promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 - 20:48

TMS, FRANKFURT
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite jetzt seit August für die Agentur TMS GmbH aus Bad Homburg, und möchte mal loswerden, dass ich mit dieser Agentur voll und ganz zufrieden bin!

Die Zahlung erfolgt wöchentlich, und die beiden Profektleitungen sind super nett!

Es gibt wirklich nichts negatives, was ich über diese Agentur zu berichten hätte!
prosit

Gruß
Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 - 9:53

Antworten mit Zitat  

Jepp,

kann ich nur bestätigen *mal eben zu Frau Poeschmann rüberwink* Very Happy

So muß Promo sein, dann klappts auch mit dem Umsatz .. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 - 12:02

Antworten mit Zitat  

Hey will auch loben aber kenne die Agentur nicht! Sad

Bitte um mehr info und vieleicht adresse und tel. wenns möglich ist und was machen die denn so für Aktionen wo ist der Sitz usw.! yo

Könnt mir das auch persönlich mailen wenns nicht hier drauf soll, darf Wink !

Gruß an Mister A. Wink !

In dem Sinne

LG

Euer Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2003 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Danke! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2003 - 13:26

Antworten mit Zitat  

Tja leider kann ich dem nicht beipflichten mit dem pünktlichen Zahlen der TMS argh

Das war früher einmal doch heute ist es leider anders geworden Sad

also doch ein wenig vorsicht Leute ist ein netter rat von mir

bye euch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2003 - 13:41

Antworten mit Zitat  

und wieder wird eine agentur mit einem eigentlich positiven feedback durch die kommentare schlect gemacht ich weiss nicht was ich davon halten darf ?! :-/
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2003 - 14:12

Antworten mit Zitat  

also dany hat für tms viel in diesem jahr gemacht - ich auch einiges - geld war immer da ... vielleicht so nach 2-3 wochen max.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 - 22:08

TMS GmbH - zahlt super pünktlich und schnell
Antworten mit Zitat  

Hey Leute - bevor Ihr Euch gegenseitig zerfleischt mal meine persönlichen Erfahrungen mit der TMS. Wink Ich habe vor vielen Jahren - kurz nach Gründung der TMS - das erste Mal für sie gearbeitet - damals hat Dieter Stempel noch selbst Schulungen geleitet und "seinen Promoterinnen" die
Hand geschüttelt prosit - war eine supertolle Zeit - Kohle ausreichend
(nie 200,-DM) "aber ich war jung..." und ein super Arbeiten. Bei Problemen stand der Projektleiter voll hinter dir -war echt toll. liebe
Dann ist die TMS grösser geworden - mit ihr der "Wasserkopf" - es wurde annonymer - oberflächlicher (aber so ist die Branche) die Projektleiter wechselten, die Kohle wurde weniger - erst verdeckt bei KM-Geld - später offensichtlicher.... Sad
Der Ruf, den du dir erarbeitet hast ist spätestens mit der Übernahme einiger MA vom ppd "vergessen" worden - na klar - die haben natürlich auch Ihre Favoriten mitgebracht. argh
Die Kartei wurde grösser - die Schulungen auch - es wurde das "Sie" eingeführt. Konfus
Ich arbeite seit geraumer Zeit nichtmehr für die TMS - sehe aber noch, was so passiert - wenn Euch die Kohle reicht und Ihr kein "Herzblut" mitfließen lasst - nehmt was Ihr kriegen könnt - wenn nicht - Pech - und wie Ihr eine Agentur beurteilt hängt ohnehin meistens vom Projektleiter ab - also - nichts so ernst nehmen und alle Absprachen schriftlich absichern - dann klappts auch mit dem Nachbarn. Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 19:25

*Lob: tms
Antworten mit Zitat  

hallo,
hat von euch aktuelle berichte zur zahlungsmoral von tms?
danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Hallo,
Freundin von mir macht für TMS Amicelli ,hat keine Probleme mit Zahlung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 21:34

Antworten mit Zitat  

TMS soll gut und schnell bezahlen, eine Bekannte arbeitet für diese Agentur knuddel
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 21:44

Antworten mit Zitat  

die bezahlung war bei mir meist nach einer woche nach rechnungsstellung da. sehr zuverlässig. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2004 - 22:01

Antworten mit Zitat  

Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_


Zuletzt bearbeitet von promotionbasis am 16 Jul 2004 - 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 1:26

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

also auch ich kann über TMS (huhu, Frau Poeschmann Smile ) nur gutes berichten. yo Wäre das doch schön, wenn es bei allen so reibungslos klappen würde .... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2004 - 17:14

Antworten mit Zitat  

dann wird es sich bei mir wohl wirklich nur um ein versehen gehandelt haben und nicht um ne verzögerungstaktik, das geld erst später zu zahlen ... denn
erst war der rahmenvertrag nicht da, dann war plötzlich die rechnung weg und dann fehlte der vertrag wieder .. mal schauen, ob das geld jetzt bald kommt Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 10 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de