promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 2 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 23:10

Antworten mit Zitat  

Och,

sowas ähnliches hatte ich schon mit zwei anderen Agenturen. Da steckt (meist) keine böse Absicht hinter. Das ist manchmal das ganz normale Chaos Smile Very Happy funny ostern

Am anderen Ende des Hörers arbeiten schließlich auch nur Menschen ... Smile

In diesem Sinne: Domo arigato Mr. Robotto Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 13:49

Antworten mit Zitat  

das heißt domo arigato robotto san ..
wenn du's ganz korrekt machen willst ..
und ganz höflich
domo arigato gozaimasu robotto san
hab schließlich drei jahre japanisch gelernt ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 20:04

Antworten mit Zitat  

100mal beworben nir eine Antwort bekommen, schade
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 20:06

Antworten mit Zitat  

...auch hier: frag doch mal nach Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 20:40

Antworten mit Zitat  

ich hab eher gehört, dass die agenturen es nicht so sehr gern haben, wenn man nachfragt, weil sie es im tagesgeschäft tierisch stören würde .. oder was meint ihr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Huhu Coucou,

japanisch gelernt - wow. Smile Bin beeindruckt Smile)

Also da Agenturen Promoter brauchen und umgekehrt, und es ja nicht um eine Festeinstllung geht, wo man sich nur einmal bewirbt, muß eine Agentur einfach davon ausgehen, dass sie von Promotoren "angeklingelt" wird. IdR. ist es aber eher so, daß sie froh sind, wenn man anruft. Im Zweifelsfall suchen sie ja gerade jemanden .... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 21:56

Antworten mit Zitat  

stimmt anrufen auf jeden fall ,so merken sie das du nicht aufgibst.
dranbleiben,früher haben sie schriftliche angebote gemacht,ist das noch immmer so?,ich bekomme jedenfalls keine mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 23:54

Antworten mit Zitat  

Ach ja..... die TMS......
aus meiner Erfahrung mal: grundsätzlich eine große, annonyme und inzwischen leider auch oberflächliche Agentur.
Aber..... jede Agentur fällt und steigt mit dem Projektleiter ......
und da gibt es halt wie überall Smile liebe prosit yo und argh Konfus Sad .
bertr. der Bezahlung: eigentlich immer pünktlich, wenn auch oft sehr wenig ( weihnachten ostern Lindt) - Ausnahmen bestätigen die Regel - und ja - es gibt diese Ausnahmen.
Und dann noch - wohl wahr - hab auch schon lange keine Post mehr von denen bekommen - bin wohl zu alt! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Lilkar, du hattest recht, habe heute angerufen, bekam gleich einen Promoterbogen zugeschickt, denn ich war nicht in der Kartei Sad Very Happy yo
Jetzt klappt es bestimmt.
Sie waren übrigens sehr sehr nett am Telefon yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 - 19:53

Antworten mit Zitat  

@ andy

mir haben aber einige agenturen schon extra gesagt/geschrieben, dass ich sie nicht anschreiben bzw. anrufen soll .. kommt dann wohl immer auf die agentur an

@ isator

ich glaube kaum, dass du zu alt bist .. denn wieso sollten die bei der restantenzählung auf das alter achten? ob du da 20 oder 65 bist, tut doch da nicht zur sache, hauptsache, du kannst zählen, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2004 - 18:34

Antworten mit Zitat  

also TMS ist eine der bestens Agenturen überhaupt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 - 16:26

TMS
Antworten mit Zitat  

super agentur, durch neues digitales Rechnungssystem ist das Geld 2 Tage nach Bestätigung im Internet auf dem Konto, sehr zu empfehlen, haben auch super jobs.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 1:31

Digitales Rechnungsstellen
Antworten mit Zitat  

Leider hat das aber keine Sinn! Mache mom. eine Aktion für die und man muß trotzdem noch eine komplette abschlußrechnung mit steuernummer und allem seperat schreiben! zumahl der Service mit dem Rechnungsstellen nicht kostenlos ist und man auch bei TMS nicht immer gebucht wird kostet das alle 4 Monate 5 Euro und man kann nichts dagegen tun!
Also mehr spielerei meiner meinung nach!
MFG insider
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 18:28

Antworten mit Zitat  

...abschlußrechnung?? wie lange läuft den die aktion schon?? die seite ist ja, soweit ich weiß, noch nicht lange online. bisher finde ich sie eigentlich ganz praktisch, das geld ist ratz-fatz da!! yo yo
bei längeren aktionen kannst du aber wöchentlich deine rechnung schreiben, brauchst also kein porto etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2004 - 0:16

@Aviawest
Antworten mit Zitat  

Das mit der ´´wir rechnen ab´´ seite ist ja erstmal für letzten Monat eine interne und für Promotoren kostenlose Testphase! Solltest Du keinen Auftrag innerhalb der nächsten 4 Monate bekommen so bezahlt man erstmal gar nichts weiter! Aber auch wenn Du innerhalb der nächsten 4 Monate nur eine Aktion Mitmachst (ca. 4 Wochen) dann zahlst du auch die nutzungsgebühr von 5Euro!
Fatal ist halt das ganze wenn du nur in einem Jahr 2 Mal für die Arbeitest und das nur für ein paar wochen und das sollte jeweils weit auseinander liegen zahlst du auf jeden Fall die Jahresgebühr und dann wenn du möchtest noch die Archive Gebühr!
Ist halt alles eine freiwillige Sache und meiner Meinung nach spielerein! Macht bei 100 Promotoren schon 500 Euro pro Quartal! und listen weiß Gott mehr als 100 Promotoren!
Vielleicht brauchen Sie ja das Geld! Aktuelle Aktion bei mir bei TMS war jetzt Dr. Oetker (4Wochen)
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de