promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Eure Lieblingsagenturen

Seite 16 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH     ::     bestbeauties, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 - 18:23

Antworten mit Zitat  

also mein persönlicher favorite ist mks- einfach klasse...
nette leute, gute bezahlung, attraktive jobs und zuverlässig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2007 - 22:39

Antworten mit Zitat  

Also momentan mutiert GATE zu meiner absoluten Lieblingsagentur - auch wenn ich oftmals keine Zeit habe mich für Aufträge anzumelden - habe ich bis dato nur POsitives erfahren. Überaus nette Leute im Orgabüro und klasse sowie gut bezahte Aktionen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 17:03

Antworten mit Zitat  

ich geh weinen...
hab leider noch net so viele agenturen die mich buchen, obwohl ich mich fast überall beworben habe.
Momentan schaff ich nur freitags un samstags un des is mir zu wenig.... heul
will mehr... hehe

grußl joe

P.S die beste agentur war ach meine erste agentur die ich hatte für T-Mobil, Time-Trax GmbH
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Hallo,
meine Start war mit 4-magic-events,eine sehr korrekte Agentur,dann bis gestern habe ich für Media Tel und H&R auf Friedrichshafen Messe gearbeitet.So ein tolle Team -Applaus Leute.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Pro Concept Makreting is my favourite agency for promotions........viele Grüsse

der grieche
Neutral Neutral Neutral Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Auch super sind:

Adecco
Event It
La Concept
Needfull People
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Und natürlich ZIBERT+Friends.!!!..die hatte ich noch vergessen... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 8:16

Antworten mit Zitat  

gefährten, standpunkt, kama crew, cinnamon, kogag, ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 22:27

Antworten mit Zitat  

sehr zu empfehlen sind: Bestfair, Zibert + Friends, Event It & Needfull People... yo !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 8:20

Antworten mit Zitat  

meine lieblingsagentur ist die nestler ag. wirklich zu empfehlen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Habe noch gar nichts von Baker & Pommeroy hier gelesen.
Also die sind super!! Der Kontakt ist echt locker und super freundlich, die Leute alle noch jung, bzw. junggeblieben Smile
Die Bezahlung immer mind. 10 € plus Fahrtgeld!
Die Aktionen sind sehr lässig, Akkreditierung, Spielebetreuung für Mitarbeiter, Fotos machen- das hab ich alles auf Postbank Mitarbeiterfesten gemacht.
Es gab immer lecker essen vom buffet, alle werden gleich behandelt und nicht von oben herab (so wie ich es auch schon erlebt habe)

Also ein Hoch auf Baker and Pommeroy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 8:37

Antworten mit Zitat  

Also ich kann Hostess Agency Berlin empfehlen, die beiden Chefinnen sind sehr nett Smile

Die Bezahlung ist zwar vielleicht nicht die beste, aber sonst ist diese Agentur wirklich super!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 13:46

Vierklang West
Antworten mit Zitat  

Hi leute,

kannd ie Agentur Vierklang West - eine Unit der Ego 1 GmbH- wärmstens empfehlen. Unglaublich gute Betreuung und Support von der Agentur. Die Finanzabwicklung läuft einwandtfrei. Man hat innerhalb weniger Tage sein Gehalt auf dem Konto. Daran können sich viele Agenturen ein Beispiel nehmen!

Gruß Sonja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 12:42

Re: Vierklang West
Antworten mit Zitat  

cherie hat Folgendes geschrieben:
Hi leute,

kannd ie Agentur Vierklang West - eine Unit der Ego 1 GmbH- wärmstens empfehlen. Unglaublich gute Betreuung und Support von der Agentur. Die Finanzabwicklung läuft einwandtfrei. Man hat innerhalb weniger Tage sein Gehalt auf dem Konto. Daran können sich viele Agenturen ein Beispiel nehmen!

Gruß Sonja


...wenn wir schon bei Vierklang sind. Das gleiche gilt auch für VIERKLANG Ost - eine Unit der bi berliner ideenschmiede gmbh!

TOP-Leute!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 - 16:15

Antworten mit Zitat  

MMS, Köln
Contact One, Ruhrgebiet
Vierklang West, Köln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 16 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eure Lieblingsagenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de