promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel verdient eine Agentur an einem Promoter     ::     Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Ich habe nichts gegen Aktionskleidung. Allerdings sollte sie dann auch die richtige Größe haben. Bei mir ist meistens das Problem, dass ich zu große Kleidung bekomme.
Ich frage mich sowieso wie das sein kann, dass die Agenturen mehr XL als S oder M Größen haben. Die meisten, die Promo machen sind doch nun einmal junge Menschen die i.d.R. eher schlanker sind. (Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt Konfus )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Ich denke, das Problem liegt in dem Fall eher bei den Herstellern. Agenturen, die solche Kleidung produzieren lassen, greifen wohl zu häufig auf Billigangebote zurück. Da macht der Unterschied zwischen S und XL vielleicht 1 Zentimeter in Länge und Breite aus, mehr nicht Sad
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Also ich mach ja meistens Bankpromotions, wo man die Arbeitskleidung nicht gestellt bekommt, sondern einfach im Business-Outfit auftaucht (kann schon keine schwarzen und grauen Hosenanzüge mehr sehen......).

Aber wenn ich Promotions mit gestellter Arbeitskleidung mache, find ich das gut, weil wenn ich dann in einem Markt stehe, sieht der Kunde meistens sofort, dass ich nicht zum Haus gehöre und ihm dann netterweise trotzdem weiterhelfe, soweit ich das kann. Find ich besser, als wenn ich so aussehe, wie ein Filialmitarbeiter und dann halt eben nicht alles weiss, weil ich evtl. zum ersten Mal dort bin.

Aber ja, wenn die Klamotten doch immer passen würden.......beim letzten Einsatz habe ich mich so über die XL-Klamotten beschwert, dass sie mir per Kurier was nettes in S hinterhergeschickt haben! Also nur Mut und einfach klar sagen, dass man ja bestmöglich aussehen möchte, um so den Abverkauf zu fördern, das zieht!

Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 11:49

Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen
Antworten mit Zitat  

bitte hier posten Smile.
interessant wäre auch die absatzhöhe.
danke schonmal.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Also ich finde die Pumps von Buffalo super! Wenn man die ein bißchen eingelaufen hat, werden die butterweich. Ansonsten für den schmaleren Geldbeutel sind auch die Schuhe von Deichmann, allerdings nicht die normalen Billigmodelle, sondern die von 5th Avenue super. Die sind aus Echtleder und total bequem. Die nehme ich z.B. für Messejobs, haben nen Absatz von ca. 5 cm, optimal zum Arbeiten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 12:53

Antworten mit Zitat  

diverse schwarze pumps von h&m finde ich persönlich super!
laufen sich total schnell ein und liegen super am fuß... absatzhöhe variiert je nach aktueller kollektion, aber alle bisher empfehlenswert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Mein absoluter Favorit seit Kurzem sind die Pumps von Esprit!! Sehr elegant, total weich und man läuft auf einem 6cm Absatz wie barfuss! yo
Nach oben
Nadine22
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Künzelsau

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 2:19

Langhaltender Lippenstift gesucht
Antworten mit Zitat  

Hallo,
da ich regelmäßig auf Messen arbeiten, bin ich auf der Suche nach einem langhaltendem Lippenstift, denn leider habe ich schon viele ausprobiert und ich musste nach spätestens 2 Stunden wieder nachschminken.
Wenn ihr welche kennt, die super sind, nennt mir doch bitte die Marken und evtl. auch die Farb-Nr.
Wäre euch sehr dankbar, dann gibt es wenigstens in Zukunft keine Fehlkäufe mehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Wenn du einen glossigen langanhaltenden Lippenstift haben möchtest, kann ich Lipfinity Colour&Gloss von Max Factor-Ellen Betrix empfehlen. Ist ein 2-Phasen-Stift: auf der einen Seite die Farbe und auf der anderen Gloss. Die Farbe ist bombenfest (ich hatte teilweise 10h-Schichten damit gearbeitet) und muss nur ab und zu mit dem Glossteil nachgeschminkt werden, da sonst die Lippen austrocknen.
Wenn du lieber etwas Mattes haben möchtest, dann kann ich Superstay Duo von Jade empfehlen. Hält auch wirklich lange und ist in vielen (dezenten) Farben erhältlich.
Farbnummer generell zu empfehlen find ich sehr schwierig, weil je nach Typ kann es ganz schön schief gehen. Wink
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Probier es einfach aus.
Nach oben
Purzel1970
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 16:26

Trick...
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Du könntest mit dem Lipliner, mit dem Du die Konturen der Lippen umrandest, damit der Lippenstift nicht "ausfranzt", die Lippen voll ausmalen. Und dann den Lippenstift drüber --> wenn der Lippenstift weg ist, bleibt die Farbe vom Lipliner erhalten. Das sieht zwar dann nicht wirklich raffiniert aus, überbrückt aber die Zeit bis zum Drüberschminken ohne das man ganz ohne dasteht.
Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 21:16

Antworten mit Zitat  

Von Rimmel london gibt es jetzt neue Lippenstifte die recht lange halten.
Auch von ASTOR gibt es Lippenstifte die sehr lange halten,
selbst auch bereits schon ausgetestet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 20:17

Antworten mit Zitat  

Jepp, Esprit ist total bequem.

Oder mit "Street" bin ich auch ganz zufrieden, sind auch gar nicht so teuer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2009 - 20:24

Antworten mit Zitat  

Street One - Echtlederpumps mit 5-7cm - superbequem auch nach 10h
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Hey. Also ich arbeite schon seit über 2 Jahren als Hostess aber ich brauch trotzdem Schuhratschläge lol
Hatte wohl auf der letzten Messe die falschen Schuhe an, sodass sich mein kleiner Zeh bereits am 2. Tag entzündet hatte..naja die restlichen Tage bin ich eher gehumpelt... Sad Nun hat mir ne Kollegin erzählt, dass sie Stewardessenschuhe trägt. Weiß jemand wo man diese bekommt und was die kosten?? Nächte Woche ist wieder Messe und ich brauche dringend neue Schuhe...Oder reichen wie hier erwähnt gute Schuhe von Esprit??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Hallo Janine,

was die Zehen angeht, ist es superwichtig, dass die Schuhe nicht zu spitz sind. Durch spitze Schuhe werden die Zehen gequetscht, auch wenn man es zu Anfang nicht so merkt. Ich glaube nicht, dass es spezielle Stewardessen Schuhe gibt, die haben meistens nicht sehr hohe Schuhe an, die vorne eher breiter sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de