promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
UGW Promotion GmbH, Wiesbaden

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt     ::     BM Boothmodels, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Dez 2003 - 17:48

UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
Antworten mit Zitat  

also mal ein DICKES LOB an die Agentur UGW.....puenktliche bezahlung - super team - macht spass fuer solche agenturen zu arbeiten
zuverlaessig - puenktlich - einfach genial yo

conny

wuensche allen einen super cowndown 2004
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 21:02

UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
Antworten mit Zitat  

Wer hat schon mal für UGW gearbeitet und Infos geben?
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 22:54

Antworten mit Zitat  

top ten deutschlands - noch fragen ? Wink

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Hallo,
die sind unterteilt in versch. Units, je nach Aufgabenbereich.
Manche sind super, andere etwas chaotisch, im Großen und Ganzen aber o.k.
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2004 - 22:06

Antworten mit Zitat  

Hallo,

schließe mich Arne an!!! Seid Jahren arbeite ich öfters im Jahr für sie und immer wieder gerne! yo

MfG, Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 - 12:21

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mal für die gearbeitet und war superbegeistert. Hat mir die Agentur gleich weiterempfohlen und hab mich da auch gleich beworben.

Also bisher hab ich von denen nur gutes gehört....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 14:40

Antworten mit Zitat  

Hallo,

arbeite seit letztem Jahr mit der UGW zusammen. Klappt echt super!

LG

Conny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 - 22:27

Never ever again!
Antworten mit Zitat  

TopTen Agentur war sie mal:-( Es gibt eindeutig bessere Agenturen am Markt....Um in der TopTen zu sein/ bleiben genügt es nicht einen grosse Agentur mit einem grossen Namen zu haben...sondern auch Engagement gegenüber den Mitarbeitern/Promoter zu zeigen.

Ich warte seit mehr als 5 Wochen auf eine offene Rechung.Nachdem ich angerufen habe und man mich zurückrufen wollte..Es sind wieder 7 Tage vergangen..keine Reaktion..und da ich ein geduldiger Mensch bin warte ich eben immer noch:-)
Die Mitarbeiter sind zwar Supernett..aber davon kann ich mir nichts kaufen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 - 8:05

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Smile Very Happy Smile Very Happy Very Happy yo yo yo yo
Die UGW ist mit Abstand die beste Agentur für die ich gearbeitet habe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 - 21:30

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich Gülfer nur anschließen.

Ich war am 21. April zu einem Vorstellungsgespräch in Wiesbaden
eingeladen.
Dort wurde mir zugesichert, dass die Fahrkosten erstatter werden.
Leider warte ich auch bis heute noch auf die Überweisung... nach x-Telefonaten und Emails.

Naja ziemlich planlos scheinen die schon zu sein.
Aber ich warte ja auch noch auf meine Geld von der IFH...von PTS-Düsseldorf, deren Zahlungsmoral ca. 6 Wochen beträgt.

Lieben Gruß

Janine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2004 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,

naja meine Geldfrage ist jetzt endlich geregelt.

Die Mitarbeiter sind dort schon ziemlich nett, aber die Buchhaltung
scheint eben nicht so zu funktionieren.

Habe heute auch wieder ein Jobangebot bekommen,
was ich leider nicht wahrnehmen kann.
Aber beim nächsten wurde ich gleich mal vorgemerkt.

Janine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 - 1:03

Antworten mit Zitat  

tagchen

ich habe am dienstag ein vorstellungsgespräch
für einen aussendienst job.

mal sehen.
ich gebe danach mal ein feedback.

gruß
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 18:49

Antworten mit Zitat  

das vorstellungsgespräch war ok.

alles sehr busy dort, aber professionell.

die schulung ist demnächst, der job startet dann auch bald.
schade, dass je nach region die eigentlich vorgesehen aktions-
zeit sich auch auf die hälfte minimieren kann.
ist bei mir leider so....

aber sonst nur gutes von ugw.
Nach oben
Murmel73
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 20:49

Antworten mit Zitat  

@ sropromoti:

Was für einen Job machst du denn da?????

Habe mich bei UGW für zwei Aktionen beworben, bei Nachfrage hieß es, sie entscheiden demnächst.. Bin mal gespannt!

Gruß,
Murmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 21:01

Antworten mit Zitat  

@ murmel

ist aussendienst für einen cigarettenkonzern.
bin schon gespannt, allerdings wird das mit
der fahrerei und den vorgaben schon recht
stressig.

ich bin mal gespannt.

gruß aus nürnberg
stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de