promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< bestbeauties, Berlin     ::     Jey Events, Wasserburg (Yello Strom) >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 10:34

DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt
Antworten mit Zitat  

Wollte mal wissen wer die Schulung für die Netto-Kundenkarte mitmacht. Promo läuft ab April über 5 Jahre.
Agentur: dkpromo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 0:45

Antworten mit Zitat  

Hi,
ich werde da am 16 auf die Schulung gehen.

LG
Kathrin
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 13:11

Antworten mit Zitat  

War schon jemand bei der Schulung ?
Hat jemand schon wirklich Einsätze hinter sich.
Mich würde die Abschlußerfahrungen pro Tag interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Ne ich war noch nicht, und bin mir eben auch nicht sicher ob ichs mach. Weil ich eben gern wissen würde, ob es sich lohnt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 20:37

DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand von euch die?
Ab "bald" fängt da die Promo für die Nettokundenkarte an, hört sich so nicht schlecht an, aber man findet mal so gar nichts über die von Promotern.

Viele Grüße
Gwendolin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 19:44

Ich geh da morgen mal zur Schulung
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,

ich geh da morgen mal hin zur Schulung, da ich finde daß sich die Aktion interessant anhört und man seine Zeit frei einteilen kann. Ich hab ne Dauer-Promo bis Ende des Jahres immer von Do. - Fr. und kann dann Mo.-Mi. im Netto stehen.

Berichte dann von der Schulung.

Ciao,
Thomas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 22:52

Klingt seriös und gut
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich war jetzt auf der Schulung, klingt sehr gut und auch seriös. Eigentlich steckt da eine andere Agentur dahinter. DK scheint nur untervermittler zu sein. Zahlung usw läuft aber alles über die "große" Agentur.

Wer näheres wissen will, oder sich für das Projekt bewerben will: Bitte schickt mir eine Private Nachricht. Danke.

Gruß,
Thomas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 - 20:53

Antworten mit Zitat  

dann mal bitte rsonanz hier lassen Wink
Nach oben
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 6:23

DK promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt. Werde mir am Dienstag ebenfalls die Schulung mal anschauen. Bisher lässt es sich ganz gut an, ich bin nur mal gespannt, wie das Projekt mit der großen Anzahl an Promotern abgewickelt werden soll. Laut Agentur-Auskunft suchen sie an die 5000 Leute...

Mehr dazu nach der Schulung prosit
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich war auf der Schulung!
Meine Gefühle dazu sind eher gemischt, wenn alles so stimmt, dann kann man so echt gut und "leicht" Geld verdienen... allerding wurden manchmal Sätze gesagt, die ich nicht so "seriös" fande.
Es scheint wohl wirklich so zu sein, das die Karte nichts kostet. Man kann sich selber aussuchen wann und wo man arbeitet, auch wie lange, so bestimmt man selber den Verdienst (30 Euro/genehmigten Antrag). Barkley (MasterCard) muss einen erst prüfen (dafür das Führungszeugnis), danach kanns losgehen!
Komisch war noch, als die Projektvertäge kamen, stand da drin, dass man min. 5 Anträge pro Tag und 9 Stunden arbeiten muss! Nach einer kleinen Rebellion, hiess es wir können es ja durchstreichen! Und das wären ja "nur" die gewünschen Vorstellungen von Mediola... komisch oder?

Lieber Gruss
Kathrin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 11:12

Antworten mit Zitat  

ja sehr komisch. ich überlege immer noch auf die schulung zu gehen, die wäre jetzt dann am 23.1 und im februar wäre auch noch mal eine.
hört sich ja nicht so super an, die ganze sache. ich kann mir halt ned vorstellen, dass die Leute das ding wollen, soweit ich das verstanden habe, ist das doch wie ne kreditkarte mit der man dann noch punkte sammeln kann oder? und andere geschäfte geben punktekarten ohne das man dafür mit ner kreditkarte zahlen muss (payback zb.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Ich geh nun auch im März zur Schulung - es gibt endlich einen Termin für Köln yo.

Bin da echt mal sehr gespannt, hört sich einfach toll an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 20:52

Antworten mit Zitat  

so wie ich verstanden hab liegt der schnitt bei ca 9 karten pro tag a 30 euro das wäre natürlich klasse nur kanns wer bestätigen ??? Konfus
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 21:11

Antworten mit Zitat  

Ich war nicht auf der Schulung und lese das hier nun schon eine Weile mit.
Muss ja zugeben, dass es mich kurz ein wenig in den Fingern gejuckt hat, 200€ und mehr klingt toll.
ZU toll, für meinen Geschmack.
Ich persönlich habe mich dort nicht beworben; erstens weil ich nicht viel von Versprechungen á la 200€ am Tag bzw. "nur bei uns verdienen Sie suuuuper, denn wir haben das ultimative Produkt" halte, zweitens weil ich eine Promo die direkt für 5 Jahre angesetzt wird nicht für sehr glaubwürdig halte und drittens weil ich die Agentur nicht kenne.
Und nicht ganz unwichtig ist wohl auch; wer will dieses Produkt?
Ich selber hab´ keine Lust auf noch eine Kundenkarte, egal von wem. Und ich muss zugeben, dass ich an Kartenpromoständen (sorry ihr lieben Kollegen) mittlerweile grundsätzlich vorbeigehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 23:43

Antworten mit Zitat  

Ich hab mich auch entschieden die Schulung nicht zu machen. Denk das gleiche wie npflip. Wer will noch eine Karte? Von allem und jedem kann man jetzt schon Karten haben, und verliert schon langsam den Überblick, wo man welche Karte braucht.
Ich lass es...wünsch aber allen die es machen viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de