promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Suche nach einem Putzservice

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Verzeichnis für Wälzlagerhersteller?     ::     Was tut ihr alles für euer Aussehen? >>  
Autor Nachricht
Julius88



Anmeldungsdatum: 05.02.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2021 - 14:14

Suche nach einem Putzservice
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben, meine Bude schreit förmlich danach, dass mal wieder ordentlich sauber gemacht wird. Da mir leider die Zeit fehlt, bin ich auf der Suche nach Profis, die meine Wohnung wieder zum Strahlen bringen. Könnt ihr mir Dienstleister in Hamburg empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TotoSci



Anmeldungsdatum: 19.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 März 2021 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Die Zeit würde ich mir nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stratege



Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 - 9:29

Antworten mit Zitat  

Mensch, du bist ja eine ganz schön faule Socke! Nein, Spaß beiseite, den Luxus gönne ich mir ja selbst. Naja, was heißt Luxus, die Reinigungskräfte von Dropit Berlin zu engagieren ist ja gar nicht teuer.