promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Rabatte und Vorteile für Promoter

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotion für Schüler     ::     Erfahrungen mit Jobs an Sylvester >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 13:53

Rabatte und Vorteile für Promoter
Antworten mit Zitat  

Wollte mal wissen, ob ihr schon irgendwo Personalrabatt bekommen habt, wenn ihr arbeiten wart und wieviel dieser betragen hat.
Danke für eure Antworten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 14:45

Antworten mit Zitat  

Für was soll es den gegeben haben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Ich hab "Personalrabatt" auf meinen Kaffee bei einer Bäckerei in einem Supermarkt bekommen, in dem ich eine Verkostung gemacht habe Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 16:48

Re: Personalrabatt?
Antworten mit Zitat  

promo76 hat Folgendes geschrieben:
ob ihr schon irgendwo Personalrabatt bekommen habt


Persönlich natürlich nicht!
Aber meistens sind die Mitarbeiter im Markt so nett und laden einen zum großen Personalverkauf ein.Man darf nur den richtigen Termin nicht verpassen!

Der "normale" Personalrabatt,der immer den jeweiligen Mitarbeitern gewährt wird,ist sowieso (im Vergleich zu den Internetpreisen) unattraktiv.

Aktuelles Beispiel:

Parfum:
Ladenpreis 99,99€ - nach Personalrabatt 80€, im Netz inkl. Versandkosten und Rückgaberecht 74,50€.

Anders sieht es beim jährlichen Personalverkauf aus:

Hier kannst du einen unbenutzten "Tester",natürlich lediglich ohne Umverpackung, für 5€ bis max 15€ erwerben.Das Geld wird dann gespendet........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 - 1:57

Antworten mit Zitat  

Ich hab schon mal bei IKEA gearbeitet, da gibt es den ganzen Tag eine große Auswahl an Personalessen zu Spotpreisen in der Mitarbeiterkantine yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch viel bei Ikea gearbeitet, gibts immer Gutscheine für ein Mittagessen in der Mitarbeiterkantine, schmeckt aber eher durchschnittlich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 - 18:45

Antworten mit Zitat  

Personalrabatt an sich noch nicht, aber ich habe oft kostenlos Mittagessen bekommen mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 - 21:38

Antworten mit Zitat  

Bei real bekommt man in der Regel das Essen und die Getränke automatisch zu Mitarbeiterkonditionen, wenn die erkennen, das Du im Moment quasi dort arbeitest (allerdings nur bei solchen Restaurationsbetrieben, die direkt real unterstehen, z.B. Grillpfanne).

Einmal hat man mir eine Karte für den Personalkaufstag gegeben, aber ich wußte nicht so recht, was ich eigentlich kaufen sollte, bin kein großer real-Fan.

Ab und zu bekomme ich schon mal Rabatte im Futterhaus (wenn ich dort Promo mache), aber eher selten und dann jeweils "von Cheffe's Gnaden", wenn der mit mir zufrieden ist.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 - 22:58

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:


Einmal hat man mir eine Karte für den Personalkaufstag gegeben, aber ich wußte nicht so recht, was ich eigentlich kaufen sollte, bin kein großer real-Fan.


Galt der Rabatt nicht für alles??? (sondern nur für Kleidung/Haushaltswaren etc???).

Oder bist du ein Öko-Bio Hardlinerkonsument??? Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 - 23:15

Antworten mit Zitat  

Doch, der galt so ziemlich auf alles, allerdings gestaffelt. Habe mir ein Paar Schluppen für's Haus gekauft (so mollig warme für den Winter), Socken und das war's so ziemlich.

Elektrogeräte kaufe ich eben im örtlichen Kleinhandel (i.d.R. zu Amazon-Konditionen), das meiste neue kam eben mit der neuen Küche, und CD/DVD kaufe ich bei Amazon. Was will man mehr ? Nur wegen so ein bißchen Personalrabatt verfalle ich nicht gleich in einen Wahnsinnskaufrausch...

Und nein, bin keine Bio-Tante, auch wenn ich manchmal zu Bio greife.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Hab schon bei Galeria Kaufhof Personalrabatt bekommen und natürlich auch bei diversen Promos auf Essen und Getränke.
Das ist aber leider nicht die Norm, deshalb bin ich immer ganz glücklich wenn es dann so angeboten wird!
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Ja habe/werde ich bekommen für die Firma für die ich ab Montag arbeite 10% auf die Waren die ich verkaufe bzw. die ich mir selbst dann kaufen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 - 23:09

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle!

Bin gerade in Dortmund (eigtl. im Saturn) im Dauereinsatz für Nescafe Dolce Gusto & NEIN, Herr Cloney war noch nicht da lol

War dabei 3 x "verliehen": 1 x an Toom (durfte Samstags wegen super Abverkauf viiiiel früher Feierabend machen, ist ja auch 'ne Art Rabatt oder hehe ) 1 x an Real (habe Einladung zu in der Woche stattfindendem Personaleinkauf & weil an diesen Tagen nicht vor Ort, gleich auch noch für Ende Dezember bekommen) und 1 x an Media-Markt (dort gab's gestern auf Kosten des Hauses Advents-Essen für alle)...

Schönen Abend noch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 - 14:47

Antworten mit Zitat  

Es gab mal nen Personalrabatt! Auf dem Genfer Automobilsalon gab es 30% auf die Boutique Artikel. Was leider trotzdem noch recht unerschwinglich war. Sad
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2010 - 22:36

Antworten mit Zitat  

@tscharka

Auf George Clooney kannst Du auch lange warten, wenn Du Dolce Gusto machst. Er wirbt nämlich für Nespresso kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Rabatte und Vorteile für Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de