promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion innerhalb der Woche

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Mietwagen und Dienstwagen     ::     Erfahrungen mit Strompromos >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 - 12:57

Promotion innerhalb der Woche
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

Ich bin jetzt bis Februar ausgebucht jedoch habe ich nur Termine am Wochenende bzw. Freitag ist auch noch dabei meistens. Ich finde es ist total schwer was innerhalb der Woche zu finden... hatte ich bis jetzt so gut wie noch nie. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tips und vielleicht gute Agenturen nennen die Aktionen auch innerhalb der Woche anbieten? Ich habe bei einigen Agenturen angefragt ob die auch was in der Woche haben, haben die aber leider meistens nicht ;( Währe um eure Hilfe sehr dankbar!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Hi Chris!
Bei mir ist es meistens genau umgekehrt Sad ...während des Semesters würde ich lieber am WE arbeiten...doch meistens bekomme ich Aktionen angeboten, die in der Woche stattfinden...trotzdem...mein Tip: Teile es den Agenturen doch mal mit yo
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 - 16:44

Antworten mit Zitat  

Also ich habe das Glück 6 Tage die Woche zu arbeiten! Wenn man das Glück nennen kann!?
Bin ein Arbeitstier!
Die Agentur Standpunkt kann ich Dir empfehlen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Ja,das kann ich bestätigen yo ...außerdem ADP, CPM, Die Gefährten... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 - 0:15

Antworten mit Zitat  

versuch ansonsten nochmal selling vision, mercator, pact ... die machen langezeit-promos, die auch in der woche sind. ich bin im moment 2 bis 4 tage für die unterwegs und halt nebenbei noch der ganz normale alltags-arbeits-wahnsinn und studium....

ist ja schliesslich alles gut zu schaffen mit einem 24 stunden tag... lol kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 - 21:45

Antworten mit Zitat  

Also ich habe eigenztlich auch jeden Tabg was zu tun!
Service team in Düsseldorf bietet auch immer Jobs unter der Woche an!
Liebe Grüße Niki!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2003 - 9:55

Antworten mit Zitat  

also ich kann Impulse Promotion aus Köln und Projekt Promotion in FFM empfehlen. Alle sehr nett und auch oft Jobs unter der Woche.

In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

Nina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2003 - 23:02

Antworten mit Zitat  

Vielen dank leute das war ja mal echt ne Super Antwort Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2003 - 19:18

Antworten mit Zitat  

Naja, ich hab mir auch nur gedacht, dass du gern mit mir tauschen kannst .. ich krieg nur Angebote für unter der Woche und kann nur am Wochenende arbeiten ... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 18:54

Antworten mit Zitat  

einfach immer wieder bewerben, es gibt doch etliche Agenturen wo du die Termine legen kannst wie du Zeit hast, hatte gerade so eine Promotion, war super, ich habe alles auf Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag gelegt. lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 18:00

Antworten mit Zitat  

wie heißt die wochenendagentur ,chris?es ist meist umgedreht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 - 15:22

Jobs auch in der Woche
Antworten mit Zitat  

ich finde immer nur jobs die irgendwie am wochenende sind. das macht es ja garnicht möglich 2 gleichzeitig zu machen.
wist ihr vielleicht was?
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Eigentlich gibt es auch viele Jobst unter der Woche. Einfach ein bissle suchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 - 19:14

i
Antworten mit Zitat  

ich hab bis jetzt noch keinen einziegen gesehen.
wenn, dann immer nur ne ganze woche durchgehend...
mo - sa
aber nie nur 2 tage in der woche.
hattest du das schon mal?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 21:35

Antworten mit Zitat  

manchmal klappt es aber bei jobs die über mehrere tage gehen auch dass man nur an bestimmten tagen arbeitet die für einen zeitlich passen. das hatte ich auch schon und die agentur hat mich trotzdem gebucht Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion innerhalb der Woche
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de