promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Jey Events, Wasserburg (Yello Strom)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt     ::     i solutions and more GmbH, Oberursel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 - 22:27

Jey Events, Wasserburg (Yello Strom)
Antworten mit Zitat  

Wer kann mir etwas über Jey- Events mit evtl. Vertragspartner Yello Strom
was nennen?!

Agenturinhaber Jerome Schmid aus Wasserburg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 23:44

Antworten mit Zitat  

Hallo ja eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 - 20:21

Antworten mit Zitat  

super zusammenarbeit. kann ich nur weiterempfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 20:31

Antworten mit Zitat  

Ist das das Wasserburg am Inn? Very Happy

Würde mich interessieren ob alle dieses Fixum bekommen oder ob es auch Leute gibt die ein hohes Fixum und kleine Provision haben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 - 8:19

Antworten mit Zitat  

naja kenne diese Person nicht warscheinlich ein Promoter oder Ex Promoter der sich eben mal bei Yellow Strom als Sub Vertriebspartner angemeldet hat und nun die Promos für sich arbeiten lässt Smile

Im grundegenommen kann jeder von uns arcor , yellow und wie se alle heißen machen dafür braucht man keine "agentur" wohl mit ein Grund wieso ich mich grundsätzlich nicht auf solche Dinger bewerbe! kopfschüttel

LG Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Jey Events, Wasserburg (Yello Strom)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de