promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Eure Lieblingsagenturen

Seite 1 von 17 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH     ::     bestbeauties, Berlin >>  
Autor Nachricht
tanjastark



Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 - 19:59

Diverse empfehlenswerte Agenturen
Antworten mit Zitat  

falls Ihr mal für [...] arbeiten solltet, stellt euch darauf ein euer Geld "leider" auch erst einmal nach 2-3 Monaten zu bekommen.
Klasse Erfahrungen habe ich jedoch mit
ADP
ESTEFAN
BZB
STANDPUNKT
gemacht...

edit: promotionbasis.de -> da der hier genannte name nicht stimmte, habe ich ihn rausgenommen, damit keiner auf dumme gedanken, weil er nicht auch noch den 4. und 5. post liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 - 22:13

Antworten mit Zitat  

hmm, mal sehen, hatte mich letztens casten lassen von denen, mal sehen ob ich genommen werde und was für erfahrungen ich mit denen mache, wenn ich welche mache Wink
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 - 22:47

Antworten mit Zitat  

wir haben unser geld immer recht fix bekommen - muss ich dazu sagen ...

beste greetz
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tanjastark



Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 7:33

naja, vielleicht...
Antworten mit Zitat  

...war es eine Ausnahme..versucht es einfach selbst.. viel spass noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Das war mal ein erfolgreicher post Very Happy thx Arne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 - 17:19

Dann bin ich mal gespannt
Antworten mit Zitat  

Konfus Konfus Konfus

Leider ist mir an dieser Stelle ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Agentur Team Promotion mit einer anderen ähnlich klingenden Agentur vertauscht, bei denen ich noch Geld offen habe. Ich entschuldige mich an dieser Stelle auf das Herzlichste und werde in Zukunft besser
aufpassen.


Liebe Leute von Team Promotion-Bitte verzeiht mir!

liebe liebe liebe liebe liebe


Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2003 - 11:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 17:53

Antworten mit Zitat  

O, nein, wie blö. Ist das denn nicht irgendwie vertraglich geregelt, wann man sein Geld bekommt?
Sorry, ich habe in dem Bereich noch keinerlei Erfahrung - bin quasi ein Neuling.

Lieben Gruß vom Sandy
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 18:05

Antworten mit Zitat  

selbständigkeit - sagt doch alles oder? Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 19:53

Antworten mit Zitat  

ha ha! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 19:55

Antworten mit Zitat  

Häääääh? Was heißt denn "ABC Schütze"???? Das steht ja unter meinem Namen, hab ich grad gesehen... Kann mir das vielleicht mal jemand erklären? Vielleicht der Adnministrator?
Manche haben nämlich gar nichts da stehen und ich hab das bestimmt nicht irgendwie dahin geschrieben.
Bin ich deswegen jetzt ein privilegierter User ? Smile
Ooooo, supi! Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen....
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 20:37

Antworten mit Zitat  

*gröhl* lol

jo - ich glaube, das kommt ab 10 beiträgen, naja - und ab 25 kommt was anderes und dann ab 50 usw usf ... irgendwie so haben wir das eingestellt Smile
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 23:45

Antworten mit Zitat  

irgendwie so ist immer gut. Das überzeugt den User das die Amdins wissen was sie da tun Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 - 6:46

Antworten mit Zitat  

super, danke für deine infos über diese agenturen. werde vorsichtig sein wenn ich mal für die arbeite


lg
kerstin Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2003 - 11:59

Antworten mit Zitat  

Mich würde ja mal interessieren, in wie fern man da "vorsichtig" sein kann?
entweder man arbeitet für die, oder halt nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2003 - 15:05

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Neulinge Wink Very Happy
Habe auch paar gute Tips:
CPP
ADP
Standpunkt
CPM
LG Lilka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 17 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eure Lieblingsagenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de