promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
bestbeauties, Berlin

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eure Lieblingsagenturen     ::     DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 - 22:03

Antworten mit Zitat  

@lilkar Ne ich hab den Job nicht angenommen, bin doch zurzeit auf der Hanseboot Messe in Hamburg, daher ging das nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 - 1:29

Antworten mit Zitat  

Hab von Bestbeauties auch auf diversen Messen mal einen Umschlag bekommen, mit dem Angebot, mal in einer Pause zu einem Fotoshooting vorbeizukommen (aber meine Pausen lagen immer sehr blöd).
Ich wollte mich immer mal da beworben, hab es aber immer auf die lange Bank geschoben, und ich wusste eben auch nicht, wie seriös das ist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2003 - 0:20

Antworten mit Zitat  

Aaaaalso, ich wurde heute wieder von denen angerufen ob ich nicht doch noch Lust hätte nach Karlsruhe zu fahren. Das wäre aber dann gleich heute abend gewesen und ich hätte die Übernachtungskosten selber übernehmen müssen, da hab ich doch lieber nein gesagt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2003 - 22:29

Antworten mit Zitat  

Also das Thema bleibt irgendwie spannend... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Ich habe bis jetzt erst einmal für bestbeauties gearbeitet, über die Bezahlung kann ich noch nichts sagen, habe vor ca. 1 1/2 Wochen erst die Rechnung abgeschickt.
Am Anfang der Aktion dachte ich die Agentur wäre recht unorganisiert jedoch muß ich ehrlich zugeben, daß sie doch sehr gut sind. Bei 50 Mädels auf einmal kann man schon mal ein wenig den Überblick verlieren. hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2003 - 21:39

Antworten mit Zitat  

naja wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe in den postings scheinen die erfahrungen ja eher in richtung positiv zu tendieren und dann werde ich auch mal eine bewerbung fertig machen und schauen ob man als mann ne chance hat Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 14:59

Würde mich gerne bei bestbeauties bewerben aber Link ...
Antworten mit Zitat  

Würde mich gerne bei bestbeauties bewerben aber Link zur Bewerbung funzt nicht!
Hat jmd die direkte url?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 16:32

Antworten mit Zitat  

@ anna

nach meiner bewerbung auf pbasis haben sie mir nochmal nen berwerbungsbogen zugeschickt, und trotzdem zweimal in meine setcard geschaut Konfus
hast du dich da auch über pbasis beworben?? ansonsten ruf doch einfach mal am und bitte sie dir die unterlagen zuzuschicken...

viel glück
jenni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 18:13

Antworten mit Zitat  

@Anna
Laß es lieber yo Damit tust Du Dir einen großen Gefallen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 18:33

Antworten mit Zitat  

warum, sind die nicht gut?? ich hab den bewerbungsbogen noch nicht abgeschickt (keine aktuellen fotos) Warum sollte anna das lassen würd mich ja mal interessieren
danke

lg
jenni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich auch bei bestbeauties über pbasis beworben und arbeite jetzt für die auf der BAUMA in München Ende März. Bis jetzt waren sie ganz nett...Ich hoffe das bleibt auch so!

Den Bewerbunsbogen hatten sie mir auch trotz der Zusage noch mal geschickt, fand ich etwas unsinnig, hab ihn deshalb auch nicht extra ausgefüllt.

Hast du denn schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, lilkar? Würde mich jetzt natürlich auch interessieren, warum du Anna so abrätst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 22:29

Antworten mit Zitat  

Also ganz kurz: es ist eine Ein-Mann Agentur aus Berlin, immer auf der Suche nach den "besten Mädels", sehr chaotisch, schlecht organisiert, man wird lange hingehalten...die Bezahlung klingt zwar gut...dauert aber ( Wartezeit: ab 6 Wochen)...bekomme Newsletter in denen häufig steht: "Kunde hat abgesagt", "Kunde nimmt andere Mädels", "Wegen der Bezahlung müßt Ihr Euch gedulden"...u.s.w...Kann gut sein, daß andere gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht haben...ich kam nicht zu einem Einsatz und bin auch froh darüber...aber jedem das Seine...mag ja sein, das die Agentur im Großen und Ganzen funktioniert Konfus
So long... Wink

P.S. Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf der Messe & und daß Du uns nur Positives berichten wirst Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 - 1:51

Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung ist wirklich gut, muss ich sagen. Hoffentlich bekomme ich nur nicht auch 1 Tag vorher den tollen Newsletter mit "Der Kunde hat abgesagt". Wäre echt ärgerlich, da ich extra nach München runterfahre und. Aber ich besuche so dort ja noch eine sehr gute Freundin von mir, da lohnt es ich auf jeden Fall!

Hmm...Im Vertrag ist auch extra festgehalten, dass bestbeauties nicht zahlt, falls der Kunde das nicht tut...mal schauen...aber immer erst mal an das Gute denken. Smile

Ein bißchen ist ja noch Zeit, aber hoffentlich komme ich mit positiven Erfahrungen zurück.

Bis dann,
Juliane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2004 - 19:48

BESTBEAUTIES in Berlin?
Antworten mit Zitat  

hallo ihr da draussen

hat jemand schon für diese agentur gearbeitet?
wie sind die drauf?

Wink claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2004 - 19:52

Antworten mit Zitat  

hallo claudi,
hatte zwar noch nicht das vergnügen für bestbeauties zu arbeiten, habe aber schon oft mit denen telefoniert. sollte einmal für die auf der spielemesse arbeiten. habe mit der frau alles am telefon ausgemacht: bezahlung 11€ + eine unterkunft wird bezahlt da die messe in essen war und ich aus köln bin. habe dann nichts mehr von denen gehört, der vertrag ist auch nie angekommen. jedenfalls habe ich mir gedacht die sache hat sich erledigt. ein tag bevor die spielemesse war, bekamm ich abends einen anruf: du musst morgen um 08h da sein....der vertrag müsste schon bei mir sein, da habe ich die gefragt wie das mit der unterkunft aussieht: nee, gibt keine unterkunft!!! 10€/h
das war der hammer!!!! und den vertag hätten sie auf jeden fall mir zugeschickt..... ich habe ihn bis zu heutigen tag nicht bekommen!!!!
also, es war ja vorher alles ausgemacht am telefon. ich hätte den job auch gemacht, wenn ich den vertrag mit den zuvor ausgemachten vereinbarungen bekommen hätte. naja, keine ahnung wie die sonst sind...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bestbeauties, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de