promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TIME TRAX GmbH, Witten

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin     ::     TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 22:00

TIME TRAX GmbH, Witten
Antworten mit Zitat  

Hi Leute.

Kann euch nur empfehlen für TIME TRAX zu arbeiten - die Argentur ist einfach TOP.

Halten genau das was sie versprechen und geben sogar noch ein kleines "Zuckerle" dazu.

Die Leute sind supernett, Zahlung erfolg zügig, Jobs sind auch vom feinsten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 22:38

Antworten mit Zitat  

Hallo,

werde diesen Monat für diese Agentur arbeiten. Am Telefon waren sie schon total nett und haben sich den Ar... aufgerissen, damit ich in einem Markt in meiner Nähe arbeiten kann! Bin total neugierig und gespannt, wie die Aktion läuft. Nach Beendigung und weiteren positiven Abläufen werde ich berichten. Wink

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 23:15

Antworten mit Zitat  

Ach, du machst auch die HENKEL - Aktion mit?

Dann sind wir schon 2 Wink

Hmm der Marc ist echt ein Supertyp! Hab ihn selbst auf ner Schulung in Köln kennen gelernt - die Zahlung dauert zwar etwas (ist immer ne Ansichtssache) aber zahlen tun sie - und das nicht schlecht Wink

Wie gesagt - ich kann nur gutes über TIME TRAX sagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 19:20

Antworten mit Zitat  

habe auch schon einige male für time trax geabreitet. kein grund, mich zu beklagen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 22:23

Antworten mit Zitat  

@ Ulrichs : wer ist Marc ? Ich hatte bisher nur Kontakt mit einer wirklich lieben weiblichen Person und kann mich nicht beklagen. Bin kurzfristig eingesprungen und mir gefällt die Aktion sehr gut. Very Happy
Wenn jetzt noch die Bezahlung so fix geht, wie ich hier raushöre......

Viel Spaß noch beim "Körbe packen" mr green

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 23:20

Antworten mit Zitat  

Ich hab heute auch die HENKEL-Aktion für TIME TRAX abgeschlossen... Markt war zufrieden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch alles so klappt (Bezahlung usw.) wie im Briefing und Vertrag angegeben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Ach ja, die HENKEL -Aktion, war recht nett, bis auf das, dass die stellvertretende Marktleiterin mich immer wieder Regale ein und ausräumen lassen wollte (nach langer Diskusion meinte ich darauf: "Sie kann den hier haben! (mit dem Zeigefinger an die Stirn fassend)"

Seltsamerweise hat sie dem Oberchef und tatsächlichen Filialleiter nichts gesagt, dieser war stehts nett, freundlich und hat mich gefragt, ob ich etwas brauche und ob alles in Ordnung sei.

Ach ja - ne Dame von Melitta (viiiiieeel Kaffee)
und eine von so Streichkäse waren auch da (viiiiieeeeelllll Weißbrot mit Käse)
war also recht nett.

Nur etwas mehr Kunden hätte ich mir erwartet - in diesem Markt war nicht all zu viel los, vielleicht lag es ja auch an der Lage.

Hab an meinem Spitzentag 267 Produkte und 21 Körbe blos verteilt - mehr ging einfach nicht, trotz EXTREMER Kundenansprache.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Hallo,

und was für Jobs hält TIME TRAX so bereit? Also, für welche Unternehmen suchen die Leute? Würde mich ja schon mal interessieren. Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 17:07

Antworten mit Zitat  

hab auch bei der henkel aktion mitgemacht. war wirklich sehr lustig und ging bei mir auch gut. viele kamen schon, weil sie das in der werbung schon gesehen hatten. leider wars bei mir nicht möglich den tagesumsatz rauszukriegen.. hoffe das time trax dann ehrlich zu mir ist.. am tag waren so 100 körbe schnitt.. was sonst noch so über den ladentisch ging wird sich noch rausstellen. wenn die aktion wieder läuft bin ich sicherlich wieder mit dabei, das fetzt!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 17:09

Antworten mit Zitat  

Na ja richtig Mitgezählt habe ich nun auch nicht, habe halt auf meinem Aktionsbericht eine Strichliste geführt - aber bitte fragt nicht, wie der Bericht nun aussieht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 20:14

Antworten mit Zitat  

Boah, ich hab mit Ach und Krach 50 Körbe pro Tag losbekommen! War total frustrierend, doch die Frequentierung in diesem Markt war äusserst schwach. Die Abteilungsleiterin tröstete mich mit den Worten : " Ist extrem wenig los. Kein Wunder, wenn man so ne Aktion mitten im Monat macht, haben die Leute eh kein Geld." Sad

Mit einer Kollegin von ihr hatte ich mich in der Wolle, denn die meinte süffisant : " Sprechen Sie die Leute eigentlich auch an???" Ich bin echt geplatzt !!! argh Seltsamerweise stand die AL'in voll hinter mir und nahm mich in Schutz. Smile Sie hat ja auch gesehen, daß ich mir tatsächlich den Mund fusselig geredet habe.....

Der Marktleiterin war äußerst übel drauf. Was ich mir einbilde, von wegen Zahlen dich ich wollte. Hab die gute Frau nur über das Telefon brüllen hören. Hat gereicht. Also hab ich geschätzt (Strichliste). Wink

Ansonsten fand ich die Aktion echt super. Wie gesagt, der Markt war äußerst schwach besucht und trotzdem hat es Spaß gemacht.
Käse gab es auch, allerdings nur Hartkäse. Da dieser ja den Magen schließt.....*g* mr green

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2005 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Tja, da hatte ich es wohl doch besser - verpflegungstechnisch gesehen.

Na ja, hoffe aber trotzdem, dass eine solche Aktion sich wiederholt - leicht verdientes Geld und Spaß an der Areit.

Na ja ich darf morgen nach Stuttgart - Produktschulung von PELIKAN aus.

Hoffe mal, dass ich dort einigermaßen zu Essen und Trinken bekomme Wink damit sich der weite Weg auch rentiert Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 15:21

Antworten mit Zitat  

time trax machen auch viel in der philharmonie in essen und suchen dafür wohl immer noch stagehands.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem der es mit dem Abverkauf nicht so leicht hatte. Mittwoch war mit 60 Körben mein bester Tag, Do u Fr hab ich mit Müh und Not je 50 wegbekommen, dafür recht viel Einzelteile. Ich glaube, mit dem Umsatz zeigen lassen hat das wohl nirgends geklappt, alles nur geschätzt, bzw. nach Strichliste.
Eine Sonderverkaufsfläche im Vorkassenbereich hatte ich auch nicht - war nur eine "normale" Standfläche in der Angebotsstrasse, auch Aktionskasse war demnach nicht.
Der Außendienst war da und sagte, in Regensburg würde es sensationell laufen - die hätte schon wieder 3 Paletten nachbestellt... kann mir das hier im Forum jemand bestätigen?
Die ML war sehr zufrieden für das, was ich erreicht hatte und meinte, es wäre die falsche Ware gewesen... naja, TimeTrax wird ja wohl hoffentlich noch ein Statement zur Aktion abgeben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Hat sich alles bestätigt: Absolute Zahlungspünktlichkeit, kein Meckern, kein Querschießen, nix Unangenehmes!!!
Haben sogar früher überwiesen als im Vertrag steht, normalerweise hätte sich die Zahlung durch die Osterfeiertage bis Mitte nächster Woche hingezogen, war aber schon Mitte DIESER Woche da.

Top Agentur!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TIME TRAX GmbH, Witten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de