promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Anfänger-Fragen von Promotern und HostEssen

Page 11 of 11 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Die unangenehmen Seiten

<< Agentur bestimmt Zahlungsziel...     ::     Studentenstatus bei Jobs, bei frisch abgeschlossenem Studium >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 26 Jun 2013 - 9:39

Reply with quote  

In der Regel brauchst du keine Vorkenntnisse!
Learning by doing sag ich mal...wobei es immer darauf ankommt was du machst. Es ist natürlich ein Unterschied ob du nun bei irgendetwas nur Aufbauhelfer bist, oder ob du bei VIP-Events als Servicekraft arbeitest...

Bewirb dich einfach bei Sachen die du dir selbst zutraust und sammle Erfahrungen in allen Bereichen. Dann wird es dir später auch leichter fallen an Jobs zu kommen. Der Anfang ist steinig aber wenn's irgendwann läuft, dann läufts! Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 12 May 2014 - 14:52

kann einer helfen ?
Reply with quote  

brauche hilfe von einem erfahrenen promoter !! =)

danke im vorraus
Back to top
Guest

PostPosted: 12 May 2014 - 19:57

Reply with quote  

Was hast du denn konkret für ein Problem?
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jun 2014 - 17:51

Reply with quote  

Mal eine Frage an die Leute, die mit "Arbeitskleidung" arbeiten mussten: Habt ihr die Arbeitskleidung per Post geschickt bekommen oder wurde sie euch erst am Arbeitsplatz ausgehändigt. Ich darf nämlich morgen als Sky-Promoter anfangen, habe aber den Anfängerfehler begangen, weder bei der Schulung, noch nachher beim Telefonat mit meiner Regionalleiterin da nachzufragen. Okay, als ich am Telefon mein Bewerbungsgespräch führte hieß es, dass die mir die Arbeitskleidung gestellt werden würde. Aber auch da wurde nicht genauer erläutert, wie ich sie erhalten würde. Vielleicht finde ich sie ja morgen an meinem Arbeitsplatz vor, aber ich bin halt vor meinem ersten Arbeitstag nervös. Schließlich kann ich ja nicht in meiner normalen Kleidung verkaufen :/
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Sep 2014 - 14:33

Reply with quote  

funny prost prost funny
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 05 Oct 2014 - 12:09

Reply with quote  

Haeuptling hast du ein Alkoholproblem mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 06 Oct 2014 - 0:08

Reply with quote  

Das wüde zumindest diese Orgie mit den Smilies erklären lol
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 06 Oct 2014 - 5:36

Reply with quote  

yo prost yo
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Oct 2014 - 8:37

Reply with quote  

trimaro wrote:
yo prost yo

Fängst du auch schon damit an? Das scheint eine Berufskrankheit zu sein lol
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 06 Oct 2014 - 8:47

Reply with quote  

Sad argh Sad argh kopfschüttel kopfschüttel Wink hehe yo funny lol Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Oct 2014 - 10:07

Reply with quote  

Question Idea Arrow achtung
Back to top
Degenhal

PostPosted: 04 Aug 2015 - 22:03

Reply with quote  

*reinlunzt*

Hey, hab mal eine blöde Frage:

Hab mir heute einen Schein ausstellen lassen, merkte zuhause, dass da beim Feld "Die Tätigkeit wird als Nebenerweb betrieben" Nein angekreuzt wurde.

Aaaber: Ich bin Studentin. Ich werde hauptsächlich nur in den Semesterferien tätig sein, während des Semesters hauptsächlich am Wochenende,sodass ich die 20 Stunden unterschreite.

Während der Ferien schwankt der Lohn extrem ebenso die Stundenzahl pro Woche, die 20 Wochenstunden werden überschritten, der Lohn übersteigt die 400 unterschreitet die 1000€

Wie könnte mich dann die Krankenkasse einstufen? Und muss ich denn dann die doppelte Buchführung machen oder nicht?
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Die unangenehmen Seiten
Page 11 of 11 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Anfänger-Fragen von Promotern und HostEssen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum