese Agentur gelernt. Und das ging bei mir ja noch glimpflich aus, da ich das Geld nach 6 Wochen bekommen habe. Ich hab einfach keine Lust auf den Stress, Schulden eintreiben zu müssen. Wobei, wer von Euch noch betroffen ist - vielleicht sind die Verzugszinsen, die Ihr geltend machen könnt, ja eine kleine Entschädigung, sofern denn die Kohle irgendwann mal kommt.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe letzten Herbs für die Agentur in Hannover IAA gearbeitet. Ich kann leider nur schon erwänte Dinge bestätigen. Die Agentur ist sehr spontan in ihren Aufträgen, absolut unorganisiert und die Bezahlung lies auch lange auf sich warten.
Aber um fair zu sein: die Bezahlung war gut + Überstunden und Hotel wurde auch gestellt.

Wer Zeit hat auf sein Geld zu warten.... bezahlt wurde auf jeden Fall kopfschüttel
Nach oben
Kassberger



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Ritterhude

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr,

ein Freund von mir arbeitet als Marketingassistent in einer Firma, die bei Messen nur Hostessen von bestbeauties engagieren.

Er hat mir mal die Mappe zum durchsehen gegeben, ich sage Euch, sehr seriös. Auch der Freund ist begeistert von der Organisation usw.

Daraufhin habe ich mich selbst gleich bei bestbeauties beworben bzw. registrieren lassen.

Tschüß Eure Hannah funny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 - 22:45

Antworten mit Zitat  

ich möchte das thema zu bestbeauties nochmal aufgreifen....
ich hatte heute mit 10 anderen mädels meinen ersten tag im kaufhof in berlin... und es ging alles sehr unorganisiert zu.... nach all den beiträgen die ich hier zu bestbeauties gelesen habe, bin ich jetzt natürlich höchst besorgt ob ich mein geld bekommen werde, ich muss noch 2 wochen arbeiten, hab harte arbeitszeiten (8-22 uhr), ist sowas überhaupt rechtens??

am liebsten würde ich das ganze wieder abblasen aber dann müsste ich schadensersatz an die firma zahlen und ne krankmeldung für 2 wochen kriegt man nicht grad so einfach.
weiss irgendjemand die adresse von bestbeauties? ich finde es schon sehr merkwürdig, das im vertrag nur ein postfach und keine strasse angegeben ist. vielleicht hat mir der eine oder andere noch nen tipp wie ich da wieder raus komme?

vielen dank im voraus
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 11:21

Antworten mit Zitat  

1980sab hat Folgendes geschrieben:
hab harte arbeitszeiten (8-22 uhr), ist sowas überhaupt rechtens??


bist du angestellt oder selbständig? wenn zweiteres -> erm -> selbst + ständig Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 16:33

mit vorsicht zu genießen
Antworten mit Zitat  

hallo,

ich selber habe nicht für bestbeauties gearbeitet aber meine freundin. wie schon geschrieben ist es keine wirkliche agentur sonder ein ein-mann betrieb mit einem postfach (also keine wirkliche anschrift vorhanden)...
sie hat ihr geld nur mit nachdruck erhalten und das erst nach mehreren monaten!
allerdings kann dies natürlich ein einzelfall gewesen sein.

beste grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 - 10:25

Antworten mit Zitat  

Tach. Meine Freundin hat im April für bestbeauties gearbeitet. Der Job an sich war okay, aber mit der Firma gibt es keine guten Erfahrungen. Sie wartet jetzt noch auf ihr Geld (Ende August!). 3 Mahnungen geschickt + letzte Mahnung vom Anwalt. Ich mache gerade Juraexamen und werde morgen die Klageschrift vorbereiten, da der Chef dieser Firma bereits angekündigt hat, bei einem Mahnverfahren Widerspruch einzulegen. Im Ergebnis: für diese Firma würde ich nicht arbeiten... Es sind daneben noch einige andere schauerliche Geschichten passiert, aber wenn ich das hier schreibe, werde ich am Ende noch selbst verklagt Wink

PS: Das Problem ist, dass beastbeauties einen "Vermittlungsvertrag" mit dem Promotor schließt, und am Ende gar nicht Vertragspartner sein will. bb pickt sich aus verschiedenen Vertragsmodellen das für sie günstigste heraus, das geht natürlich nicht. Insgesamt eine sehr fragwürdige Konstruktion. Wenn die Klage Erfolg hat, poste ich das nochmal (wenn nicht, dann auch Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 - 13:46

Antworten mit Zitat  

Hallo HannesHH,

ist das mit den "Beastbeauties" Absicht gewesen oder ein Freudscher Verschreiber" lol ? Oder gehörte der ominöse Herr Severin in seinen besseren Tagen gar zu den Beastie Boys? Jedenfalls ist "Beastbeauties" ein genialer und zutreffender Name für diese Agentur, wenn das alles stimmt, was hier über die geschrieben wurde...

Hoffentlich bekommt ihr noch Eure Kohle!!!

Ganz liebe Grüße
BrightSide
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 - 14:42

Antworten mit Zitat  

Ist ja lustig - ne, war keine Absicht, in Zukunft sollte ich vielleicht besser noch mal Korrektur lesen. Aber ist ja was brauchbares dabei raus gekommen Smile

Ich habe vorhin recht lang gebraucht, um die Adresse von bb herauszubekommen - ist ja schlecht, wenn man nur das Postfach weiß. Bis ich auf die simple Idee kam: denic.de

Dabei findet man heraus: mit Herrn S. kann man auch auf Reisen gehen... yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 11:53

unnötige diskussion
Antworten mit Zitat  

http://www.XXX

klickt auf den link. jede weitere diskussion ist dann unnötig geworden...

//edit by Sunny76
Zum x-ten Mal: sind Links auf dieses zumindest in Teilen Konkurrenzangebot hier im Forum nicht gestattet - zumal die dortigen Bewertungen auch nicht immer objektiv und sehr gut manipulierbar sind, von Agenturen- wie Promotorenseite
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 13:21

SORRY
Antworten mit Zitat  

entschuldige bitte... aber eine wirkliche konkurenz habt ihr ja nicht ; )

super job an das gesamte promotionbasis team ! ! ! yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bestbeauties, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de