promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was tut ihr alles für euer Aussehen?

Seite 2 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Suche nach einem Putzservice     ::     Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 23:43

Antworten mit Zitat  

Zitat:
das liegt sicherlich daran weil ich es nicht als so wichtig erachte.

Das bezog sich rein weg auf mich, ich wollte hier keine Diskusion anstoßen. Nur damit es keine Mißverständnisse gibt, die Frauenwelt mag über das Thema anders denken als ich z.B.

Natürlich auf gepflegtes Auftreten achte auch ich, ist nun nicht so schwierig das tägl. Ritual beizubehalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Da gebe ich Dir recht.
Ja, ja das tägliche Ritual und das ist bei Männern bestimmt einfacher.

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 23:55

Antworten mit Zitat  

naja...ich hätte keine Lust,mir morgens im Halbschlaf mit ner scharfen Klinge im Gesicht rumzufuckeln.... lol

und ohne gehs wohl selten....Dreitagebart sieht ja nicht immer sexy aus...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 23:57

Antworten mit Zitat  

Kommt wohl auf den Typ an... Very Happy

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 0:04

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ja, ja das tägliche Ritual und das ist bei Männern bestimmt einfacher.
Wenn ich mich an den Film "Was Frauen wollen" so erinnere, da bin ich froh keine Frau zu sein.

Für die Rasur gibt es prima Nass - oder Trockenrasierer und manche sind noch unter Gittern und doch schneiden Sie super alles glatt. Bin zufieden,damit könnte ich mich sogar während meiner "nächtlichen" Mondwanderung rasieren ohne mich danach zu verpflastern. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Richtig, das morgentliche Rasieren ist überhaupt kein Problem, mit den heutigen Rasierern kann man sich eigentlich kaum noch schneiden, sicher es gibt Ausnahmen, aber im Grunde genommen sehr sicher.

@Jana

und mit dem 3Tage-Bart gebe ich dir recht, kann nicht jeder tragen, aber bei einigen sieht es nicht schlecht aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 2:58

Antworten mit Zitat  

Mann (Frau) wächst in alles hinein.

@shanti70:
Der Film ist sicher etwas übertrüben, zumindest für mich. Abernett dargestellt. lol

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Schön, dass ihr so zahlreich antwortet yo . Wenn ich mir die Mädels hier so anschaue, bewege ich mich mit der Schönheitspflege also noch im grünen Bereich mr green .

@Shari: Darf ich dich mal fragen, was das Zähnebleichen beim Zahnarzt so kostet?

@Anna_Promo: Ja, Sonnenbank im Winter ist bei mir auch eher wegen der Psyche statt dem Teint - das kann sooo gut tun.

Viele Grüße,
Nina
Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 18:35

Pflege ist MEGA wichtig!!
Antworten mit Zitat  

Ich finde Pflege sehr wichtig in diesem Job wenn man sehr viel mit Kunden zu tun hat. Auch ich pflege mein Gesicht regelmäßig und habe gemerkt, dass ich immer jünger geschätzt werde! mr green Außerdem halte ich meinen Körper mit Fahrrad Fahren und Skaten fit. Ein bischen Bräune sieht auch immer gut aus und besonders gepflegte Hände! Ach ja, nicht rauchen, mäßig Alkohol und Ernährung ist natürlich Grundvoraussetzung für alles.
In diesem Sinne......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Zitat:
@shanti70:
Der Film ist sicher etwas übertrüben, zumindest für mich. Abernett dargestellt. lol

Hi Jana,
ja, nett gemacht, am besten fand ich die Szene mit dem Heiswachs. lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 14:32

Antworten mit Zitat  

@nina81

bleichen beim Zahnarzt kostet so ungefähr 100 bis 150,- Euro. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, denn es ist ca. 3 Jahre her als ich es machen lassen habe. Generell würde ich es nur beim Zahnarzt machen lassen, alles was man so kaufen kann ist nicht professionell genug und hält nicht wirklich lange! Das bleichen beim Zahnarzt hält ca. 3 Jahre.

Lg. Shaki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 - 12:36

Antworten mit Zitat  

@Shaki: Das "geht" ja noch. Hattest du anschliessend das Gefühl, dass dein Zahnschmelz angegriffen war? Da hätte ich Angst vor.

Übrigens finde ich schon, dass das Aussehen bei der Jobvergabe eine große Rolle spielt. Sicher gibt es Kriterien auf die noch mehr wert gelegt wird, aber sicher nicht allzu viele Wink - das ist zumindest bei den Jobs, auf die ich mich bewerbe so. Wichtiger als das Aussehen finde ich allerdings Sympathie - ein Mensch kann noch so schön sein, ohne Ausstrahlung und Sympathie wird er einfach nicht wirken.

Viele Grüße,
Nina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Also pflege ist wichtig. Nägel lasse ich mir Montag machen Sonnenstudio ca. 4mal im Monat frisör 4mal im jahr, Schauma Shampoo Spülung und Haarkur, Peeling, Selbstbräunungstücher sind der hammer so 3mal die woche. Sport leider momentan keine zeit. Sad
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 - 15:32

Antworten mit Zitat  

@beci83: Echt? Selbstbräunungstücher sind gut? Hab mich immer nicht getraut die auszuprobieren, weil ich Angst hatte, dass die eine streifige Bräune hinterlassen... Sind die besser als Lotionen?

Ich hab momentan durch diese eisige Kälte draußen und die trockene Heizungsluft drinnen und durch die dicken Klamotten ganz extrem trockene Haut. Aber egal wo! Sogar meine sonst zarten Hände sind trocken, vor allem die Nagelhaut, obwohl ich die wie eine Bekloppte eincreme und für die Nagelhaut extra Pflege benutze... Nützt nix! Obwohl... wer weiß wie meine Hände aussehen würden, würde ich sie nicht ständig eincremen! Vielleicht ja sogar noch schlimmer! Das allein ist schon ein Grund, warum ich endlich wieder mindestens 20 Grad draußen haben will!!!
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 - 15:40

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch froh, wenn dieser Winter vorbei ist. Habe auch extrem trockene Haut, daß ich mit dem Eincremen gar nicht mehr hinterherkomme. An den Händen geht es bei mir zum Glück. Ich schwöre auf Olivencreme. Alles pflanzlich, keine Chemie. yo

LG Jana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was tut ihr alles für euer Aussehen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de