promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BM Boothmodels, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< UGW Promotion GmbH, Wiesbaden     ::     JET Services Marketing GmbH & Co. KG, Bad Homburg >>  
Autor Nachricht
Lou3012



Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Runkel

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 - 13:52

BM Boothmodels, Köln
Antworten mit Zitat  

Hi Leute, hat jemand von euch schon mal als Host/ess für die Agentur Boothmodels gearbeitet? Bin seit Mai bei denen im Pool und bekomme auch regelmäßig Job-Angebote, nur habe ich im Netz kaum bzw eher gemischte Bewertungen über die Agentur gefunden und wollte daher um euren Rat bitten.

Danke schon mal!
Lou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 - 16:08

Antworten mit Zitat  

Eine Bekannte von mir ist ihrem Geld monatelang hinterher gelaufen bis mal etwas kamm. Sonst habe ich leider auch nichts positives von denen gehört 🤔

Bekomme ebenfalls ständig emails von denen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 - 0:19

Lass bloß die FInger davon!
Antworten mit Zitat  

Sie locken meist mit überdurchschnittlichen Stundensätzen... Vor dem Einsatz ist die Kommunikation super, danach rennst du nur deinem Geld hinterher. Ich jetzt auch schon seit 5 Wochen, Ende der Woche geb ich es dem Inkasso. Habe im Nachhinein auch nur schlechte Bewertungen über Google gelesen. Gibt echt genug andere Agenturen!!
Nach oben
vinovino



Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2017 - 0:30

Boothmodels, Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Agentur aus Köln. Ich habe Ende September auf einer Messe kurzfristig 4 Tage gearbeitet und die Rechnung sofort am letzten Tag die Rechnung sowie den Arbeitsnachweis gesendet und seitdem leider nie wieder was von ihnen gehört. Seit ca 5 Wochen versuche ich auf drei verschiedenen Telefonnummern sowie drei Ermahnungsemails auf vier verschiedene Adressen zu kontaktieren.
Leider erfolglos.
Einen Brief per Post mit Einschreiben konnte nicht zugestellt werden und ist jetzt bei der Post hinterlegt.
Leider habe ich noch keine Rechtsschutzversicherung, daher kommt ein Anwalt für mich nicht in Frage, das wäre zu teuer.
Die Internetseite existiert aber noch und sieht auch recht professionell aus.
Hatte jemand von euch schon mal solch ein Problem und wenn ja habt ihr einen Tipp, wie man vorgehen könnt? Ich bin echt verzweifelt, weil für mich ist das einfach viel Geld. Ich wäre euch um jeden Rat dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JaninaBi



Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2018 - 12:55

Bm boothmodels
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme. Ich habe im November auf der Klimakonferenz gearbeitet und habe mit heute mein geld nicht überwiesen bekommen. Die Rechnung habe ich am 16.11 via email zugesendet. Mir ist es leider erst an Weihnachten aufgefallen. Ich habe eine Erinnerung email geschrieben , eine Mahnung und tausend mal versucht anzurufen. Die Telefone sind abgeschaltet. Ich werde nächste Woche die nächste Mahnung schrieben und es dann an die Inkasso weiter leiten. Ich hatte noch nie solche Probleme, spätestens bei einer email wo ma n mit einem Anwalt dorht wird überweisen. Hier leider keinerlei Rückmeldungen oder Erklärungen. Ich werde wenn ich nächste Woche in Köln bin dort vorbei fahren und gucken ob das Büro überhaupt "existiert" . Eine Facebook Seite gibt es auch nicht. Schade eigentlich, Daniel war während der Aktion wirklich sehr hilfreich und freundlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katharina0



Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 13:04

Hilfe! BM Boothmodels Modelagentur
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen, meine Freundin und ich benötigen dringend eure Hilfe. Wir gehen Morgen für die Agentur BM Boothmodels in de Einsatz (3 Tage!), haben auch bereits einen Vertrag unterschrieben. Nun lesen wir gerade in sehr vielen Portalen, aktuelle Nachrichten, dass diese Agentur nicht zahlt bzw. Zahlungsunfäig ist. Was können wir tun? Können wir da irgendwie rauskommen? LG Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 18:19

Antworten mit Zitat  

Ich habe Eure Beiträge zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JaninaBi



Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Hey,
Danke für deinen Beitrag ! Ich habe bis heute keine Reaktion
Von der Agentur erhalten. Ich habe online auch drei Einträge für den
Sitz Ort der Agentur gefunden. Ich komme am 21.2 aus dem
Urlaub wieder und wollte die dann alle abklappern. Ich würde den Auftrag
Aufjeden Fall absagen ! Ich habe auf 2 Rufnummern und 3 emails versucht Kontakt aufzunehmen nehmen ohne Erfolg. Ich würde denen einfach sagen dass
Ihr erfahren habt dass sie nicht bezahlen und ihhr deshalb nicht in den Einsatz gehen werdet. Eine Strafe verhängen die meisten Agenturen eh Nicht und es wäre eine absolute Frechheit wenn Sie es versuchen würden
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vitagol



Anmeldungsdatum: 07.07.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Finger weg. Zahlen einfach nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BM Boothmodels, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de