promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Eure Lieblingsagenturen

Seite 3 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< ungleiches Geld für gleiche Arbeit bei POS support GmbH     ::     bestbeauties, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 - 14:44

Antworten mit Zitat  

nun ja ich habe nichts anderes behauptet !
Aber die sind trotz der ganzen kritik immer ziemlich gut durchorganisiert also das muss man denen lasssen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2003 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Very Happy
Mein Beitrag: Better Day sind yo yo yo
Sehr nett! Gute Bezahlung! Kann ich nur empfehlen Very Happy
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2003 - 20:01

Antworten mit Zitat  

Ich BESTÄTIGE hiermit das die Agentur Better Days TOP sind! yo liebe

Liebe Grüsse an mein SCHATZ Anika! (KUSS liebe knuddel Cool

LG

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2003 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Danke!

Meine BETTER DAY .... ! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2003 - 21:26

Antworten mit Zitat  

Ich find es ja sehr nett, daß Du meine Meinung unterstützst Smile
Es wäre natürlich toll(für alle Leser), wenn Du auch andere Agenturen nennen würdest, die empfehlenswert sind yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 1:49

Antworten mit Zitat  

Also momentan mache sehr gute Erfahrungen mit ULM MARKEN PROMOTION Berlin! Die Zusammenarbeit passt, Bezahlung stimmt, Job passt...
Aber bei so viel lob muss es auch was negatives geben, der tiefste Bayrische Wald ( ich mag wieder nach Hause argh )

MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Leute könnt ihr bitte vor dem Posten eines Beitrages bitte überlegen, ob dies irgendwie mit dem Threadtitel vereinbar ist. Ich spreche hier mal für alle diejenigen die sich Informationen über gute Agenturen holen wollen und nicht von persönlichen Chat zugespammt werden wollen.

Ich habe echt nix dagegen, dass sich einige hier kennenlernen und unterhalten möchten, aber dies muss nicht in solchen wichtigen Threads passiert, nutzt das Off Topic dafür.

Ich spreche hier mal für alle Moderatoren dieses Forums, wenn ich einfach mal nochmal ankündige das solche Beiträge sofort gelöscht werden und damit auch die Coins. Bitte denkt an die User die sich einfach mal nur Informieren möchten.

Vielen Dank

PS Kann People for Promotion empfehlen, auch KDH+P scheint soweit in Ordnung zu sein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 15:59

Antworten mit Zitat  

@lilkar

Wenn es an der ZEIT ist werde ich es bestimmt tun!

Aber bis dahin "BETTER DAY" ist TOP!

LG

Euer Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2003 - 16:13

Antworten mit Zitat  

Hi Promis! Smile

Nun ja mir fällt da auch noch TRENDMARKETING ein die sind auch TOP obwohl die bei manchen Promis nicht den BESTEN RUF haben aber ich kann mich nich beklagen bin Supervisor für die Agentur und ich habe noch nichts SCHLECHTS ERLBEN dürfen bei denen und meine untergebenen ebenso! yo

Ich muss aber auch sagen das ich mich um meine Promis auch einsetze und dafür sorge das sie die Kohle bekommen (AUSSER DIENSTLICH)!

Ist nich allzu üblich aber ich mache es trotzdem! liebe knuddel

In dem Sinne

LG

Euer Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2003 - 4:56

Antworten mit Zitat  

Habe gute erfahrungen mit

attraction-city (MG)
Kunstwerk (MG)
B+D(K)
PACT(M)
Art Logic(D)
PP (ffm)

Alles top Agenturen in bezug auf Zahlungs Moral und Team schulung Wink

greez Pierre
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2003 - 5:23

Art of Sales
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin noch Neuling. Arbeite seit ca. 2 Monaten mit einer Agentur zusammen. Diese nennt sich Art of Sales. Ich kann diese nur Empfehlen. Ich habe mein Geld bis jetzt immer erhalten. Die Jobs sind super und der Chief ist cool drauf. Da er selbst auch noch mal aktiv dabei ist, hat er nicht vergessen, wie es ist an der "Front" Smile

Das war es von mir. bis dann

Gruß aus Hamburg

Jumbo137

P.S. gibt es eine gute Agentur in Hamburg ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2003 - 13:59

Antworten mit Zitat  

@Jumbo Hey das ist doch Cool,

Ne Agentur wo der Chef selber mal einer von uns war;-)
Der kennt sich natürlich besstens mit unseren kleinen oder Großen Promoter Problemchen aus und weiß auch sich gut damit umzugehen Wink

wünsch Dir noch viel Erfolg auf promotionbasis.de ;->)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2003 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Hey noch eine COOLE Agentur Selling Vision!

Die sind NETT und Wirklich GUT zu den Promotern! yo

TOP NOTE von Muri!! yo

LG

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2003 - 0:29

Ja ich weiß
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ist mir schon klar, das eigentlich viele Promo Firmen so entstanden sind. Aber was ich damit sagen wollte, das es es nicht vergessen hat, wie es ist Smile

Weil ich da schon öfter gehört habe, das wohl diese Erfahrungen schnell "vergessen" werden.

Immer werde ich falsch verstanden....*schnief*

Gruß aus Hamburg

Jumbo137

P.S. Würde gern auch mal Mystery Shopping machen, hat da jemand einen Tipp für mich ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 - 13:16

Gute Agenturen in Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo, habe mich gestern hier angemeldet, und interessiere mich sehr für promoting. Könnt ihr mir einige seriöse Agenturen aus FFM nennen ? yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eure Lieblingsagenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de