promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
bestbeauties, Berlin

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eure Lieblingsagenturen     ::     DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt >>  
Autor Nachricht
telearbeit
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 19:16

BESTBEAUTIES
Antworten mit Zitat  

Ja haben wir schon etwas gemacht also mein lieber Ehemann

Kann man nicht empfehlen da man hinter seinem Geld herläuft.
Über den Auftraggeber mussten wir damals Druck ausüben.
Schade sonst ist alles super gelaufen.
liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 17:20

Antworten mit Zitat  

Oje, wenn ich das hier lese, bin ich echt beunruhigt. Soll im Oktober nen Tag Catering machen. Hab zum Glück noch nicht den Vertrag abgeschickt.
Das muss ich mir ja echt nochmal überlegen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2008 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Vanessa_B hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben
zuerst mal, ja ich weiß dieses forum heißt "positive erfahrungen mit agenturen" aber ich habe keines gefunden das "negative erfahrungen" heißt.


Anmerkung von promotionbasis.de:
Wir haben den Post von Vanessa_B aus dem öffentlichen Forum rausgenommen und das Zitat stark gekürzt.
Wir haben uns der Sache angenommen und entsprechend reagiert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 14:11

bestbeauties, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promotionbasis Nutzer,

ich habe im Herbst für die Agentur Bestbeauties gearbeitet - mittlerweile habe ich dort schon 30 mal mindestens angerufen, weil ich immer noch kein Geld bekommen habe!!! Es geht hier immerhin um 400.- EUR!! Und dies obwohl der Kunde im Voraus bezahlen musste!!! Diese Agentur ist so schlecht organisiert und es arbeiten dort glaub ich maximal drei Leute!!!! Leute, bevor ihr für diese Agentur arbeitet, laßt es lieber!! Außerdem behandeln sie die Hostessen nicht sehr toll!!!

Also: Vorsicht!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe auch im Oktober für die Agentur gearbeitet. Bis jetzt habe ich kein Geld gekriegt...360 Euro!!! Ich rufe jeden Tag mindestens 40 mal an und der Maik Severin geht gar nicht mehr ans Telefon. Der hat mir zigmal gesagt, dass er 'sich darüm kümmert' aber hab immer noch das Geld nicht überwiesen gekriegt.
Wenn jemand das Geld von der Liftmesse in Augsburg auch nicht gekriegt hat, schreibt mir bitte eine e-mail, wir können den Herr Severin vielleciht mal zusammen verklagen.

Also, bitte NIE bei der Agentur arbeiten!!!

P.S. Ich kann auch noch 2 Seiten mit negativen EIndrücken von dem Einsatzablauf schreiben, aber hab leider keine Zeit.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bestbeauties, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de