promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Jobs an Sylvester

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Rabatte und Vorteile für Promoter     ::     Mietwagen und Dienstwagen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 - 21:41

Erfahrungen mit Jobs an Sylvester
Antworten mit Zitat  

Hi all,

ich wollte mich mal umhören, ob jemand schon etwas bezüglich Jobs an silvester gehört hat.
Würde gerne arbeiten, hab bis jetzt aber noch nichts gefunden:-(

LG
Tanja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Hallo Tanja,
Kannst Du kellnern. Dann findest Du bestimmt etwas, ich könnte auf jeden Fall arbeiten und das in der "Provinz" Chemnitz, aber den Tag verbringe ich mit meiner Familie.

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Das stimmt, als Kellnerin findest du zu Silvester auf jeden Fall etwas. Da zahlt man sogar meist den doppelten Tages- oder Stundensatz.
Ich werd auch kellnern gehen, entweder bei mir hier in Leipzig oder ich hoffe ich bekomm noch was in Köln, da zahlt man etwas mehr Smile

lg Heike weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Heike in Chemnitz wird auch noch gesucht. Eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich Dir auch noch bieten und es ist nicht so weit.

LG JANA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten. Suche auch eher in der Kölner Gegend. Würde auch gerne was Hostess-mässiges o.ä. machen. Naja, falls jemand noch was hört, kann er das ja hier rein schreiben ?! Smile

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Kommt bestimmt noch sicher einiges - denke mal spätestens ab mitte dez, z.t. sind ja jetzt schon angebote im joblisting Smile)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Wir werden sehen, aber ansonsten geht's feiern! Wenn man kein Geld verdienen kann muss man ja trotzdem was für die Wirtschaft tun und die Konjunktur kräftig ankurbeln! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 22:46

Antworten mit Zitat  

Genauso habe ich auch gedacht. Einen Tag im Jahr kann man auch mal blau machen.

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 2:22

Antworten mit Zitat  

Das ist ja auch ok, aber ich möchte gern an dem Tag arbeiten wo es das meiste Geld gibt. Und in meinem Alter ist das auch nicht mehr so einfach mit den Partys feiern. Meine Freunde haben alle Kinder bekommen und sitzen zu Hause.....

lg Heike weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 23:02

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich möchte auch unbedingt Silvester arbeiten und hoffe dass ich noch auf lukrative Angebote stoßen werde...wenn wir nix gescheites bis dahin finden sollten, können wir ja eine interne Promo-Party machen mr green


LG
Lara

prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 23:57

Antworten mit Zitat  

Ich habe mittlerweile zwei Angebote in der Gastronomie. Werde sie aber ablehnen, da ich die letzten sechs Jahre Sylverster gearbeitet habe. Aber irgendwann möchte ich auch mal mit meiner Familie und meinen Freunden feiern. Ich denke mal der Dezember wird hart genug, zumal ich auch in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester zwei Tage arbeiten geh incl. Reiseeinsatz und vielleicht kommt ja noch was dazu.

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 - 16:11

Antworten mit Zitat  

Wo kriegt ihr denn eure Angebote zum kellnern her?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Dort helfe ich ab und zu mal aus. Wo man das sonst herbekommt, weiß ich auch nicht. Einfach überall mal nachfragen.

LG Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Hatte gehofft, dass es dafür evt. auch ein Forum o.ä. gibt. Muss ich mich wohl doch durchfragen. Trotzdem danke
Jan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 - 17:37

Antworten mit Zitat  

jan123 hat Folgendes geschrieben:
Hatte gehofft, dass es dafür evt. auch ein Forum o.ä. gibt. Muss ich mich wohl doch durchfragen. Trotzdem danke
Jan


Mußt Du eigentlich nicht,denn es inserieren ja dutzende Cateringfirmen bei Promobasis.Ich bin fest davon überzeugt,das jeder, der an Sylvester arbeiten möchte, auch dieses Jahr einen Job bekommt,auch wenn sich die Anzahl der Promoters erheblich gesteigert hat Very Happy .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Jobs an Sylvester
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de