promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 10 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 - 11:51

Antworten mit Zitat  

juepra hat Folgendes geschrieben:
Nun das ist ein generelles Problem mit den meisten Aufträgen von Agenturen, nicht jedoch spezifisch von TMS oder

Stimmt, aber beim Großteil der Agenturen ist dies nicht so.
Als Merchandiser für einen Snacklieferanten zu arbeiten, war es besonders schlimm. Sogar die Uhrzeit, zu der ich den Aufbau vorzunehmen hatte, wurde vom BL vorgegeben.
Wollte ich mal einen freien Tag, musste ich Urlaub einreichen. Das geht ja nun wirklich nicht.


Es wundert mich, daß dich das wundert, denn 98 % der ausgeschriebenen Aktionen hier auf der Plattform sind in den Eckdaten, wie zB Einsatzzeiten, weisungsgebunden. Egal, ob Hostessen [ die ja nicht mehr auf GS arbeiten sollen ] oder als Promoter.

Merchandiser sind da wirklich die große Ausnahme.
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 - 21:02

Antworten mit Zitat  

@ ichhalt:

Das kannst Du so nicht sagen.

Es kommt darauf an, inwieweit Du das Ganze auseinanderdröselst.

Klar, Du bist in EINER konkreten Aktion letztlich an die entsprechenden Arbeitszeiten und gewisse Tätigkeitsschwerpunkte gebunden, aber Du selbst entscheidest darüber, wann Du im Laufe eines Jahres bzw. Deiner gesamten Selbstständigkeit Zeit hast und welche Aufträge Du konkret zu welchen Bedingungen annimmst.

Keiner schreibt Dir vor: Arbeite vom 01.01. - 31.12., Urlaub von dann bis dann, für das und das Produkt bzw. den und den Auftraggeber etc. pp. ... das alles entscheidest letztlich Du selbst!

Das Problem - auch bei der DRV - ist offensichtlich eines der Betrachtung "top-down". Im Detail betrachtet ist doch letztlich jeder Selbstständige weisungsgebunden, und wenn es nur darum geht, den Kunden zufrieden zu stellen.

Beispiel:

Unser Maler kommt auch nicht um 24 Uhr Nachts vorbei, um die Wände zu streichen, weil keiner da ist - und bitte: Die Farbe geben wir auch vor.

Und wenn Du jetzt sagst: Ja, aber die Pinsel darf er selbst wählen - dann sage ich: Wir Promoter sind doch letztlich auch frei in der Wahl der Ansprache, repsektive der Rhetorik ...

Man könnte das Ganze noch weiter auseinanderbrechen, aber ich hoffe, Du verstehst meine Haltung zu dem Thema Scheinselbstständigkeit.

Es geht unseren lieben Politikern einfach nur darum, möglichst viele Leute in sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse zu drängen, um das soziale Netz weiter aufrecht erhalten zu können.

Letztlich werden die motivierten und ggfs. selbstdenkenden Leute in DE einfach nur für ihre Haltung / Lebenseinstellung bestraft. Und ich hoffe, dass langsam mal wieder mehr Vernünftige in die Politik einziehen - allerdings gibt es IMHO momentan null Alternativen Neutral

VG Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 - 13:50

Danke
Antworten mit Zitat  

Kontakte super freundlich, bezahlen auch schnell, stimme hier dem Großteil zu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2016 - 20:41

Antworten mit Zitat  

Kann mich allen anderen nur anschließen.. Schnelle Bezahlung und freundliches Team
Nach oben
Lotus-2



Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 - 12:27

Antworten mit Zitat  

Hallöchen!! Arbeite schon einige Jahre für diese Agentur! Ich kann nichts negatives über sie sagen. Zahlung ist wöchendlich,die Leute sind nett yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
f-turgut



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2017 - 16:38

so lala
Antworten mit Zitat  

War für die Tms vor 2 Jahren im Einsatz. Bezahlung ist echt super. Donnerstags Rechnungen erstellt und Dienstags war das Geld aufm Konto.

Negativer Teil:

Die Damen, die für die Einsätze etc zuständig sind, sind extrem zickig und unfreundlich. Desweiterem hieß es anfangs immer man wird regional, in der unmittelbaren Nähe seines Wohnortes,eingeplant und bleibt auch in seinem Shop. Dem war nicht so. Erster Monat Mannheim, dann Ludwigshafen und dann kamen die auf die Idee mich nach Stuttgart zu schicken. Dieser Umstand und die Art und Weise, wie die drei Damen kommunizieren waren der Grund für meine Kündigung. Man muss sich als Eigenständiger nicht von oben herab behandeln lassen, was ich inen auch klar und deutlich gesagt habe...Vielleicht ein bisschen ausfallend aber wer so respektlos ist kann von mir gleiches erwarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 16:47

Antworten mit Zitat  

Oh Panne, das ist echt doof zu lesen, im Nachhinein.

Ich hatte nämlich bedenken bezüglich der Provision und der niedrigen Tagespauschale aber was ich hier lese, überzeugt mich vom Gegenteil.
Hätte ich nur zugesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 10 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de