promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Adsolution GmbH, Köln     ::     TIME TRAX GmbH, Witten >>  
Autor Nachricht
yulieel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 - 16:19

DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hat jemand schon mal für diese Agentur gearbeitet und Erfahrung gesammelt? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 - 1:03

Antworten mit Zitat  

Ich würde auch gerne mehr zu dieser Agentur wissen.
ich habe mich für eine Kosmetikpromo beworben, wurde auch zur Schulung eingeladen, aber auf meine Email bezüglich genauerer Aktion kam die gleiche Email wie davor ohne konkrete Infos.
Sehr merkwürdig.
Habe daraufhin auch nicht mehr reagiert! kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fitore
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Singen

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 - 10:12

Antworten mit Zitat  

Einer der besten agenturen.
Ich habe bereits einiges gemacht für die. sind super liebe Mädels besonders die Christin B. Auch wenn es sich um ein tolles Lob handelt yo ; bitte keine Namen im Forum.
Bei der Agentur braucht Ihr keine Angst zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2015 - 13:15

Dschumbo, Berlin
Antworten mit Zitat  

Da würde ich gerne mal die neusten Erfahrungen hören . für Anti Aging Beratganfrage suchen die kurzfristig immer mal jemand.Habe noch ein paar Fragezeichen..danke für schnelle umfangreiche Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caro_91



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berngau

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 - 9:38

Antworten mit Zitat  

Hallo Smile

ich habe für diese anti aging promo gearbeitet. lief bis jetzt alles reibungslos Smile mal gucken wie schnell sie mit der Bezahlung sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarinaC



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 - 9:16

Antworten mit Zitat  

Kann das nur bestätigen.
Sehr gute Firma - kümmert sich um alles und bezahlt auch nach Rechnungseingang innerhalb von 2-3 Wochen.
Hab schon mehrere Projekte für die gemacht und lief immer top- auch die, die erst 2 Tage vorher geklärt wurden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 - 20:12

Antworten mit Zitat  

War alles in Ordnung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dianafd



Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2016 - 22:01

DSCHUMBO
Antworten mit Zitat  

Die haben immer wieder mal tolle und coole Aktionen aber im Großen und Ganzenn ist diese Agentur nicht empfehlenswert. Die Zahlen das Geld nie rechtzeititg aus und die sind sehr ungeplant. ich habe jetzt schon 4 mal für die gearbeitet und es war immer wieder das gleiche Problem. Man erreicht die dann auch nicht mehr wenn es um die Rechnung geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 - 11:59

Antworten mit Zitat  

Meine letzten zwei EInsätze über Promotionbasis waren für diese Agentur - lief alles super, mal sehen wie die Zahlung flutscht, bis jetzt gibt es nichts negatives!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 - 9:41

Antworten mit Zitat  

Hatte Anfang des Jahres und jetzt wieder Einsätze für Wilkinson Rasierer und muss sagen, dass es eine ordentliche Agentur ist.
+ interaktive Online Schulungen
+ Pünktliche Versendung von Aktionsequipment
+ gute Betreuung
+ ein paar gratis Rasierer Wink

Natürlich gibt es auch kleine Punkte, wo man sich denkt, es muss nicht sein wie
- an- und abmelden über mydschumbo
- Aktionsfotos (IMHO bei einer Sales-Promo überflüssig)
- upload dieser und eines Einsatzberichts bis 12:00 Uhr am folgetag

Natürlich sind die Kritikpunkte nicht die schlimmsten, jedoch gibt es auch da Nachbesserungsbedarf.
Nach oben
achilles28



Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 - 10:13

Wilkinson Promo
Antworten mit Zitat  

Vor einer Weile hatte ich Wilkinson Promo gemacht !

Ich habe Pünktlich Mein ganzen Geld ,zu 100%
Plus Fahrgeld bekommen ,wie besprochen !

Würde immer wieder für Die Arbeiten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 - 17:47

TOP
Antworten mit Zitat  

Ich habe schon mehrfach für DSCHUMBO gearbeitet und ausschließlich positive Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung! TOP!
Nach oben
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 - 16:34

Antworten mit Zitat  

Ich kann diese Agentur wirklich nur empfehlen Smile

- Die Mädels von DSCHUMBO sind wirklich sehr nett!
- Verständnisvoll wenn man mal früher gehen muss wegen dem 90. von der Uromi.
- Total unkompliziert in der Rechnungsstellung
- Pünktliche Zahlung
- Sehr aktiv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DSCHUMBO selling comunications GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de