promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was tut ihr alles für euer Aussehen?

Seite 14 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Suche nach einem Putzservice     ::     Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >>  
Autor Nachricht
SteffanK



Anmeldungsdatum: 26.05.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Belin

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 - 22:22

Antworten mit Zitat  

Ich tanze seit einigen Jahren mit meiner Freundin Salsa und es macht mir sehr viel Spaß. Zum Tanzen hat sie mich eigentlich überredet, denn das iste nicht unbedingt mein Ding. Aber mit der Zeit hat es mir immer mehr gefallen und jetzt genieße ich es sehr, der Tanz entspannt mich total und tut meinem Körper auch gut.

Meine Freundin tanzt seit Jahren und hat wirklich eine perfekte Figur. Ich spiele aber neben dem Tanzen auch noch Fußball. Noch ein Vorteil ist, dass Tanzen nicht unbedingt teuer ist, man benötigt für den Anfang eigentlich nur vernünftige Tanzschuhe und die bekommt man hier https://www.tanzschuhe-diamant.de/salsa-tanzschuhe/ am günstigsten. Wir kaufen unsere auch bei diesem Anbieter und sind mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
Hoffe, dass ich noch jemanden fürs Tanzen begeistern konnte. Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura28068



Anmeldungsdatum: 27.08.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Playa de San Juan

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 - 10:07

Antworten mit Zitat  

lol
Schlafen gesund essen sport und guter sex hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promo-Hase



Anmeldungsdatum: 29.01.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 - 0:25

Antworten mit Zitat  

Bei Kundenbesuchen ist ein gepflegtes aussehen sehr wichtig, das gilt nicht nur für mich als Unternehmer sondern auch für die Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter tragen einheitliche Kleidung, welche auf die Firmenfaben angepasst ist. Die Bekleidung lassen wie bei einem professionellen Textildruckunternhemen bedrucken: T-Shirt Druck / Siebdruck Braunschweig

Die Kundenresonanz ist sehr gut und auch der Wiedererkennunswert für unser Unternehmen wird durch diese einheitliche Arbeitsbekleidung gestärkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald



Anmeldungsdatum: 26.02.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2019 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Ich gehe nur zur Arbeit und das wars. Smile
Ich arbeite in einem Fitnessstudio und habe einige Gruppen, mit denen ich täglich Übungen machen, so dass ich mehr für ein gutes Aussehen nicht benötige.
Jetzt möchten wir auch eine Rehasportgruppe organisieren und ich würde sehr gerne in dieser Gruppe arbeiten, allerdings braucht man dafür eine spezielle Ausbildung. Aber mal schauen, was man da noch machen kann, online konnten wir schon vorab unter Rehasport Abrechnung viel erfahren.
Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß und dazu tut mir die tägliche Bewegung auch noch gut, was will man mehr. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KarlaM



Anmeldungsdatum: 23.01.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Hi
Ich bin zwar nicht eitel, aber dennoch ist mir mein Aussehen sehr wichtig. Ich versuche soweit es in meiner Macht liegt, gut auszusehen und fit und gesund zu bleiben.
Ich achte daher nicht zu viel zuzunehmen und wenn ich merke, dass ich mehr auf den Rippen habe, dann ziehe ich schnell dir Notbremse.
Anti-Aging ist auch ein wichtiges Thema bei mir, denn ich möchte wirklich so lange es geht schön und jugendlich aussehen. Deswegen investiere ich viel Geld in verschiedene Pflegeprodukte. Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor kurzem entdeckt habe, dass man die Haut von innen sogar besser pflegen kann.
Mir wurde das natürliche Nahrungsergänzungsmittel OPC empfohlen, das es für ein jugendlich frisches Erscheinungsbild der Haut sorgt. Ich nehme diese Baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html OPC Presslinge mit Vitamin C, denn Vitamin C trägt zusätzlich zu einer normalen Collagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
Ich würde sogar sagen, dass OPC mein Schönheitsgeheimnis Nummer 1 ist, denn ich habe selbt eine wesentliche Veränderung meiner Haut im positiven Sinne bemerkt und bin sehr glücklich darüber.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2021 - 14:30

Antworten mit Zitat  

Ich selbst bin der Meinung, dass ein schönes Aussehen auf jeden Fall von Innen kommt.
Für ein gutes Aussehen, kann man beispielsweise sowas wie
Mariendistel nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 14 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was tut ihr alles für euer Aussehen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de