promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Fahrtkosten und Verpflegungsaufwand

Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Arbeiten im Ausland: Steuern     ::     Krankenversicherung - Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2014 - 0:35

Fahrtkosten = Hin- UND Rückfahrt?
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute,

ich bin Kleinunternehmerin und schreibe gerade meine erste Rechnung mit Fahrtkostenrückerstattung und habe direkt mal eine Frage, die mir hoffentlich einer von euch beantworten kann:

In meinem Vertrag steht:

Fahrtkosten: 0, 22 Euro
Berechnung: pro Kilometer

Der Aktionsort ist lt. Google Maps Routenplaner 64, 9 km von meinem zu Hause entfernt.
Kann ich dann 129, 8 km (also Hin- UND Rückfahrt) x 0, 22 Euro (also insgesamt: 28, 556, also 28,5 Euro) in Rechnung stellen?

Oder nur die einfache Strecke?

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
Liebe Grüße
Joanna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2014 - 0:51

Antworten mit Zitat  

Achso, und muss ich die Fahrtkosten in einer seperaten Rechnung stellen (also, seperat von der Auftragsrechnung)?

Oder kann ich beides in einer Rechnung machen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2014 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Die FK kannst du in die gleiche Rechnung packen. Und natürlich rechnest du jeden gefahreren Kilometer ab hehe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Fahrtkosten und Verpflegungsaufwand
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de