promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt

Page 3 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< bestbeauties, Berlin     ::     Jey Events, Wasserburg (Yello Strom) >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Jan 2008 - 15:52

Reply with quote  

hat denn jetzt irgendjemand inzwischen für die promotion gemacht Konfus
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Jan 2008 - 21:32

Reply with quote  

So, habe die ersten beiden Tage Netto-Promo hinter mir (Di.+Mi.). Obwohl ich ja nicht gerade an den stärksten Tagen im Einsatz war, habe ich in den beiden Tagen 14 Anträge geschrieben. Das wären dann 420 EUR in 2 Tagen. Jetzt warten wir mal ab, wieviele durchgehen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Top! Leicht zu argumentieren, nette Kunden... Ich mach weiter.
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jan 2008 - 8:32

Reply with quote  

na das hört sich doch gut an. musst du dir selbst die standorte in den märkten organisieren?
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jan 2008 - 10:21

Reply with quote  

Na Du legst halt in der Planung fest, wann Du in welchen Markt möchtest, gehst dann dorthin sprichst mit dem Marktleiter, klappst Deinen Stand auf und legst los.
Back to top
Transverb
Promo-Noob

PostPosted: 31 Jan 2008 - 11:43

Reply with quote  

Das hört sich wirklich sehr vieversprechend an. Wie lange warst du denn vor Ort? Und ist dein Standort auf diese eine Filiale festgelegt?

Weiterhin viel Erfolg prosit !
Guest

PostPosted: 31 Jan 2008 - 21:03

Reply with quote  

War dienstag von 10 bis 19 Uhr und Mittwoch von 11 bis 17 Uhr vor Ort. Man sollte immer zwei Wochen hintereinander in der selben Filiale sein, sonst kann man auch wechseln.
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Feb 2008 - 11:27

Reply with quote  

Wie schaut´s denn mit der Arbeitszeit aus? Gibts da ein Minimum?

Sagst du auch, wieviele Anträge durchgegangen sind von den 14?

Wie waren denn im allgemeimem die Kunden? Genervt oder eher positiv?
14 Anträge in 2 Tagen ist ja doch ´ne Menge rumgekommen für die ersten zwei EInsätze.
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Feb 2008 - 20:50

Reply with quote  

Normalerweise sollte man 8 Std. im MArkt sein plus Pause. Werde dann berichten, was übrig blieb.
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Feb 2008 - 12:17

Reply with quote  

weiss nich ob die frage schon da war aba kannst du sagen ob du auch n fix bekommst oder nur provi

du schreibst wenn die 14 durch sind ... kann man so viel falschmachen das man angst haben müsste alle 14 gehn nich durch ?

danke für deine bericht erstattung
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Feb 2008 - 15:33

Reply with quote  

Ich habe gelesen (von DK selbst), dass alle Anträge durchgehen (es seie denn, Donald Duck möchte die Karte haben lol).... deswegen interessiere ich mich persönlich dafür, wie viele durchgehen....
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Feb 2008 - 21:01

Reply with quote  

nein nur provi, kein fixum. Also alle werden wohl definitiv nicht durchgehen, das wäre ja zu schön, es gibt ja noch die liebe Schufa. Auf der Schulung wurde von 12-18 % Storno gesprochen. Für die, die abgelehnt werden und die, die von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Feb 2008 - 11:07

Reply with quote  

verstößt es gegen datengeheimniss wenn de hier mal schreibst wie du die karte am besten am man gebracht hast weil ich mein 14 stück das is schon klasse yo
Back to top
workmichel
Alter Hase

PostPosted: 09 Feb 2008 - 13:29

Reply with quote  

Wie ist die Erfolgsrate noch nach Wochen ?
Welche Erfahrungen bei unterschiedlichen Märkten ?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 09 Feb 2008 - 15:29

Reply with quote  

japp genau gib mal neue infos prost
Back to top
npflip
Alter Hase

PostPosted: 10 Feb 2008 - 3:08

Reply with quote  

Nach Wochen??? Ähm, der Einsatz ist doch gerade mal eine gute Woche her. Da ist bestimmt noch nicht bekannt, welche Anträge durchgehen/ durchgegangen sind.
Auf jeden Fall suchen die immer noch fleißig Mitarbeiter..., Anzeige aber jetzt ein bißchen umgeändert.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 3 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // DK Promotion & Eventmanagement, Ingolstadt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum