promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Suche nach einem Putzservice

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Verzeichnis für Wälzlagerhersteller?     ::     Was tut ihr alles für euer Aussehen? >>  
Autor Nachricht
Julius88



Anmeldungsdatum: 05.02.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2021 - 14:14

Suche nach einem Putzservice
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben, meine Bude schreit förmlich danach, dass mal wieder ordentlich sauber gemacht wird. Da mir leider die Zeit fehlt, bin ich auf der Suche nach Profis, die meine Wohnung wieder zum Strahlen bringen. Könnt ihr mir Dienstleister in Hamburg empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TotoSci



Anmeldungsdatum: 19.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 März 2021 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Die Zeit würde ich mir nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stratege



Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 - 9:29

Antworten mit Zitat  

Mensch, du bist ja eine ganz schön faule Socke! Nein, Spaß beiseite, den Luxus gönne ich mir ja selbst. Naja, was heißt Luxus, die Reinigungskräfte von Dropit Berlin zu engagieren ist ja gar nicht teuer.

Ich bin selber ein Putzmuffel und hasse es, Staub zu wischen und Fenster zu putzen, usw. Irgendwann hatte ich mich mal dazu entschlossen, eine professionelle Firma kommen zu lassen. Zum guten Preis versteht sich und auf Wohnungsreinigung spezialisiert. Was soll ich dir sagen, die Leute hier von Dropit Berlin kommen jetzt regelmäßig, einmal die Woche, wenn ich auf der Arbeit bin und machen die Bude picobello sauber. Ich bin begeistert. Die Zeit, die ich mir spare diese ungeliebten Arbeiten auszuführen, alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Die Firma ist größtenteils in Berlin tätig, aber die kommen bestimmt auch zu dir.

Probiere es einfach mal aus, aber Vorsicht, da gewöhnt man sich ganz schnell dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny78



Anmeldungsdatum: 30.07.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 - 16:43

Antworten mit Zitat  

Ich bin bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2021 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Direkt einen Putzservice kenne ich jetzt nicht, aber
ich kenne eine gute Entrümpelungsfirma hier bei uns
Entrümpelung Dormagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Suche nach einem Putzservice
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de