promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
UGW Promotion GmbH, Wiesbaden

Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt     ::     BM Boothmodels, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 11:39

Antworten mit Zitat  

@mulder

wenn Du die Aktion schon 2x gemacht hast... Also das mit Sonne auf den Bauch scheinen lassen, hab ich nun wirklich nicht vor.
Aber mal am Rande: Ist das ganze mit freien Wochenenden bzw. freien Sonntagen zu schaffen, oder muss ich die gleich mal mit einplanen?? (Meine Mam hat im Aktionszeitraum Geburtstag - wär schade,wenn ich da auch ran klotzen muss)

Ansonsten stell ich mich gleich mal auf späten Feierabend und super früh aufstehen ein Very Happy

Danke und schöne Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Ich bekomme schon langsam eine Automatenphobie... bin im Moment in anderer Mission unterwegs und achte mal aus Spaß auf die Zigarettenautomaten... wußte nicht, daß es sooo viele gibt, selbst in kleinen Dörfern.

Trotzdem bin ich überzeugt, daß es notwendig ist, diszipliniert an die Aufgabe heranzugehen... und daß man bestimmt keine Zeit hat, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 22:02

Antworten mit Zitat  

...das mit der Sonne wird bestimmt nichts... Aber ich mach mir langsam irgendwie Sorgen, dass das echt ne 7 Tage Woche wird;-))
Naja, mal schauen...Smile)

Aber Automaten gibt´s schon einige! Wobei ich auch jetzt nicht sonderlich darauf achte...
Ich vermute eh mal, wenn wir die Dinger brauchen, sind sie irgendwie alle weg mr green und wir suchen und suchen...
lol

Freu mich aber auf die Aktion! Endlich mal was anderes!! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auch schon riesig... irgendwie machen mir solche Aktionen wahnsinnig Spaß.

Im Moment mache ich auch eine witzige Tour... 40 Stationen kreuz und quer durch NRW... und muß meist in die Fußgängerzonen. Manchmal hinke ich meinem so schön vorbereitetem Plan hinterher... wg. Mega-Stau, Riesen-Baustellen und Umleitungen, Parkplatzsuche usw.

Da muß man dann einfach durch und weitermachen... nicht nachdenken und grübeln. Und siehe da: abends stimmt's dann meist wieder und ich hab's doch noch hinbekommen.

Schaun wir mal Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Candy hat Folgendes geschrieben:
@mulder

wenn Du die Aktion schon 2x gemacht hast... Also das mit Sonne auf den Bauch scheinen lassen, hab ich nun wirklich nicht vor.
Aber mal am Rande: Ist das ganze mit freien Wochenenden bzw. freien Sonntagen zu schaffen, oder muss ich die gleich mal mit einplanen?? (Meine Mam hat im Aktionszeitraum Geburtstag - wär schade,wenn ich da auch ran klotzen muss)

Ansonsten stell ich mich gleich mal auf späten Feierabend und super früh aufstehen ein Very Happy

Danke und schöne Grüße



Prinzipiell wird schon erwartet das du auch am Wochende ranklotzt zumindest am Samstag. Wenn du aber einen Tag benötigst wird das sicher kein Problem sein.Ich habe in der Vergangenheit bei dieser Aktion meist 7 Tage durch gearbeitet und dann in der nächste Woche dann den Sonntag mir erspart.Eigentlich geht es nur darum das du deine Vorgaben schaffst wann und zu welchen Uhrzeiten du dies tust ist unrelevant.Automaten gibt es genug, wie hier schon beschrieben sie müssen eben nur in dein Vorgabenraster passen aber das führt etz zu weit - am Montag ist ja Schulung und dann gibts die Details.
Mach dir mal kein Kopf das ist zu packen und ist allemal besser als in einem MM sich von einem Möchtegernabteilungsleiter trietzen zu lassen.

Grüsse Siggi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Hi Siggi!

Wie Montag Schulung? Bist Du in Bd. Kissingen?
Wenn ja, wäre lustig - ich nämlich auch:-))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 6:05

Antworten mit Zitat  

Candy hat Folgendes geschrieben:
Hi Siggi!

Wie Montag Schulung? Bist Du in Bd. Kissingen?
Wenn ja, wäre lustig - ich nämlich auch:-))



Yeppa ........ Montag bin ich auch in Bad Kissingen auf der Schulung ......sfg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Na .... wie es Euch ergangen bei der Aktion ? - Seid Ihr schon fertig oder noch in Aktion ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 11:48

Antworten mit Zitat  

Hi!

Es war etwas warm.... Ich war leider ohne Klimaanlage unterwegs!;Smile)
Aber ansonsten lief es super. War am Montag den letzten Tag unterwegs...

Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Jahr nochmal dabei sein darf;-))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Candy hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Es war etwas warm.... Ich war leider ohne Klimaanlage unterwegs!;Smile)
Aber ansonsten lief es super. War am Montag den letzten Tag unterwegs...

Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Jahr nochmal dabei sein darf;-))



Ich bin soweit auch fertig muss noch ein paar Gebiete "Anderer" nacharbeiten. Keine Sorge UGW gerift gerne auf MA zurück mit den sie bereits Erfahrungen gemacht haben ergo bist du bestimmt wieder dabei nächstes Jahr... so long Grüsse aus Bayern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 12:01

Antworten mit Zitat  

...das klingt aufmunternd!Wink

Dann würd ich mal sagen: bis nächsten Jahr zur Schulung yo Very Happy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 20:43

Antworten mit Zitat  

Denke ich auch... Montag kam email, ich sei vorzeitig fertig Wink.

Und ab Sonntag darf ich auch wieder. Bin ja mal gespannt, was mich erwartet.

Hatte ja schon Entzugserscheinungen und schau immer noch nach jedem Automaten... wird zur Manie Very Happy

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 - 22:03

Antworten mit Zitat  

Das kenn ich ... ich dreh mich auch bei jedem Automat um und zähl die WKN´sWink lol

Schon irre, was so ein Job mit einem macht hehe
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 3:59

Antworten mit Zitat  

Jetzt möchte auch ich noch was positives zur UGW loswerden, auch wenn´s soweit alles schon hier steht Wink
Super Aktionen (war auch im bei den Automatenerfassungen dabei und habe jetzt das erste Mal auch einen anderen Job von UGW erhalten), die Spaß machen und abwechslungsreich sind.
Außerdem nette Mitarbeiter und meistens sehr fixe Auskunften bei Fragen, bin von meiner jetztigen Aktion (und Betreuung) gerade schwer begeistert yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 - 0:01

Antworten mit Zitat  

Bin ab nächste Woche bei der Ferrero-Promo dabei. Hatte mich beworben und 10 Minuten nachdem ich die Bewerbung abgeschickt hatte, bekam ich gleich den Rückruf, dass ich den Job machen kann, wenn ich mir ein Team von 3 Promotern zusammen stelle.
Da sag ich nur: Klasse!!!
Wenn es mit der Zahlung dann auch noch so gut klappt... Note 1+ .

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // UGW Promotion GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de