promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotionagentur für United Navigation

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Welche Agenturen machen Promos für Karstadt?     ::     Landesweite Ausschreibung, PLZ-Umkreissuche >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 10:14

Promotionagentur für United Navigation
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Agentur für United Navigation zuständig ist. Ich weiß, dass in meiner Heimatstadt jemand für die Navigation von Becker und Falk Geräten benötigt wird, habe allerdings keine Ahnung welche Agentur die Sales Promoter dafür bereitstellt.

Danke schonmal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Zitat:
ich bin neu hier und wollte einmal nachfragen, welche Agentur für United Navigation zuständig ist.


Konfus

I dont know!

Tomtom macht "Teampromotion" und Garmin ist bei "Profiflitzer".Versuchs doch da mal,zumal deine Verdienstmöglichkeiten (Provision) deutlich höher ausfallen sollten. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 12:32

Antworten mit Zitat  

[quote="edmerel"]
Zitat:
Tomtom macht "Teampromotion" und Garmin ist bei "Profiflitzer".Versuchs doch da mal,zumal deine Verdienstmöglichkeiten (Provision) deutlich höher ausfallen sollten. yo


Meinst du bei Garmin oder TomTom?? Dann werde ich mich mal dort erkundigen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Die beiden Agenturen heißen so!

Die Agentur von Garmin ist "Profiflitzer" aus Berlin und für Tomtom ist die Agentur "Team Promotion" aus Düsseldorf zuständig.

Ich habe schon einmal selber für Garmin gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung,dass nuneinmal beide Hersteller sich hervorragend verkaufen (besonders vor bzw. in den jeweiligen Sommerferien) und du z.T. deinen Tagessatz aufgrund der Provi verdoppeln kannst. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Ja das mit den Agenturen war mich schon klar, die Frage war nur nach dem Verdienst, aber danke für die Information!
Muss allerdings sagen mit TomTom hätte ich so meine Probleme die zu verkaufen... sehe diese im Moment nicht als könnten sie mit den anderen mithalten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 12:57

Antworten mit Zitat  

Verdienst ist ca. 90€/Tag plus Provi.

Im guten Markt sind somit auch an ruhigen Tagen jetzt ca. 110-120€ drin.
Am Samstag kann das schon sehr oft über 200€ gehen.Dann ist wieder bis Weihnachten Flaute.

Aber nochmal => nur in wirklich guten Märkten,wie Saturn in der Haupteinkaufsstrasse gelten diese Verdienstmöglichkeiten.

Ansonsten ist auch jetzt schon "Weihnachten" in der Fotoabteilung.Hier werden jetzt ab Mai/Juni verstärkt Promoter für fast alle Marken gesucht.

P.S:

Das Produkt als solches ist nicht primär wichtig,sondern die Agentur und ihre Zahlungsmoral,Orga und die Konditionen.
Ich würde auch nie ein Becker/Falk Gerät kaufen - aber,wenn alles stimmt - es verkaufen.Das ist nuneinmal das Promoterleben........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 14:25

Antworten mit Zitat  

Die Agentur "Cavus" betreut auch einen Hersteller.sie suchen allerdings momentan verstärkt in Frankfurt.

Job.Nr.383853

Du kannst dich trotzdem in die Datenbank eintragen und dein Interesse für Aktionen in deiner Region nochmal telefonisch beim zuständigen Projektleiter bekunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Okay, ich danke dir!
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 17:35

Antworten mit Zitat  

edmerel könntest du mir mal per PM mitteilen welchen Hersteller Cavus betreut? Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 18:51

Antworten mit Zitat  

Navigon, bleibt ja nichtmehr viel übrig Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 19:14

Antworten mit Zitat  

Ja,Cavus macht "Navigon".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotionagentur für United Navigation
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de