promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Anfänger-Fragen von Promotern und HostEssen

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Agentur bestimmt Zahlungsziel...     ::     Studentenstatus bei Jobs, bei frisch abgeschlossenem Studium >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 9:39

Antworten mit Zitat  

In der Regel brauchst du keine Vorkenntnisse!
Learning by doing sag ich mal...wobei es immer darauf ankommt was du machst. Es ist natürlich ein Unterschied ob du nun bei irgendetwas nur Aufbauhelfer bist, oder ob du bei VIP-Events als Servicekraft arbeitest...

Bewirb dich einfach bei Sachen die du dir selbst zutraust und sammle Erfahrungen in allen Bereichen. Dann wird es dir später auch leichter fallen an Jobs zu kommen. Der Anfang ist steinig aber wenn's irgendwann läuft, dann läufts! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 - 14:52

kann einer helfen ?
Antworten mit Zitat  

brauche hilfe von einem erfahrenen promoter !! =)

danke im vorraus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Was hast du denn konkret für ein Problem?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Mal eine Frage an die Leute, die mit "Arbeitskleidung" arbeiten mussten: Habt ihr die Arbeitskleidung per Post geschickt bekommen oder wurde sie euch erst am Arbeitsplatz ausgehändigt. Ich darf nämlich morgen als Sky-Promoter anfangen, habe aber den Anfängerfehler begangen, weder bei der Schulung, noch nachher beim Telefonat mit meiner Regionalleiterin da nachzufragen. Okay, als ich am Telefon mein Bewerbungsgespräch führte hieß es, dass die mir die Arbeitskleidung gestellt werden würde. Aber auch da wurde nicht genauer erläutert, wie ich sie erhalten würde. Vielleicht finde ich sie ja morgen an meinem Arbeitsplatz vor, aber ich bin halt vor meinem ersten Arbeitstag nervös. Schließlich kann ich ja nicht in meiner normalen Kleidung verkaufen :/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 - 14:33

Antworten mit Zitat  

funny prost prost funny
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2014 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Haeuptling hast du ein Alkoholproblem mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 0:08

Antworten mit Zitat  

Das wüde zumindest diese Orgie mit den Smilies erklären lol
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 5:36

Antworten mit Zitat  

yo prost yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 8:37

Antworten mit Zitat  

trimaro hat Folgendes geschrieben:
yo prost yo

Fängst du auch schon damit an? Das scheint eine Berufskrankheit zu sein lol
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 8:47

Antworten mit Zitat  

Sad argh Sad argh kopfschüttel kopfschüttel Wink hehe yo funny lol Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Question Idea Arrow achtung
Nach oben
Degenhal



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2015 - 22:03

Antworten mit Zitat  

*reinlunzt*

Hey, hab mal eine blöde Frage:

Hab mir heute einen Schein ausstellen lassen, merkte zuhause, dass da beim Feld "Die Tätigkeit wird als Nebenerweb betrieben" Nein angekreuzt wurde.

Aaaber: Ich bin Studentin. Ich werde hauptsächlich nur in den Semesterferien tätig sein, während des Semesters hauptsächlich am Wochenende,sodass ich die 20 Stunden unterschreite.

Während der Ferien schwankt der Lohn extrem ebenso die Stundenzahl pro Woche, die 20 Wochenstunden werden überschritten, der Lohn übersteigt die 400 unterschreitet die 1000€

Wie könnte mich dann die Krankenkasse einstufen? Und muss ich denn dann die doppelte Buchführung machen oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Anfänger-Fragen von Promotern und HostEssen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de