promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
UGW Promotion GmbH, Wiesbaden

Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt     ::     BM Boothmodels, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 9:23

Antworten mit Zitat  

So, meinen Job für UGW habe ich nun abgeschlossen und muss sagen, dass alles gut gelaufen ist. Teilweise gab es ein paar Probleme, aber mit einem Anruf konnte das immer geklärt werden. Die Betreuung war gut und Bezahlung kam immer nach einer Woche. Absolut zu empfehlen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 16:57

UGW
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich nur anschließen!!! Eine der besten Agenturen! Habe mein Geld nach 3 Tagen erhalten. War zwar bis jetzt nur eine Aktion für LG, aber die war echt super! Die Leute die dort arbeiten sind auch wirklich sehr nett!
Nach oben
telearbeit
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 10:10

Gute Projekte
Antworten mit Zitat  

kann nur positiv berichten
Zahlen pünktlich, wenn etwas schief läuft wird es geklärt. Man kann mit dem team reden und es wird auch gemeinsam nach eine Lösung gesucht.

Das duo Pet prosit er u.Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 13:51

Antworten mit Zitat  

Habe leider schlechte Erfahrungen mit UGW gemacht. Ware bis heute auf die Begleichung meiner Rechnung. Mahnbescheid ist mittlerweile erlassen. ich hasse es, Agenturen hinterherzulaufen1
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 2:48

Antworten mit Zitat  

Hast Du vorher dort mal angerufen?
Ich hab auf eine Rechnungsbegleichung bei UGW auch mal was länger gewartet; da ich aber ein recht geduldiger Mensch bin (erst recht bei guten/ zuverlässigen Agenturen) habe ich eine ganze Weile -in diesem Fall 2 Monate- abgewartet.
Ein einziger Anruf -Kontrolle, Missverständnis (Geld ist lange rausgewesen, leider aber auf´s falsche Konto;-))- kurz drauf war das Geld da.
Soll heißen; eigentlich zahlt UGW durchaus und normalerweise auch recht schnell.
Vielleicht ist bei Dir auch einfach nur irgendetwas schiefgelaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 11:32

Antworten mit Zitat  

...na dann ist aber mächtig was schief gelaufen. warte nämlich schon über ein Jahr! IVery Happy ch halt dich aber gerne auf dem Laufenden., wenn sich was neues ergibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 12:57

Antworten mit Zitat  

cherie hat Folgendes geschrieben:
...na dann ist aber mächtig was schief gelaufen. warte nämlich schon über ein Jahr! IVery Happy ch halt dich aber gerne auf dem Laufenden., wenn sich was neues ergibt.


Wartest ein Jahr!

Selber schuld,hättest schon längst (spätestens nach einem Monat Zahlungsverzug) was unternehmen müssen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 20:13

Antworten mit Zitat  

@ Edmerei:

Ist ja nicht so als ob ich nie reagiert hätte.
Um es besser auszudrücken:
Seit einem Jahr laufe ich meiner Kohle hinterher. Mahnung, Mahnbescheid ist ja alles bei denen schon eingegangen. Nächster Brief kommt dann vom Amtsgericht!
Problem ist: die Sachbearbeiterin fühlt sich plötzlich nicht mehr zuständig für das Projekt. Nun schieben sich alle die Papiere hin und her.
Sorry, aber das ist nunmal die Erfahrung, die ich mit UGW gemacht habe!
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2007 - 23:42

Antworten mit Zitat  

Ups. Naja, ok- das ging aus Deinem ersten Posting nicht so hervor, mit dem einen Jahr Wink
Dann nehme ich das mit "vielleicht einfach nur was schiefgegangen" mal wieder zurück....- hätte ja auch sein können. Bei einem Jahr aber natürlich unwahrscheinlich. Dann mal viel Glück, dass es noch klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 11:28

Antworten mit Zitat  

cherie hat Folgendes geschrieben:
@ Edmerei:

Ist ja nicht so als ob ich nie reagiert hätte.
Um es besser auszudrücken:
Seit einem Jahr laufe ich meiner Kohle hinterher. Mahnung, Mahnbescheid ist ja alles bei denen schon eingegangen. Nächster Brief kommt dann vom Amtsgericht!
Problem ist: die Sachbearbeiterin fühlt sich plötzlich nicht mehr zuständig für das Projekt. Nun schieben sich alle die Papiere hin und her.
Sorry, aber das ist nunmal die Erfahrung, die ich mit UGW gemacht habe!


Ja, aber wenn du nichts zu befürchten hast (Nicht/-Schlechtleistung deiner Art; Aufrechnung etc) hätte ich schon längst einen Anwalt und eine Vollstreckung durchgeführt !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Ja, da hastd u im Prinzi recht. lohnt sich aber erst ab gewissen Beträgen. Für Kleinvieh lohnt sich der Anwalt nicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 - 21:57

Antworten mit Zitat  

Mache morgen meine erste Aktion für UGW und bin bisher über die Infos nicht so erfreut... Bis heute Mittag kannte ich weder den Aktionsinhalt, noch die Bezahlung, Teampartner oder Aktionsort. Ich wusste nur von der Bewerbung, dass es sich um Süßwaren handelt.
Sollte alles vor einigen Tagen per Post kommen, kam jedoch nicht an und auf Nachfrage wollten sie mir alles per eMail schicken. Da kam aber auch bis heute nichts und dann musste ich nochmal danach fragen.

Ok, ich bekam dann ein paar Unterlagen - Aktionsort, Teampartner, Rahmenvertrag. Fehlanzeige von Produkt und Aktionsinhalt oder gar von wann bis wann ich arbeiten muss Sad

Meine Teamkollegin wurde geschult, aber trotzdem will man doch vorher wissen, was man überhaupt promotet? kopfschüttel Daher musste ich nochmal anrufen und nochmal fragen, um was es denn eigentlich geht.

Sind jetzt nur 2 Tage, die ich für sie arbeite - und ich hoffe es geht nicht so chaotisch weiter wie bisher Wink
Nach oben
manni97
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hambühren

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 - 10:08

UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
Antworten mit Zitat  

Also ich habe dieses Jahr 2009 für die gearbeitet,Schulung war O.K. und wurde auch honoriert.Der Ablauf war etwas unorganisiert man tat den zweiten Schritt vor dem ersten,daher kam es manchmal zu Problemen.Die Abrechnung der ersten Rechnung war schnell und korrekt die letzteren zogen sich über Monate heraus.Wobein eine immer noch offen ist,ich fange jetzt an mit Mahnverfahren
Schade eigentlich,war nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
telearbeit
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 - 10:23

Re: UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
Antworten mit Zitat  

manni97 hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe dieses Jahr 2009 für die gearbeitet,Schulung war O.K. und wurde auch honoriert.Der Ablauf war etwas unorganisiert man tat den zweiten Schritt vor dem ersten,daher kam es manchmal zu Problemen.Die Abrechnung der ersten Rechnung war schnell und korrekt die letzteren zogen sich über Monate heraus.Wobein eine immer noch offen ist,ich fange jetzt an mit Mahnverfahren
Schade eigentlich,war nicht schlecht


Leider kann ich nicht mehr gut von der Agentur sprechen. Die zahlungen waren zwar meist pünktlich. Nur Sie ziehen auch schnell ohne Begründung ab. Man läuft dann hinter den Erklärungen her. Dann habe ich leider so ein reinfall erlebt 2007 das ich mit UGW nicht mehr zusammen arbeiten will.
Das es jetzt aber zu zahlungschwierigkeiten kommt bei der Agentur na das ist ja wirklich enttäuschend.
wünsche Dir viel Erfolg weihnachten weihnachten weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 20:00

Antworten mit Zitat  

mh. also die beiträge sind jetzt ja schon ein paar monate alt..
gibts bei euch neue erfahrungen??? werde morgen meinen ersten auftrag für die ugw haben....
erstmal wurde ich sehr umfangreich informiert, das ist ja schonmal gut...
das mit der begleichung von den rechnungen hört sich aber irgendwie...stressig an. Doubt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de