promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
i solutions and more GmbH, Oberursel

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Jey Events, Wasserburg (Yello Strom)     ::     Die "Schnellzahler" unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
casamia
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hersbruck

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 17:59

i solutions and more GmbH, Oberursel
Antworten mit Zitat  

Hallo ich hab mal eine Frage an euch?? kopfschüttel

Hat jemand Erfahrung mit i solutions and more.
Ich habe da nächste Woche mein 1. Casting und ich weiß gar nicht was da
auf mich zu kommt , kann mir jemand helfen?????

Danke , schon mal kopfschüttel Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 18:30

Antworten mit Zitat  

Hallo casamia!
Die Agentur kenne ich leider nicht, aber zu den Castings allgemein gibt es ein Thread, wo Erfahrungsberichte stehen, wie es generell bei Castings abläuft.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter, bis jemand dir was konkreteres sagen kann.

https://www.promotionforum.de/ftopic699.html


LG, Irina
Nach oben
casamia
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hersbruck

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 - 13:03

Antworten mit Zitat  

Danke erstmals für die Tips von euch. wenn ich das Casting hinter mir habe , melde ich mich , wie es war. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 - 10:48

Re: Hallo hat jemand Erfahrung mit i solutions and more
Antworten mit Zitat  

casamia hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab mal eine Frage an euch?? kopfschüttel

Hat jemand Erfahrung mit i solutions and more.
Ich habe da nächste Woche mein 1. Casting und ich weiß gar nicht was da
auf mich zu kommt , kann mir jemand helfen?????

Danke , schon mal kopfschüttel Konfus


hallo, ich habe im vergangenen Jahr von I solutions und more gmbh eine Verkostungsaktion gemacht, war ganz okay,
meine Ansprechpartnerin war claudia chicon, war super nett,
die agentur bezahlt nach einem festen zahlungssystem das heißt überwiesen wird normalerweise nach 3 wochen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 - 8:12

Antworten mit Zitat  

naja Casting ist meistens nichts anderes als ein persönliches Vorstellen , kurz erzählen was man alles gemacht hat usw. ganz anders sieht es bei den Assesment Center aus aber das kommt meist erst viel später.

LG Chris
Nach oben
telearbeit
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 - 15:49

Erfahrungen mit i solutions
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

wie in jeder Agentur kommt immer mal was vor. Habe voriges jahr einige Einsätze dort gebucht die pünktlich 14-tägig bezahlt worden sind.Betreuung vom feinsten.
Schlagen auch schon mal über die Strenge, wie ohne Ankündigung werden Rechungen gekürzt dann wieder korregiert ,oder der Elefant im Porzelanladen geht um aber man kann auch mal richtig meckern und trotzdem ist immer wieder eine gute Zusammenarbeit möglich.
Super Team und ich würde immer wieder Aufträge annehmen.


yo yo yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // i solutions and more GmbH, Oberursel
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de