promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen     ::     Erfahrungen mit Promotion für Digitalkameras & Co >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 21:16

Antworten mit Zitat  

Dringend angeraten: Les mal alles zum Thema Pact hier im Forum und auch mal googlen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 22:39

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Barca4life hat Folgendes geschrieben:
Bei Sky gibt es 65 € Fixum + 20 € bei hoher Zuverlässigkeit, also 85 € Fixum pro Tag + 20 E für die ersten Verträge.
Bei UM sind es 40 E fix + 30 E für die ersten Verträge.
.


Bist du sicher!

Das sah diesen Sommer noch so aus:

PACT:50€ fix + 15€ für jeden Vertrag
Möller: 75€ fix +10-15€ je nach Vertrag


Das wurde geändert, habe heute ein Info-Gespräch mit Herrn XXX gehabt und die PACT-Zahlen wurden mir so am Telefon gesagt, mit dem Hinweis, dass diese Vergütung neu ist.

@ertl: den pact-thread hier und die bewertungen auf einer anderen seite habe ich gelesen und die meinungen sind zweigeteilt und da weiß ich nun auch nicht, wem ich glauben soll bzw. wurden eben einfach unterschiedliche erfahrungen gemacht und über die aktuelle bezahlung kann sich ja niemand beschweren

Diese Woche bin ich jedenfalls in einem Markt und werde einfach mal sehen, wie gut Sky ankommt und lerne PACT-Mitarbeiter kennen. Danach weiß ich sicherlich mehr.
Falls sonst noch jemand Erfahrungen hat, kann er sie ja gerne reinschreiben.

/edit by ertl: Keine Namen bitte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 18:01

Antworten mit Zitat  

Also für 40€ fix würde ich mich nirgendwo hinstellen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand dafür aufsteht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 - 19:57

Möller und UnityMedia
Antworten mit Zitat  

kann mir jemand mehr dazu aus eigenen Erfahrungen berichten, bitte?
Hatte bereits einen Vorstellungsgespräch und kann bis dato nichts Schlechtes zu der Agentur sagen, ausser vill. , dass der Fixum bei 40 Eur liegt, aber viell. gleicht sich das dann schon aus, wenn man mehr Verträge schreibt? Provision ab 30 Eur. Also ich fands fair, worauf muss man aber besonders achten?
Danke im Voraus für Feedback.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 - 15:50

Re: Möller und UnityMedia
Antworten mit Zitat  

nocopy123 hat Folgendes geschrieben:
dass der Fixum bei 40 Eur liegt, aber viell. gleicht sich das dann schon aus, wenn man mehr Verträge schreibt? Provision ab 30 Eur. Also ich fands fair, worauf muss man aber besonders achten?


Zuerst mußt du einen sehr guten Markt erwischen,beim dem du vielleicht 1-3 Verträge pro Tag schreibst (Saturn Innenstadt),was schon unmöglich ist,weil sich ihre Stammpromotoren die besten Plätze gesichert haben.

Vor allem jetzt zu Sommerbeginn bishin zum Spätsommer ist das Pay TV und Internetgeschäft fast tot.

Auch bei guten Märkten wirst du dich damit abfinden müssen,mehrmals die Woche mit 40€ nach Hause zu gehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 13:28

Telekommunikations
Antworten mit Zitat  

Hi leute,

ist jemand von euch in dem Bereich tätig und kann mir Inofs geben?
Vllt auch zum Casting!?

Lg
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 - 22:13

Re: Telekommunikations
Antworten mit Zitat  

omed41 hat Folgendes geschrieben:

ist jemand von euch in dem Bereich tätig und kann mir Inofs geben?
Vllt auch zum Casting!?


In den Bereich kannst du dich relativ "einfach" selbstständig machen und nicht als Sub-Subunternehmer (über eine Agentur) ackern.

Die Provisionen sind sowieso im Keller,daher ist die Vermarktung von Strom und Gas viel lukrativer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2013 - 23:04

promotion job im t-punkt
Antworten mit Zitat  

Hallo David

du machst eine Ausbildung und anschließend Studieren.

Während der Ausbildung kann man sich über die Eltern versichern -
Familienversicherung

Student kann man 50 Tage im Jahr einen Job machen ohne dafür Steuern zu zahlen ect

Möchtes du als Student mehr als 50 Tage als Promoter arbeiten, dann kann es mit der Uni ein Problem geben.

Weil du als Student dann deine Vergünstigung verlierst, wenn du al nornaler Promoter (anmelden) und Student.

Frage bei deiner Uni nach dann bist du informiert und kannst dich entscheiden was du machen willst

Biist auf der sicheren Seite

Gruß
MichaelB
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2013 - 8:22

Antworten mit Zitat  

Wieviele Uralt-Threads willst du denn noch rauskramen und Jahre später beantworten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de