promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Sport trotz Pandemie - aber wie?     ::     Wie kann man Kunden zu Zusatzkäufen bewegen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2014 - 18:34

essen während Promotion
Antworten mit Zitat  

ok
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2014 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Ausgiebig frühstücken und dann gaaaanz viel trinken und Obst und Gemüe zu sich nehmen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2014 - 18:30

Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall viel Wasser trinken oder Tee. Falls ich in manchen Pausenräumen eine Mikrowelle zur Verfügung habe, nehme ich mir immer irgendwelche Produkte mit, die man warm machen kann. Ansonsten immer viel Obst essen ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Also ich hab immer reichlich stilles Wasser dabei und eine Banane. Den Rest entscheide ich vor Ort. Viel besser ist es natürlich in einem Supermarkt Promotion zu machen Wink da gibt es oft auch leckere Salate.. aber bei einer Messe ist es oft schwierig, wenn man schnell und dann evtl noch direkt am STand etwas essen will..
Nüsse finde ich für zwischendurch eine gute Idee.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2014 - 13:32

Antworten mit Zitat  

Ich hatte eigentlich immer das Glück auf Messen, dass meine Chefs viel Wert auf eine ordentliche Mahlzeit und Pause gelegt haben. Selbst wenn es mal zu stressig wurde und ich nicht weg konnte, hat mir mein Chef noch essen geholt.

Bei Promotion nehme ich mir meist eine Kleinigkeit wie Schokoriegel etc. Mit und esse in der Pause was warmes.
Nach oben
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 - 12:51

Antworten mit Zitat  

Ich nehme mir auch meistens Studentenfutter mit. Das sättigt ganz gut und wenn einen mal der Hunger zwischendrin überkommt, kann man schnell eine handvoll nehmen, um bis zur Pause zu überleben Wink
Salzstangen und -brezeln helfen auch ganz gut.
Ich versuche auch immer, mich recht gesund zu ernähren auf Messen und co., und nicht den ganzen Versuchungen zu erliegen Wink Man ist ja doch schnell dabei, sich was vom Bäcker oder Fast Food zu holen.
Da ich nicht immer extra Geld ausgeben möchte bei Promos, bereite ich mir meistens selbst etwas zu. Ich nehme aber immer gern Brötchen oder so mit, damit ich was habe, das lange sättigt. Arbeiten mit Hunger ist echt schlimm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aislinn
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11 März 2016 - 12:42

Antworten mit Zitat  

- Bulgur Salat / Tabbouleh kann man gut am vorigen Abend zubereiten - schmeckt auch kalt! Dazu evtl. Joghurt - Kräuter Soße, damit es saftiger schmeckt.
- Gemüsesticks (Karotten, Kohlrabi, Sellerie, Paprika) mit Kräuterquark.
- Weiße Bohnen, Paprika, Frühlingszwiebeln-Salat.
- Müsliriegel.
- Wraps mit Hähnchen, Guacamole und Gemüse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 - 12:09

Antworten mit Zitat  

-viiiel Wasser
-gut frühstücken
-für die Arbeit Banane oder Apfel
-für die arbeit vielleicht etwas vom abend mitnehmen Salat, Reis, Fleisch sontiges kann man auch oft warm machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenaSa
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 - 19:54

Wasser mit Zitrone
Antworten mit Zitat  

Was gut gegen den Hunger hilft ist, wenn ihr eurem Wasser ein bisschen Zitronensaft dazugibt... Fördert die Verdauung und man hat nicht so schnell hunger... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 - 16:05

Antworten mit Zitat  

Was macht ihr eigentlich gegen die Müdigkeit? Ich bin nach so einem langen Tag meistens so kaputt, dass ich nicht einschlafen kann. Hört sich zwar blöd an, ist aber wirklich so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johaness84



Anmeldungsdatum: 11.05.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Hi
Dieses Gefühl kenne ich auch, bei mir ist es auch ganz normal geworden, wenn ich tagsüber zu viel gearbeitet habe oder mich auf eine andere Art und Weise überanstrengt haben, dann kann ich abends nicht schlafen. Ich liege dann oft stundenlang im Bett und wälze mich hin und her. Was das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dadurch, dass ich nicht einschlafen kann, werde ich nur noch nervöser.
Ich war deswegen auch schon bei meinem Arzt, denn ich wolle unbedingt eine professionelle Beratung und Meinung zu dem Thema. Mein Arzt wollte mir aber keine gängigen Schlaftabletten verschreiben, er meinte, dass es nicht nötig wäre. Ich sollte einfach mal Melatonin ausprobieren. Das ist ein Schlafhormon und eine natürliche Hilfe bei Einschlafproblemen und Jetlag, da es die Einschlafzeit verkürzen und einen erholsamen Schlaf fördern kann. Melatonin kann also den Schlaf-Wach-Rhythmus wieder ins Gleichgewicht bringen und bei Schlafproblemen helfen.
Mein Arzt hat mir empfohlen hier auf dieser Webseite Melatonin Tabletten zu kaufen, da die Produkte von Vitaminexpress sehr hochwertig und natürliche sind und keine schädlichen Zusatzstoffe enthalten.
Mir helfen die Tabletten beim Einschlafen und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Melatonin mal auszuprobieren, schaden kann es dir nicht. Lies aber bitte vorher die Dosierungsanleitung genau durch, denn bei diesem Hormon ist oft weniger mehr, wie man so schön sagt. Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix889



Anmeldungsdatum: 04.07.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2019 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Ich denke, dass man in der Zeit etwas Leichtes essen sollte. Ich bin dann immer etwas gestresst und bekomme deswegen Verdauungsprobleme, mein Körper reagiert auf Stress immer mit einem empfindlichen Darm und Schlafproblemen.
Bei mir ist es deswegen auch sehr schwierig etwas dagegen einzunehmen, da das Mittel unbedingt rein und ohne schädliche Zusatzstoffe oder Allergene sein muss, die Nebenwirkungen hervorrufen.
Ich habe mich online ein bisschen schlau gemacht und bin auf Ashwagandha gestoßen, eine Heilpflanze, die in der ayuverdischen Medizin viel benutzt wird. Ahwagandha hilft ganz ausgezeichnet gegen Stress und Schlafprobleme und bei mir gibt es keine Nebenwirkungen auf die Kapseln.
Ich denke, dass man zuerst zu einem natürlichen Mittel greifen sollte, da diese sehr selten Nebenwirkungen haben und meistens helfen sie auch viel besser als irgendein chemisches Medikament.
Viele Grüße an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2021 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch der Meinung, dass man eben unbedingt einfach
fit bleiben muss, am besten kann man das mit Nahrungseränzungsmittel
wie ich finde, ich nehme gerne l-arginin hochdosiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de