promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 6 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 - 11:47

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite nun seit Anfang Oktober 2008 immer wieder regelmäßig für TMS, und habe schon wieder die nächste Aktion am Start, und muss sagen TOP!!!
Super liebe Mädels, immer pünktliche (wöchentliche) Zahlung!!!!SUPER!!!!
Hoffe noch lange mit TMS zusammen zu abeiten....

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 - 16:53

Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt 2 mal für TMS gearbeitet bei der NIVEA Aktion, abgesehen davon dass einiges schief ging und alle sehr unorganisiert waren, ging es.

Mein Geld habe ich nach einer Woche gehabt und den Bonus nach 3 Wochen.

Mal sehen ob das nicht nur ein Glückstreffer war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 - 17:34

TMS Trademarketing
Antworten mit Zitat  

Ich bewerbe mich und bewerbe mich und erhalte keine Antwort.
Kann jemand zu denen was sagen?


Danke schön.
Nach oben
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 - 12:47

Antworten mit Zitat  

also ich kann auch nur positiv über diese firma sprechen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Themen zu TMS zusammengeführt.

Viele Grüße,
Annika
Nach oben
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 - 17:37

Antworten mit Zitat  

also ich bin auch sehr zufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 - 23:18

Antworten mit Zitat  

also ich muß heute auch mal loswerden das die agentur super ist. ich kann sie nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 10:30

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch Vollzeit-Promotorin, hab mich bei TMS beworben und auch gleich eine Antwort bekommen. Die machen einen sehr guten Eindruck.

Aber ich hab dann das Angebot auch nicht angenommen, weil 70 Euro plus 15 Euro Qualitätsbonus für 8 Stunden Arbeit plus Fahrtwege von täglich bis zu 2 Stunden einfach zu wenig ist. Das wären 8,50 die Stunde, das reicht nicht zum Leben.

Und dann muss man auch noch reisefreudig sein. Ich hab den ganzen Sommer aus dem Koffer gelebt und das ist echt nervig und muss dann halt schon sehr gut bezahlt sein, damit ich diesen Stress auf mich nehm.

Liebe Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StSchlegel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Hallo,
also ich bin mit der firma auch sehr zufrieden, die zusammenarbeit ect klappt super

//edit by ertl: Ich habe Dich schon mal verwarnt wg. sinnlosem Posting. So kann das nicht gehen... zwar alles an unterschiedlichen Daten gepostet, aber inhaltlich praktisch gleichlautend, alles auf einer Seite und teils sogar direkt hintereinander. Die Punkte werden Dir abgezogen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 - 19:36

Antworten mit Zitat  

@Magenta: Hmh, bei den klassischen Promoaktionen sind die Honorare leider nicht so der Hit, habe auch schon Aktionen dankend abgelehnt.
Aber es ist halt eine Agentur mit vielen großen Kunden, die können als Referenzen nicht schaden (was natürlich nicht heißen soll, dass man für den angebotenen Satz arbeiten soll!). Hoffe mal, dass sich das in Zukunft etwas bessert.

@StSchlegel; Das ist doch schön, dass Du so wahnsinnig zufrieden mit der Agentur bist, dass Du es gleich viermal hier reinpostest. Wir glauben Dir ja Wink ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 - 21:45

Antworten mit Zitat  

Ich bin grad mitten in einer Aktion..

Warenlieferung war von TMS komplizierter als in Realität

Erfassung etwas gewöhnungsbedürftig...

Durchgangsschein fehlt

aber ansonsten alles in Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 - 23:32

TMS GmbH
Antworten mit Zitat  

Also ich kann auch nur gutes über die agentur berichten
einfach nur klasse
von der organisations bis hin zur bezahlung.
Nach oben
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Nachtrag:

die Rechnungsstellung ist simpel.....

nur die Scheinselbstständigkeit rückt dadurch für viele sehr nah...da müsst Ihr alle gewaltig aufpassen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 22:36

Antworten mit Zitat  

crgandi hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag:

die Rechnungsstellung ist simpel.....

nur die Scheinselbstständigkeit rückt dadurch für viele sehr nah...da müsst Ihr alle gewaltig aufpassen.....


in wiefern aufpassen?
Nach oben
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 22:56

Antworten mit Zitat  

Nun, einer der Punkte ist das man als Unternehmer gefälligst selber seine Rechnungen zu schreiben hat...

warum weissen einen immer wieder Agenturen daraufhin das die Rechnungsnummern durchlaufend sein sollen?

Das nur zwei Punkte von vielem womit Steuerberater und Rechtsanwälte ihr Geld verdienen, davon abgesehen wie sehr Dir das Finanzamt eine Schlinge ziehen kann und will....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de