promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
UGW Promotion GmbH, Wiesbaden

Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt     ::     BM Boothmodels, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 10:37

Kein Problem
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen ich hatte keinerlei Probleme.
Schulung war gut, es war immer ein Ansprechpartner zu erreichen.
Tour war Juli/August endlich mal 5- 6 Tage am Stück und nicht nur Fr. Sa.
Sonntags online die Rechnung geschrieben 3-5 Tage später hatte ich mein Geld.
Sind alle echt nett dort, auch als ich wegen Krankheit zwei Tage meiner Tour verschieben musste, gab es keine Probleme.


LG Angie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 - 21:37

Antworten mit Zitat  

ja, hab jetzt ja auch schon für sie gearbeitet, jetzt bald zum zweiten mal. ich fands auch alles super. nette teamleiter, gute, schnelle bezahlung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 18:57

UGW
Antworten mit Zitat  

hallo an alle,
hat schon mal jemand für die Agentur UGW gearbeitet
haben eine Navi Promo mir angeboten.
Würde gerne wissen wie die Zahlungsmoral bei der Agentur ist und die Zusammenarbeit.
Besten Dank im Voraus

Arleena Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 19:17

Antworten mit Zitat  

UGW ist 10 Postings weiter unten auf derselben Seite ausführlichst gepostet! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 20:03

Antworten mit Zitat  

Genau genommen hier:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=1210&highlight=ugw+sales
lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 23:40

Antworten mit Zitat  

Danke, Daniel!

Threads zusammengeführt.

Merke: Die Suche im Forum ist Dein bester Freund, und zumindestens 3 schlappe Buchstaben sollte man dort eingeben können... soviel Zeit muß sein. Wink

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 - 17:46

UGW
Antworten mit Zitat  

hallo,
ich habe für ugw schonmal gearbeitet und es hat alles reibungslos geklappt.
Bezahlung war sehr schnell.

Mfg

Tomas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2010 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

also da muss ich Arne recht geben die sind einfach top.
Ich habe sogar nächste woche einen Auftrag von denen.

Mfg

Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2011 - 11:05

UGW Communication
Antworten mit Zitat  

Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Alles super Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2011 - 6:56

UGW
Antworten mit Zitat  

Die UGW ist sehr zuverlässig, hat eines großes Specktrum an Kunden und somit auch an Jobs. Die Mitarbeiter in Wiesbaden sind alle sehr freundlich und die Zahlungsmoral ist sehr schnell und unter 4 Wochen. Hatte es nach 2 Wochen schon erhalten.
Nach oben
hauseingan
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 - 22:14

Re: UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
Antworten mit Zitat  

23.02.2017. Einer der schlechtesten Agenturen überhaupt
Wenn es um deine Rechnung geht .
Finger weg hier . :( :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 - 19:48

Antworten mit Zitat  

@hauseingan: Warum widmest Du dem Ganzen denn gleich drei Einträge?

Ich habe zuletzt 2016 mit der Agentur zusammengearbeitet und habe dort durchweg positive Erfahrungen gemacht. An das Zahlungsziel erinnere ich mich zwar nicht mehr genau, die Rechnungen wurden aber alle korrekt beglichen. Es gab sogar noch eine kleine "Entschädigung" obendrauf, weil mit der Logistik im Vorfeld was schiefgelaufen war.

Und auch die Zusammenarbeit (der Konatkt mit den zuständigen Ansprechpartnern) war immer top; freundlich, gut erreichbar, um fixe Lösungen bemüht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
f-turgut



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2017 - 15:23

Super Agentur
Antworten mit Zitat  

Bin ab und zu mal wieder für diese Agentur aktiv und muss sagen, dass ich sehr gerne für die UGW in den Einsatz gehe. Immer freundlich, kompetent, keine Probleme mit Rechnungserstellung und Zahlungseingang. Innerhalb von 7-10 Tagen hat man sein Geld aufm Konto. Immer wieder gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 15:53

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich vor kurzen auch bei der UGW beworben aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich bin gespannt, ob ich mich euch anschließen kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de