promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Welche Agenturen machen Promos für Karstadt?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was ist ein Talondurchgang?     ::     Promotionagentur für United Navigation >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 12:57

Welche Agenturen machen Promos für Karstadt?
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand welche Agenturen alles Promos bei Karstadt machen?
Ich kenne bis jetzt leider nur 2, aber würde gern öfter Promos dort machen, weil in dem kleinen Städtchen wo ich wohne, eigentlich nirgends großartig Promoter rumrennen, außer eben im Karstadt.
Ich weiß, dass B+D und Pro Vogue für Karstadt Promos machen. Welche Agenturen noch? Egal ob Technik, Kosmetik,...

Liebe Grüße und hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Hi

eine weitere Agentur die für Karstadt Promos macht ist brandpolice....schau einfach mal auf deren Internetseite. Meistens casten die persönlich, kannst aber trotzdem den online-bogen ausfüllen.

Viel Erfolg!
Nach oben
Apart
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 1:24

Antworten mit Zitat  

Hi,

die Agentur Publicis macht dort einiges - Merchandising, Verkostung, Verkaufsberatung.
Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 - 12:03

Antworten mit Zitat  

....so ich mach jetzt mit objekt-iv parfümerie-promo bei karstadt....da gibts gut geld!!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 - 13:40

Antworten mit Zitat  

A&O hat mich mal für ne Aktion bei Karstadt angefragt.
Nach oben
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 17:57

Antworten mit Zitat  

Die Agentur FourOne aus Celle macht z.Z. Promotion für Garmin Navigationsgeräte, da die Geräte erst seit Sommer bei Karstadt vertrieben werden.
Ob aber in ALLEN Karstadt-Häusern weiß ich nicht.
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 19:55

Antworten mit Zitat  

publicis macht auch für karstadt..bin sehr zufrieden bis jetzt!!
Nach oben
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 1:11

Macht jemand WMF Promotion?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wollte mal wissen ob hier jemand Promo für WMF macht. Kann mir jemand sagen, was die so bezahlen und ob die auch km Geld bezahlen. Und was für Leute werden da eher so genommen? Bin männlich und 27 Jahre alt, habe ich da eine chance?
Ich müsste ja im Prinzip nur die hochwertige Ware an die Hausfrauen bringen. Kann mir jemand Tipps geben?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2010 - 18:12

Antworten mit Zitat  

Hallo,
soviel ich weiß bekommen diese Promoter einen Teil an Fixum und das restliche kommt %tual vom Umsatz.Ob km gezahlt wird..???????.

Gehe mal durch Karstadt und spreche die Leute an die für WMF arbeiten und so kommst du an die Agentur.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 - 22:07

Antworten mit Zitat  

letztens wurde im karstadt wieder von der brandpolice promotet.. sehr lässige arbeit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 - 21:45

Antworten mit Zitat  

hi leute Wink


CMS/CPS mach auch promos für Karstad...

mach grad selbst eine bei karstad lol

gruß aus Hamburg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 - 16:14

Antworten mit Zitat  

Hallo,
PW Promotion ist im Parfümeriebereich auch tätig:)

Viele Grüße

Jana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Welche Agenturen machen Promos für Karstadt?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de