promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Mietwagen und Dienstwagen

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Jobs an Sylvester     ::     Promotion innerhalb der Woche >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 - 4:08

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Ohne Auto kommt man bestens aus......

......es sei den man ist gerne Verkostungstante. Very Happy


Also das nehme ich Dir übel! Ich habe schon reine Beratungspromotions gemacht, z.B. Ernährungsberatung, wie seit Jahren für Tierfutter... alleine der Stand besteht aus 2 großen Packtaschen (= zusammen 25 kg) plus Stange, Schild und Motor. Plus Giveaways wie Tassen mit Hunde- und Katzenmotiv... wenn man so gut verkauft wie ich muß man locker mal 50 Stück und mehr mitnehmen. Von den 5 Mediumboxen mit Prospekten etc. pp. nicht zu reden...

Verkostungstante ! Sad
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 - 19:09

Antworten mit Zitat  

Hallo Verkostungstante 1,

na- ist doch charmant und schön simpel; alle, die ein Auto haben, sind Verkostungstanten und -onkel, die vernünftigen Jobs machen nur die Leute ohne Auto.
Ich muss mein Auto loswerden....- dann kann das Jahr 2011 doch eigentlich nur noch gut werden, mit pefekten Jobs lol .

Gruß
Verkostungstante 2 hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 - 15:30

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
Hallo Verkostungstante 1,

na- ist doch charmant und schön simpel; alle, die ein Auto haben, sind Verkostungstanten und -onkel, die vernünftigen Jobs machen nur die Leute ohne Auto.


Nö!

Das habe ich nicht gesagt!
Nur ohne Auto ist die Durchführung 99% der Verkostungsjobs unmöglich. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 - 23:36

Antworten mit Zitat  

Dann macht doch einfach die coolen anderen Jobs! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 - 23:39

Antworten mit Zitat  

Dazu werde ich ja auch ohne Auto "gezwungen".
Da bin ich doch lieber Fachberater anstatt Verkostungstante.......

.....den ganzen Tag Käse und Co. aufschneiden ist einfach nicht mein Ding! hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 - 1:48

Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, man kann auch Fachberatung machen und trotzdem einen Haufen Plörren mitschleppen müssen!

Also die Verkostungstante nehme ich Dir nach wie vor übel! Mal kurz aus den Regeln zitiere:

Zitat:
3 Behandle die anderen Boardbesucher so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest. Bitte und Danke tun auch Wunder!


Und Verkostungstante ist schon echt eine Beleidigung. argh

Übrigens nehme ich es persönlich, obwohl ich meine letzte Verkostung Anfang 2007 hatte, und das war eine Ernährungsberatung für Staatl. Fachinger!

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Real-Mav
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Boppard

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 - 14:13

Antworten mit Zitat  

ach ertl - lass dich doch nicht ärgern. ( die suchen bestimmt so einen job )

du kennst das doch - mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten Wink

denke mal promotion geht, wenn man nix oder nur wenig dabei haben muss.
aber das ist leider in den wenigsten fällen der fall.

merchandising oder leasing-aussendienst ist ohne vehikel nicht möglich.

in diesem sinne :

weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 - 14:43

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:


Also die Verkostungstante nehme ich Dir nach wie vor übel! Mal kurz aus den Regeln zitiere:

Zitat:
3 Behandle die anderen Boardbesucher so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest. Bitte und Danke tun auch Wunder!


Und Verkostungstante ist schon echt eine Beleidigung. argh


Da ich mich selber als Verkostungstante (obwohl ich männlich bin) bezeichnet habe,kann die Regel wohl nicht eingreifen. Wink

Eine Beleidugung kann es nicht sein,weil es für diese Tätigkeit keine offiziell anerkannte Berufsbezeichnung gibt, die ich hätte diffarmieren können.
Gäbe es die "Fachfrau-/Mann für Lbensmittelverkostung" (IHK anerkannt),dann wäre es eine Beleidigung.

Du gehts auch wohl zum lachen in den Keller und machts das Licht aus.......

weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 - 16:34

Antworten mit Zitat  

Real-Mav hat Folgendes geschrieben:


denke mal promotion geht, wenn man nix oder nur wenig dabei haben muss.
aber das ist leider in den wenigsten fällen der fall.


Konfus

Ansonsten,wen es um Infomatreal geht,sage ich immer den Agenturen sie sollen es nicht an mich,sondern in den jeweiligen Markt schicken (Entweder an den mir bekannten Abt.-/Marktleiter (falls dieser unbekannt ist,mit dem Veeweis "vom Promoter öffenen oder am Tag XY an den Promoter zu übergeben"; ein Anruf meinerseits bevor das Paket ausgeliefert wird und es hat immer super geklappt .

Mit "a bissl" Nachdruck klappt das auch bei den Agentureb immer!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Mietwagen und Dienstwagen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de