promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Promotionagentur für United Navigation

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Welche Agenturen machen Promos für Karstadt?     ::     Landesweite Ausschreibung, PLZ-Umkreissuche >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 10:14

Promotionagentur für United Navigation
Reply with quote  

Hey,

ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Agentur für United Navigation zuständig ist. Ich weiß, dass in meiner Heimatstadt jemand für die Navigation von Becker und Falk Geräten benötigt wird, habe allerdings keine Ahnung welche Agentur die Sales Promoter dafür bereitstellt.

Danke schonmal
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 12:22

Reply with quote  

Quote:
ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Agentur für United Navigation zuständig ist.

Konfus

I dont know!

Tomtom macht "Teampromotion" und Garmin ist bei "Profiflitzer".Versuchs doch da mal,zumal deine Verdienstmöglichkeiten (Provision) deutlich höher ausfallen sollten. yo
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 12:32

Reply with quote  

[quote="edmerel"]
Quote:
Tomtom macht "Teampromotion" und Garmin ist bei "Profiflitzer".Versuchs doch da mal,zumal deine Verdienstmöglichkeiten (Provision) deutlich höher ausfallen sollten. yo

Meinst du bei Garmin oder TomTom?? Dann werde ich mich mal dort erkundigen..
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 12:41

Reply with quote  

Die beiden Agenturen heißen so!

Die Agentur von Garmin ist "Profiflitzer" aus Berlin und für Tomtom ist die Agentur "Team Promotion" aus Düsseldorf zuständig.

Ich habe schon einmal selber für Garmin gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung,dass nuneinmal beide Hersteller sich hervorragend verkaufen (besonders vor bzw. in den jeweiligen Sommerferien) und du z.T. deinen Tagessatz aufgrund der Provi verdoppeln kannst. yo
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 12:47

Reply with quote  

Ja das mit den Agenturen war mich schon klar, die Frage war nur nach dem Verdienst, aber danke für die Information!
Muss allerdings sagen mit TomTom hätte ich so meine Probleme die zu verkaufen... sehe diese im Moment nicht als könnten sie mit den anderen mithalten!
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 12:57

Reply with quote  

Verdienst ist ca. 90€/Tag plus Provi.

Im guten Markt sind somit auch an ruhigen Tagen jetzt ca. 110-120€ drin.
Am Samstag kann das schon sehr oft über 200€ gehen.Dann ist wieder bis Weihnachten Flaute.

Aber nochmal => nur in wirklich guten Märkten,wie Saturn in der Haupteinkaufsstrasse gelten diese Verdienstmöglichkeiten.

Ansonsten ist auch jetzt schon "Weihnachten" in der Fotoabteilung.Hier werden jetzt ab Mai/Juni verstärkt Promoter für fast alle Marken gesucht.

P.S:

Das Produkt als solches ist nicht primär wichtig,sondern die Agentur und ihre Zahlungsmoral,Orga und die Konditionen.
Ich würde auch nie ein Becker/Falk Gerät kaufen - aber,wenn alles stimmt - es verkaufen.Das ist nuneinmal das Promoterleben........
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 14:25

Reply with quote  

Die Agentur "Cavus" betreut auch einen Hersteller.sie suchen allerdings momentan verstärkt in Frankfurt.

Job.Nr.383853

Du kannst dich trotzdem in die Datenbank eintragen und dein Interesse für Aktionen in deiner Region nochmal telefonisch beim zuständigen Projektleiter bekunden.
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 - 16:07

Reply with quote  

Okay, ich danke dir!
Back to top
ollie
Promo-Prof

PostPosted: 12 May 2011 - 17:35

Reply with quote  

edmerel könntest du mir mal per PM mitteilen welchen Hersteller Cavus betreut? Danke.
Back to top
View user's profile Send private message
Guest

PostPosted: 12 May 2011 - 18:51

Reply with quote  

Navigon, bleibt ja nichtmehr viel übrig Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 12 May 2011 - 19:14

Reply with quote  

Ja,Cavus macht "Navigon".
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Promotionagentur für United Navigation
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum