promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was tut ihr alles für euer Aussehen?     ::     Was haltet ihr von Luftbefeuchter? >>  
Autor Nachricht
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2021 - 16:47

Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen?
Antworten mit Zitat  

Mein Keller war die letzten Jahre vermietet, jedoch leider haben die Leute schon monatelang keine Miete mehr bezahlt. Somit stellte ich ihnen das Ultimatum, die offenen Beträge zu begleichen - oder ich tausche die Schlösser aus. Da daraufhin auch keine Antwort mehr kam, wechselte ich die Schlösser. Seitdem verging beinahe ein Monat und ich denke, die Frist ist nun abgelaufen. Ich möchte den Keller wieder benutzen und werde alles darin Befindliche entsorgen lassen. Ist jemandem von euch möglicherweise ein gutes Entrümpelungsunternehmen bekannt, das rasch und effizient arbeitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2021 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Das ist keine so schöne Erfahrung. Aber ich kann selbst davon ein Lied singen. Meine Eigentumswohnung war über ein Jahr lang vermietet. Bedauerlicherweise setzten dann fortsetzend die Zahlungen der Mieter aus, obwohl ich anfangs so einen guten Eindruck von ihnen hatte. Dieser Vertragsbruch zwang mich zu der Kündigung. Da sich die Mieter offensichtlich keine Alternative leisten konnten, mussten sie delogiert werden. Meine Wohnung war ein Desaster und ich entschloss mich zu einer generellen Entrümpelung via https://321entruempelung.de/ . Die Firma kam sofort und bot einen schnellen, effizienten Service.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbine



Anmeldungsdatum: 05.05.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2021 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Ähm... du weißt aber schon, dass du die Schlösser überhaupt nicht auswechseln darfst?!

Völlig egal, ob der Mieter die Miete zahlt oder nicht, selbst eine fristlose Kündigung würde dich nicht dazu berechtigen.

Wundert mich, dass du als Vermieter nichts davon weißt.

Was du da machst ist jedenfalls rechtswidrig, viel Spaß mit deinem Strafverfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomahawk



Anmeldungsdatum: 10.05.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 - 10:09

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir ist ins Ausland gezogen, nach Luzern, in die Schweiz. Das hatte verschiedene Gründe, unter anderem war der Tod seiner Mutter auch ausschlaggebend diesen Schritt zu machen. Jedenfalls hat das Umzugsunternehmen sich sowohl um den kompletten Umzug gekümmert, als auch um die Haushaltsauflösung seiner Mutter. Die haben einen Top Job gemacht zum Super Preis, also wenn das Thema für dich oder jemand anderen noch akut ist dann würde ich vorschlagen, wendet euch doch einfach mal an das Umzugsunternehmen: hier klicken.

Mit dem Schlösser auswechseln bin ich mir nicht sicher, ich denke auch, dass es nicht erlaubt ist, obwohl man eigentlich alle Rechte dafür haben müsste. Ich hoffe da kommt kein Strafverfahren auf dich zu!

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2021 - 18:52

Antworten mit Zitat  

Wir hatten da so ein ähnliches Problem, aber mussten bevor das überhaupt entrümpelt werden konnte einen Kammerjäher zur [url=https://www.lang-schaedlingsbekaempfung.de/schaben-bekämpfung]Kakerlaken Bekämpfung[/url] rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de