promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 7 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 - 14:04

Antworten mit Zitat  

warum in dem sinne trägt man ja seine rechnungsnummer sowie das datum selber ein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Das würde ich dann aber nicht "eigenen Rechnungskopf" nennen...
Nach oben
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 12:20

Antworten mit Zitat  

Ausserdem zeigt die "eigene" Rechnung dann keinen eigenen Rechnungsnummerverlauf auf.
Die Fallstricke der Überprüfung sind sehr eng an dieser Stelle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Jetzt mal allgemein : Also das Thema Scheinselbstständigkeit hab ich schon öfters mal nachgelesen. Ist es nicht toll, wenn das entsprechende Amt feststellt das man scheinselbstständig ist? Dann müssen die sich doch an die Agentur wenden und die daraufhin prüfen, ob die nicht soziale Leistungen etc. an uns zahlen müssen. Für die Werbeleute ist das doch egal. Wir bekommen nur die Chance auf Rentenbeiträge z.B.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 - 11:23

Antworten mit Zitat  

Der Beitrag zur gesetzlichen Rentenversicherung wird zur Hälfte vom Arbeitgeber und zur Hälfte vom Arbeitnehmer getragen. Wird bei einer Betriebsprüfung festgestellt, dass ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis vorliegt, werden Auftraggeber (Arbeitgeber) und Auftragnehmer (Arbeitnehmer) zur Kasse gebeten (i. d. R. sofotige pauschale bzw. geschätzte Nachzahlung der SV-Beiträge für die Zeit der Beschäftigung). Da kommen für beider Seiten schnell einige Tausend Euro zuzammen. Was daran toll sein soll, kann ich nicht erkennen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 - 2:42

Antworten mit Zitat  

Vor allem, wenn man sich anschaut, was man dann irgendwann dafür rausbekommt.

Ich weiß nur noch, daß ich vor vielen vielen Jahren bei einem offiziellen Vertreter der damaligen BfA nachgefragt habe, ob es nicht opportun sei, für die damals gestrichenen Jahre des Schulbesuchs über 16 nachzuzahlen. O-Ton: Wissen Sie nix Besseres mit Ihrem Geld anzufangen?

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 1:40

Antworten mit Zitat  

So, bin nun 2 mal für TMS für einen Reifenhersteller unterwegs gewesen. Kontakt, Organisation und Bezahlung der Aktionen waren super, nach 3 Tagen wurden die Daten im System zur Rechnungserstellung freigegeben, 2 - 3 Tage später war das Geld. Alles in allem eine sehr runde Sache mit TMS zusammen zu arbeiten yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 11:11

Antworten mit Zitat  

War die Bezahlung nicht mies???

Oder hast du deinen Charme spielen lassen und ordentlich was rausgeholt??? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Zweistellig und die rechte Ziffer war größer als 1, das ist für Leute aus der Region Dresden bedeutend mehr als orstübliche 8 € die Stunde (weswegen ich mir hier ein anderes "Standbein" gesucht habe hehe ).
Nach oben
andrea1307



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 - 14:55

TMS Immer wieder
Antworten mit Zitat  

Also die TMS rechnet über wir-rechnen-ab super schnell und einfach ab. Extra Rechnung stellen ist nicht notwendig. Die gebühren betragen max.. 20 € im Jahr. Dafür gibts natürlich auch eine Rechnung. Rechnet mal die Briefmarken aus die ihr brauchen würdet. Ich kann nur sagen, super korrekt, tolle Projektleiter, bisher meine lieblingsagentur. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juepra
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lappersdorf

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2012 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur Gutes über TMS sagen.
Ich arbeite allerdings nur für TMS Sales GmbH als Leasingreisender.
Schnelle Zahlung. Am Freitag über [Bitte keine URLs im Forum] abgerechnet, am Montag ist das Geld auf dem Konto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2013 - 16:26

Antworten mit Zitat  

naja, reich wird man mit dieser Agentur nicht gerade... ein Pluspunkt ist, dass es über das Abrechnungsportal ziemlich schnell geht... aber wenn ich bei jeder Rechnung Gebühren zahlen muss, dann pack ich diese lieber in die Post zu den anderen und schaff die mit weg...tzzzz... wie Bequemlichkeit doch ausgenutzt wird.
mal davon abgesehen gibt es in dieser Agentur bissel zu feilen was den Respekt uns gegenüber betrifft. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ICH bin die Unternehmerin und die die Angestellten... da muss ich mir von keiner Agentur dieser Welt über den Mund fahren lassen.

Wir brauchen die Agenturen, aber die brauchen uns auch, vergesst das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreamtime
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2013 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Wir sind alle selbständig....und ich möchte meine eigene Rechnungen schreiben. TMS war früher auch schon besser,was die Bezahlung angeht....
Mittlerweile ist das nur noch reine Ausbeutung

Gott sei Dank gibt es noch gute und seriöse Agenturen für die man
noch arbeiten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woelfli1



Anmeldungsdatum: 05.03.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Münchberg

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 - 9:29

Antworten mit Zitat  

Smile Top Agentur. So mach auch Merchandising Spaß
yo Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2013 - 11:33

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
So, bin nun 2 mal für TMS für einen Reifenhersteller unterwegs gewesen. Kontakt, Organisation und Bezahlung der Aktionen waren super, nach 3 Tagen wurden die Daten im System zur Rechnungserstellung freigegeben, 2 - 3 Tage später war das Geld. Alles in allem eine sehr runde Sache mit TMS zusammen zu arbeiten yo


hab die Aktion sehr gerne und auch längerer Zeit für TMS gemacht, leider bin ich bei TMs nicht mehr von der Partie.

Die Zahlungsmoral ist bei Merchandising Bereich immer besser gewesen. Sobald es sich um Leasingsaussendienst gehandelt hat, hat sich so manche Bezahlung gezogen wie Kaugummi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de