promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
UGW Promotion GmbH, Wiesbaden

Seite 2 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt     ::     BM Boothmodels, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 - 13:08

Antworten mit Zitat  

UGW hat sehr interessante Kunden,
aber sie entscheiden meist sehr kurzfristig,
welche Leute sie für die Promotion nehmen.

Ist halt blöd, wenn man auch noch einige andere Aktionen
angeboten bekommt und nicht weiss, was man machen soll...
aber so geht es bestimmt vielen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Sep 2004 - 22:37

Antworten mit Zitat  

ich habe gestern meinen leasing aussendienst für
die ugw abgeschlossen.

war sehr anstrengend, aber interessant und die agentur
bietet mir schon jetzt weitere jobs an.

der restlichen abwicklung und bezahlung sehe ich mit
gespannter erwartung entgegen....

aber von kollegen, die viel für die ugw arbeiten,
höre ich nur allerbestes.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2004 - 11:14

Antworten mit Zitat  

Ich kann nur positives über UGW berichten sowohl was die Mitarbeiter als auch was die Abwicklung angeht. Die Bezahlung war korrekt und schnell.
Die genannte Automatenerfassung habe ich mitgemacht und es war ein Top - Job. Natürlich war es stressig und man fuhr viel mit dem Auto und die Erfüllung der Vorgaben war nicht gerade einfach aber ich habe den Eindruck viele denken immer Sie können gutes Geld im Schlaf verdienen und das ist nun mal absurdum.
UGW ist eine Top - Agentur korrekt und zuverlässig yo
Nach oben
Murmel73
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 10:54

moet & chandon
Antworten mit Zitat  

ich mache momentan die Sommelierpromo für Moet, die Schulung und Organisation lief bis jetzt perfekt!
mal sehen wann der erste Zahlungseingang kommt.
bis jetzt ist UGW sehr empfehlenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 8:53

ugw
Antworten mit Zitat  

super Agentur nur zu empfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2005 - 22:30

Antworten mit Zitat  

bei der ugw passt alles.

kunden, mitarbeiter, projekte, orga, bezahlung....!!!
Smile)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 - 11:54

Antworten mit Zitat  

mein Geld war sehr schnell da, nur zu empfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich hab mich vor einem Monat mit meinem Freund für die Mon Cheri Promotion bei ugw beworben! Naja,letzte Woche haben sie sich endlich mal gemeldet und gesagt,dass Männer bei dieser Promo nicht mehr zugelassen werden! Was ich persönlich super sch... finde! Mir wurde gesagt,wenn ich die Promo machen möchte,soll ich mich um eine neue Teamkollegin kümmern! Hallo!? Ist doch nicht normal oder!? Das müsste eigentlich die Agentur übernehmen! Eine Freundin von mir hat sich jetzt beworben und nun warten wir wieder auf eine Antwort...Finde das nicht ok,die Promoter so lange hinzuhalten! Zum Schluss nehmen sie uns nicht und wir haben 5 Wochen umsonst gewartet! Ich mache das auch nur mit,weil sich die Promo echt super anhört!
so,ich wünsche euch noch ein schönes WE!

bis dann desi2408
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 - 17:43

Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann auch nur gutes über die UGW berichten!
In jedem Fall eine der guten Agenturen.

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Die Mon Cherie Sampling Tour ist eine der momentan vielen "verpeilten" Projekte von UGW.

Schon im Sommer dieses Jahres sollte ich eine 3-6 (!?!) Getränketour für sie machen.Nachdem man mich vergessen,dann doch irgendwo eingesetzt hatte,ich nocheinmal umbesetzt worden bin und keiner wußte ,wie die Promo eigentlich ablaufen sollte,habe ich es gelassen!

Und jetzt Mon Cherie,wie von Desi beschrieben.

Diese email ist für uns Jungs mehr als lächerlich:

"Wir können NUN keine männlichen Bewerber einsetzten,aber vielleicht kennt/habt Ihr Bekannte/Freundinnen,die einen Gewerbeschein besitzen"

TOLL lol kopfschüttel lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 19:20

Antworten mit Zitat  

wie das bei sehr großen agenturen eben so ist:

viel licht, aber auch viel schatten.

je nachdem welcher projektleiter am start ist, dementsprechend
professionell und koordiniert fallen auch die einsätze aus.

allerdings springen dort auch paar (eingebildete) junge hühner
rum, die etwas verpeilt sind.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 23:23

Antworten mit Zitat  

Ich mache jetzt die Weihnachtspromo für einen "Knabberkonzern" . Ist da noch jemand bei der Schulung am 12.12. in Wiesbaden dabei?

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2005 - 0:31

Antworten mit Zitat  

Hab mal noch eine Frage dazu: Ist Die Agentur UGW die ehemahlige
T-O-P? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Wink

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 20:00

Antworten mit Zitat  

@schana:
JA!
je nachdem welcher projektleiter am start ist, dementsprechend
professionell und koordiniert fallen auch die einsätze aus.
Schließe mich an!
Gruß an Tim
immer wieder gerne ! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Hi,
wollte nur mal noch ein dickes Lob an die UGW loswerden. yo
Vielleicht flattern ja noch mehr Aufträge von denen ins Haus.

LG Jana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de