promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
bestbeauties, Berlin

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eure Lieblingsagenturen     ::     DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2003 - 15:15

bestbeauties, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallooooo???
Ein paar Feedbacks wären super! Smile
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 - 10:43

Antworten mit Zitat  

bestbeauties haben gerade ein inserat (für heute) geschaltet.
bis dato ist uns nichts negatives gemeldet worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Als ich auf der IAA gearbeitet hab, kam eine von bestbeauties und hat mir ihre KArte in die HAnd gedrueckt. Sie war ganz nett, mehr weiss ich auch nicht Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 - 10:16

Antworten mit Zitat  

wie was wo , welche karte ???
*fg*

mal ehrlich dieser agentur name lässt doch darauf schliessen das dort nur frauen arbeiten oder ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 - 12:58

Antworten mit Zitat  

So, dann werde ich jetzt auch mal anfangen, meinen Senf dazuzugeben...

Bestbeauties vermittelt im wesentlichen Hostessen und ab und zu auch Modeljobs, von Berlin aus bundesweit. Das heißt, es sind wirklich meistens Mädels gefragt, aber ab und zu sucht der Maik auch Jungs ...
Er macht das im wesentlichen als Ein-Mann-Agentur mit Unterstützung. Dadurch lernt man Ihn auch auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim Einsatz persönlich kennen.

Habe für bestbeauties bisher zweimal gearbeitet, einmal in Köln auf der ISM, einmal als Haarmodel. Hat beide Male viel Spaß gemacht und die Bezahlung war auch mehr als in Ordnung und superschnell.

So, hoffe, das hilft Euch weiter, einen lieben Gruß aus Berlin

Inga
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2003 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Habt Ihr schon die neue Anzeige von Bestbeauties gesehen?
Honorar: ?12,80 pro Tag mr green
Das nenne ich Abzocke! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 - 20:41

Antworten mit Zitat  

@Snoopy Ihre Visitvenkarte natürlich, was denn sonst?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Auf mich macht die Agentur einen relativ guten Eindruck. Hab mich selbst fuer zwei Jobangebote beworben,. Das Einzige was ich als störend empfinde, ist dass man die Anfahrten selbst bezahlen muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 11:08

Antworten mit Zitat  

@Pirkko
Dann hast Du noch nicht für die gearbeitet, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 11:31

Antworten mit Zitat  

nein, hab ich noch nicht. ich dachte mich so ausgedrueckt zu haben, dass ich selbst nichts genaues weiss. hatte nur einmal tel kontakt. werde ja sehen, ob ich genommen werde oder nicht. wieso frägst du?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Weil ich gerne wüßte, wie die Zahlungsmoral von dieser Agentur ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 12:46

Antworten mit Zitat  

hhm. sollte ich fuer eine aktion gebucht werden, kann ich dir darueber ja mehr berichten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 19:45

Antworten mit Zitat  

Habe heute von Herrn Severin einen Anruf bekommen, dass ich auf der Offerta in Karlsruhe dabei bin, diese Messe fängt schon übermorgen an. Daraufhin meinte ich dann dass ich gerad eauf einer anderen Messe arbeite und dass hat ihn voll gewundert, er meinte wenn ich mich auf einen Job bewerbe bei denen, MUSS ich mir diese Zeit freihalten, FALLS ich von dem Kudnen ausgesucht werde. Naja gut, kann man ja machen wenn es noch 2 Monate hin ist, aber die Messe ist wie schon egsagt übermorgen, ist doch klar dass ich mir dann was anderes suche oder nicht?? Ich meine wer garantiert mri denn dass ich genommen werde? Dann meinte er halt dass ich davon ausgehen soll das die Kunden mich nehmen, da er sehr anspruchsvolle KUnden hat un dich ja soooo toll ausseh, naja kurz gesagt ich musste die ganez Zeit diskutieren, aber er meinte zum Schluss er ist mir jetzt mal nicht böse weil es das 1. Mal ist. Naja, shcon irgendwie komisch..

Liebe GRüsse

Rona
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 19:49

Antworten mit Zitat  

also wenn man sich jedes mal die zeit freihalten müsste überall wo man sich beworben hat....tsstss kopfschüttel

das ist doch nur so wenn es definitiv in der anzeige steht!
dann könnte man sich ja nie für mehrere sachen bewerben und wäre die hälfte der zeit nicht gebucht...also nee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 20:43

Antworten mit Zitat  

..@Rona
Ich habe mir im September freigehalten und es ist nichts geworden, obwohl ich zu hören bekommen habe, daß ich mit meinem Aussehen den Job auf jeden Fall bekommen würde Sad ...soviel dazu
Dann meld Dich mal nach dem Job und erzähl wie es war!
LG Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bestbeauties, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de