promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Sport trotz Pandemie - aber wie?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erklärvideo?     ::     Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit? >>  
Autor Nachricht
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 - 18:41

Sport trotz Pandemie - aber wie?
Antworten mit Zitat  

Da ich aufgrund der Arbeit im Homeoffice doch mehr sitze und weniger Bewegung habe, denn der Arbeitsweg fehlt ja zum Beispiel. Daher möchte ich gerne Sport machen von zu Hause aus, aber ich weiß nicht so ganz, wie und wo ich mich anmelden könnte. Habt ihr eine Idee dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Zu vieles Sitzen ist alles andere als gut für den Rücken! Ich musste mir für das Arbeiten von zu Hause aus erstmal einen richtigen Stuhl kaufen. Und außerdem hab ich gemerkt, dass ich auch ein paar Kilos zugenommen habe, weil ich mehr sitze als bisher. Ich hab mich deswegen bei https://www.sportaktiv.de/ angemeldet. Die Sportanlage ist zwar wegen der Beschränkungen nicht offen, doch die Kurse finden weiterhin über Zoom statt. Und die sind echt super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stratege



Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2021 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Hallo,

na, da bist du nicht die Einzige! Aber du musst dich doch nirgendwo anmelden, wenn du Sport von zuhause aus machen möchtest!?! Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, wo willst du dich denn anmelden für Sport von zuhause aus?!?

Kennst du Yoga? Hast du das schon mal ausprobiert? Alles, was du dafür brauchst, ist eine Yogamatte und du kannst sofort loslegen. Da brauchst du dich nirgendwo anmelden, du brauchst nicht viel Platz, keine Ausrüstung, da brauchst du nur die Yogamatte und mehr nicht.

Guck mal hier bei Yogistar.com kannst du einen Yogamatten Test machen, dann findest du ganz schnell die passende Matte für dich und du kannst sofort starten. Workout Videos findest du online, aber auch auf der Seite von Yogistar.

Also egal wie alt du bist, oder wie gelenkig - mit Yoga kannst du jederzeit anfangen.

Viel Erfolg und viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NathanMC



Anmeldungsdatum: 11.10.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2021 - 15:20

Antworten mit Zitat  

Mach doch auch zuhause Sport. Wenn Du zuhause arbeiten kannst, geht das sicher auch. ich habe z.B. ein [url=https://rudern-zuhause.de/Rudergerät[/url], damit kann man schon einiges machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeus007



Anmeldungsdatum: 15.10.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2021 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Mach es einfach mit einer guten Jogging Maske.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2021 - 18:20

Antworten mit Zitat  

Man kann jetzt schon wieder
so gut wie alles machen, man kann auch
Golf lernen in Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Sport trotz Pandemie - aber wie?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de