promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
UGW Promotion GmbH, Wiesbaden

Seite 4 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt     ::     BM Boothmodels, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
die Automatenaktion ist nicht so lässig, wie es sich anhört!
Es gibt genaue Vorgaben und die sind nicht ohne !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:30

Antworten mit Zitat  

nicola3902 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
die Automatenaktion ist nicht so lässig, wie es sich anhört!
Es gibt genaue Vorgaben und die sind nicht ohne !


Aber Du weißt schon vorher, worauf Du Dich einläßt. Die Aktion wurde beim Casting ja nun hinreichend vorgestellt. Es wird Leistung, Genauigkeit und Zuverlässigkeit verlangt und entsprechend honoriert.

Wenn Du Bedenken hast und Dir das nicht zutraust, würde ich es an Deiner Stelle lieber gleich lassen... sorry, klingt hart, wäre aber fair gegenüber der Agentur und den Leuten, die ansonsten Deinen Job mitmachen müssen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Hallo Sabine,
wir haben letztes Jahr zu 2t die Aktion gemacht, und es hört sich etwas leichter an, wie es später ist, aber danke, daß Du mir die Vorgaben nicht zutraust Wink
Von Problem der Technik mal ganz abgesehen
( Armer Eddie)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:35

Antworten mit Zitat  

P:S:
Ich war nicht beim Casting
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Ähem... ich habe nicht gesagt, daß ich es Dir nicht zutraue. Ich meinte, wenn Du es Dir selbst nicht zutraust Wink.

Ich sehe das bisher ganz entspannt... fahre häufig stramme Touren im LEH. Zudem bin ich "vorbelastet"... mein Vater hatte ein Tabakwarenfachgeschäft mit Automaten Wink.

Ich denke, mit entsprechendem Leistungswillen, Engagement und Selbstorganisation ist die Aufgabe zu bewältigen. Wenn die Technik streikt, findet sich bestimmt eine Lösung.

Jedenfalls freue ich mich auf die Aktion.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:55

Antworten mit Zitat  

Diese Mal wird´s einfacher aus bestimmten Gründen.

Ich versuche nur die ohh toll easy Job Fraktion prost etwas zu dämpfen, da sie allen die Arbeit erschweren

Die Technik, oh je mir graust wieder ( und ich habe profis dabei )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 23:10

Antworten mit Zitat  

@ertl

war das schon ein Casting für die diesjährige Aktion? Ich habe nämlich von der Agentur noch nichts gehört - wär schade, wenn die mich "vergessen" hätten Sad

Auch wenn´s stressig wird - ich hätte da echt lust drauf! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 23:15

Antworten mit Zitat  

@ nicola3902

Genau... gleiche Intention prost

@ Candy

Ja... sollen aber noch welche stattfinden, sowie ich das verstanden habe. Rufe doch einfach mal an oder maile.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 23:18

Antworten mit Zitat  

@ertl

Das werd ich gleich mal machen! Wink
Hatte zwar erst diese Woche mit denen Telefoniert - aber ich hör da lieber nochmal nach.

Ist zwar noch ein Weilchen, bis es los geht - aber sicher ist sicher Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2006 - 11:16

Antworten mit Zitat  

klar ist die aktion machbar. allerdings unterschätzt man das auch gerne. nicht jeder ist ad oder tabakprofi. ich fand die aktion 2004 wirklich geil,
habe mittlerweile aber andere jobs, die anspruchsvoller, entspannter
und auch besser bezahlt sind.

aber für jeden ist das eine gute erfahrung, referenz und spass machts
ja auch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2006 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Siehste... ich mache sowas freiwillig und gerne. Ich brauche die Abwechslung, nicht Tag für Tag in ein und demselben Markt stehen und Tickets schreiben. Telekommunikation und Kreditkarten an den Mann/die Frau bringen ist absolut nicht mein Ding (aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern will, sonst breche ich eine neue Diskussion vom Zaun).

Und hier wird gute Leistung gut honoriert... und ich brauche mir keinen Kopf zu machen, ob das Geld je bei mir ankommt Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2006 - 21:08

Antworten mit Zitat  

Da muss ich zustimmen.

Stressig wird´s bestimmt - aber das Honorar ist für die Aktion m.E. echt absolut ok!
Und wenn ich weiß, dass ich mich auf die Zahlung verlassen kann, hab ich kein Problem, mal ein paar Tage etwas "Schneller" zu arbeiten Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 12:09

Antworten mit Zitat  

ich habe es auch sehr gerne gemacht, weil es gerade zu der jahreszeit mit einem gewissen erlebnis- und erholungsgehalt machbar ist. allerdings
gefällt mir eben speziell das kilometergeld nicht, wo ich im grunde mein auto runterschrubbe und damit nichtmal ansatzweise auf die tankkosten komme (da ich leider einen sehr durstigen bmw fahre)
Nach oben
csteckel



Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 - 16:54

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Smile Very Happy Smile Very Happy Very Happy yo yo yo yo
Die UGW ist mit Abstand die beste Agentur für die ich gearbeitet habe!


kann ich mich nur anschliessen...gilt für den bereich sales yo ostern yo mr green mr green mr green mr green prosit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 11:32

Antworten mit Zitat  

nicola3902 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
die Automatenaktion ist nicht so lässig, wie es sich anhört!
Es gibt genaue Vorgaben und die sind nicht ohne !



Gibt es lässiges Geld zu verdienen ? -- Dann sag mir mal wo ? Hartz 4 ?

Ich habe diese Aktion bereits 2 mal gemacht und die Vorgaben haben sich seit damals kaum verändert. Zu schaffen ist es wirklich und wer arbeiten will und kann ,der schafft das auch.Wenn man sich natürlich nachmittags um 3 sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt statt zu erfassen gibt es Probleme. Ich würde das selbst nicht bereits zum dritten mal machen wenn ich nicht von UGW und dieser Aktion überzeugt wäre.Über Zahlungsmoral braucht ihr euch schon gar keine Sorgen zu machen,die Zahlungziele wurden auch bei anderen Aktionen von UGW immer eingehalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de