promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Sport trotz Pandemie - aber wie?     ::     Wie kann man Kunden zu Zusatzkäufen bewegen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 21:54

Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?
Antworten mit Zitat  

Wie ernährt ihr Euch oder haltet den Blutzuckerspiegel stabil.

ertappe mich zeitweise, dass ich tagsüber nur karotten oder äpfel und viel zu kaffee zu mir nehme und dann zuhause sinnlos schon am kühlschrank futtere. oder brezel, belegte brötchen. Auf Messen gibt es ja oft nur Fastfood Wurststände (mag ich nicht) und heute bei einer cappuccino und pralinenverkostung hab ich doch sicherlich 15 kleine Tassen getrunken und sicherlich 10 Prallinen selbst gegessen *totalschlechtesgewissenhat*

hmmm..... vielleicht gibt es hier ja gesunde vorbilder.

grüße

hoffe die frage gibt es hier nicht schon zu genüge Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Also ich hab mich auf der Messe immer von Keksen ernährt - sind klein, schnell im Mund, schnell gekaut und wieder weg, so dass man immer pausenlos nett lächeln kann... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2007 - 23:30

Antworten mit Zitat  

ich finde es wichtig sich bei anstrengenden job richtig zu ernähren. sofern das zwischen tür und angel möglich ist. man ist einfach augeglichener wenn der körper hat was er braucht. zwischen durch ne banane oder n apfel müssen einfach drin sein.

so kommt man besser mit dem stress klar, und trinken ist natürlich auch sehr wichtig.

wenn man auf solche kleiniglkeiten achtet steigert das die leistungsfähigkeit merklich!

mfg simone
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 10:30

Antworten mit Zitat  

Da muss ich Dir recht geben, aber oft hat man kaum Zeit, da man stets präsent sein muss und ich finde, dass es nicht gerade einen guten Eindruck hinterlässt, wenn man am Stand/Empfang steht und ißt. Man kann ja auch vorab gut frühstücken, sich reichlich Getränke (an den Standort) mitnehmen und abends seine ausgiebige Mahlzeit zu sich nehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Ich richte mir im hotel immer schon meine brotzeit her ,
da gibts dann belegte brötchen tomate ,salat und ein ei
viel stilles wasser trinken das ist gut für die stimme Very Happy
nen apfel hab ich auch immer dabei
alles liebe libi yo
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 10:37

Antworten mit Zitat  

sehr gut für mittendrin ist eine handvoll nüsse. energie und sättigung in einem - hält länger als ein bigmäc Smile

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Very Happy


Bei nüssen muss man halt nur aufpassen, dass dann nix zwischen den Zähnen hängen bleibt, was bei nüssen ja eigentlich auch nicht immer ganz so einfach ist Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Etwas süßes - kekse, Schokolade, Müsliriegel...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 21:47

Antworten mit Zitat  

hallo,

also wenn ich eine pause habe, in der ich mich von standort entfernen kann, dann esse ich auch mal eine kleinigkeit. ansonsten ist die divise
ordentlich frühstücken und abends wieder etwas essen.

lg yvonne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 16:46

Antworten mit Zitat  

yvonne007 hat Folgendes geschrieben:
hallo,

also wenn ich eine pause habe, in der ich mich von standort entfernen kann, dann esse ich auch mal eine kleinigkeit. ansonsten ist die divise
ordentlich frühstücken und abends wieder etwas essen.

lg yvonne


Genau mein Reden... yo Aber jeder muss es schon für sich entscheiden, wann und wie er/sie was essen kann und die Zeit dafür findet, die zu Messezeiten rar bespickt sind...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 - 10:27

Antworten mit Zitat  

Also ich hab es gerade auf der cebit wieder gemerkt. Mittags gab es fast immer nr extrem fettiges und schweres vom Stand Catering, danach kann man mich ncht mehr gebrauchen. Hab mich auf Käsebrote gestürzt und ab und an auch nudel mit einer einfachen Tomatensoße gegessen. Man soll zwar immer Präsent sein abe rirgendwannmuss jeder mal was essen. Wenn ich mittags gar nix esse dann geht es mir nicht gut.

Wo ich mich meinen Vorredner anschließe ist viel trinken und gut frühstücken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Also , es gab fast immer am Mittag was fettiges und schwerer vom Catering , aber ich kann sehr gut überleben mit Kaffee und Säfte...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 22:17

Antworten mit Zitat  

Find auch ,dass Kaffee, Saft und Wasser vollkommen reichen wenn man einfach richtig frühstückt. Ansonsten einfach ein Müsliriegel yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Einen schicken Salat mit Putenbruststreifen, dazu braucht man aber leider immer ein bisschen Glück mit dem Aktionsstandort.
Auf ner Messe kann man dann nur auf's Catering hoffen, wobei das bis jetzt immer gut wahr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 15:35

BK und M&M
Antworten mit Zitat  

Ich esse am liebsten ChickenNugget-Burger von BK. Und Cola dazu. Nothings better than a fresh, cold coke. Ich esse auch gerne M&Ms zwischendurch. Am liebsten die blauen.

Greez,
Shakira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de