<< Rabatte und Vorteile für Promoter :: Mietwagen und Dienstwagen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 - 20:41
Erfahrungen mit Jobs an Sylvester |
|
|
Hi all,
ich wollte mich mal umhören, ob jemand schon etwas bezüglich Jobs an silvester gehört hat.
Würde gerne arbeiten, hab bis jetzt aber noch nichts gefunden:-(
LG
Tanja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 - 21:58
|
|
|
Hallo Tanja,
Kannst Du kellnern. Dann findest Du bestimmt etwas, ich könnte auf jeden Fall arbeiten und das in der "Provinz" Chemnitz, aber den Tag verbringe ich mit meiner Familie.
LG Jana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 - 22:52
|
|
|
Das stimmt, als Kellnerin findest du zu Silvester auf jeden Fall etwas. Da zahlt man sogar meist den doppelten Tages- oder Stundensatz.
Ich werd auch kellnern gehen, entweder bei mir hier in Leipzig oder ich hoffe ich bekomm noch was in Köln, da zahlt man etwas mehr
lg Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 - 23:02
|
|
|
Heike in Chemnitz wird auch noch gesucht. Eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich Dir auch noch bieten und es ist nicht so weit.
LG JANA |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 11:26
|
|
|
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten. Suche auch eher in der Kölner Gegend. Würde auch gerne was Hostess-mässiges o.ä. machen. Naja, falls jemand noch was hört, kann er das ja hier rein schreiben ?!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 14:45
|
|
|
Kommt bestimmt noch sicher einiges - denke mal spätestens ab mitte dez, z.t. sind ja jetzt schon angebote im joblisting ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 17:55
|
|
|
Wir werden sehen, aber ansonsten geht's feiern! Wenn man kein Geld verdienen kann muss man ja trotzdem was für die Wirtschaft tun und die Konjunktur kräftig ankurbeln! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 21:46
|
|
|
Genauso habe ich auch gedacht. Einen Tag im Jahr kann man auch mal blau machen.
LG Jana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 - 1:22
|
|
|
Das ist ja auch ok, aber ich möchte gern an dem Tag arbeiten wo es das meiste Geld gibt. Und in meinem Alter ist das auch nicht mehr so einfach mit den Partys feiern. Meine Freunde haben alle Kinder bekommen und sitzen zu Hause.....
lg Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 - 22:02
|
|
|
Hi,
ich möchte auch unbedingt Silvester arbeiten und hoffe dass ich noch auf lukrative Angebote stoßen werde...wenn wir nix gescheites bis dahin finden sollten, können wir ja eine interne Promo-Party machen
LG
Lara
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2005 - 22:57
|
|
|
Ich habe mittlerweile zwei Angebote in der Gastronomie. Werde sie aber ablehnen, da ich die letzten sechs Jahre Sylverster gearbeitet habe. Aber irgendwann möchte ich auch mal mit meiner Familie und meinen Freunden feiern. Ich denke mal der Dezember wird hart genug, zumal ich auch in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester zwei Tage arbeiten geh incl. Reiseeinsatz und vielleicht kommt ja noch was dazu.
LG Jana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 - 15:11
|
|
|
Wo kriegt ihr denn eure Angebote zum kellnern her? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 - 15:15
|
|
|
Dort helfe ich ab und zu mal aus. Wo man das sonst herbekommt, weiß ich auch nicht. Einfach überall mal nachfragen.
LG Jana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 - 15:55
|
|
|
Hatte gehofft, dass es dafür evt. auch ein Forum o.ä. gibt. Muss ich mich wohl doch durchfragen. Trotzdem danke
Jan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 - 16:37
|
|
|
jan123 hat Folgendes geschrieben: | Hatte gehofft, dass es dafür evt. auch ein Forum o.ä. gibt. Muss ich mich wohl doch durchfragen. Trotzdem danke
Jan |
Mußt Du eigentlich nicht,denn es inserieren ja dutzende Cateringfirmen bei Promobasis.Ich bin fest davon überzeugt,das jeder, der an Sylvester arbeiten möchte, auch dieses Jahr einen Job bekommt,auch wenn sich die Anzahl der Promoters erheblich gesteigert hat . |
|
Nach oben |
|
|
|