promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 3 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 9:09

Noch mehr Geld
Antworten mit Zitat  

Ich finde es unmöglich, dass man die Promotoren zwingt Geld für eine Leistung zu bezahlen, die überall kostenlos ist.
Es ist nicht einfacher, dass die so ein System anbieten, da man alles doppelt und dreifach machen muß und viel mehr Arbeit hat, als wenn man eine normale Rechnung stellt! Nur, weil das Geld dann schnellet da ist?!?
Noch dazu ist TMS keine Agentur, die überdurchschnittlich gut bezahlt. Bei anderen Agenturen kriegt man das Fixum für einen 71/2 Stunden Tag auch schon bei 5Stunden Arbeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 9:41

Antworten mit Zitat  

Du hast da was missverstanden. Die elektronische Rechnungsstellung ist zwar ab Oktober kostenpflichtig, aber man kann auch nach wie vor eine herkömmliche Rechnung per Post schicken. D.h. man ist nicht verpflichtet, die Online-Version zu nutzen. Und bei der Post-Rechnung ist das Zahlungsziel dann das gesetztliche, also 30 Tage.
Finde ich soweit völlig korrekt...

Ich habe die elektronische Version auch schon getestet und finde sie gar nicht kompliziert. Im Gegenteil ist sie sogar meiner Meinung nach sehr simpel. Wer einen PC und eine Maus bedienen kann, dürfte auch mit der elektronischen Rechung klarkommen...
Denn die einzelnen Posten muss man nicht selbst eingeben, sondern sie werden von der Agentur eingelesen. Man sieht dann eine Auflistung der offenen Posten und muss nur Häkchen an denen machen, die man in die Rechnung aufnehmen will. Adresse, Steuernr. usw. ist auch alles schon im System. Das einzige, was man selbst eingeben muss, ist die Rechnungsnummer... dann auf fertigstellen klichen und dann nur noch abschicken... Hatte da bisher keinerlei Probleme.

Das System an sich finde ich prima, allerdings sind 5 Euro pro Quartal schon viel, falls man tatsächlich nur einen einzigen Einsatz oder nur wenige Einsätze, ggf. auch noch über zwei Quartale hinweg macht. Die Hälfte, also 2,50 Euro finde ich da schon angemessener. Solange noch nicht mehr Agenturen das Portal nutzen, sollte man über eine andere Preisgestaltung nachdenken...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 19:59

Antworten mit Zitat  

Vom Handling her ist das sicher eine tolle Sache, würde ich auch nie bestreiten super einfach und super schnell aber man kann erste eine Rechnung stellen wenn Sie auf der ´´wir rechnen ab´´ Seite freigegeben worden ist!(also auch nur Faxberichte)Den herkömmlichen weg ist daher unmöglich es Sei denn man wartet immer bis die komplette Aktion vorbei ist!Das kann bei einer 2MOnatsaktion ziemlich knapp mit dem Geld werden bei dem ein oder anderen Promoter)
Zumal die Abschlußrechnung bei TMS schon mehr als Pflicht ist da, auf der webseite immer nur die Faxe aufgelistet wurden und nicht schulungen Sonderzahlungen, ect..
Und soviel zahlt TMS auch nicht das die 5 Euro rechtfertigt! Super Agentur schnelle bezahlung da kann man sich mehr als eingig sein nur dieses Abrechnen ist halt doch nur für den interen Zweck gedacht!Und vorher hat das bei denen auch gut geklappt habe nie länger als eine Woche auf mein Geld gewartet!
Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 22:42

Antworten mit Zitat  

... ist nicht ganz richtig! Die berichte die ich sonntags faxe sind am dienstag bereits eingestellt. geht also echt fix! genauso wie die auszahlung. ich muß also nicht warten bis die aktion vorbei ist. von einer abschlußrechnung habe ich noch nix gehört. laut meiner info werden die schulungshonorare nach abschluß der aktion automatisch eingestellt. über die höhe von 5 euro bin ich zwar auch nicht so glücklich, zumal die gezahlte komm.pauschale bisher nie gereicht hat, ... doch meine faulheit (ausdrucken, zur post fahren, ....) hat halt gesiegt lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Okt 2004 - 14:10

Antworten mit Zitat  

Bin ebenfalls nicht über eine Abschlussrechnung per Post informiert - zumindest nicht bei der Aktion, die ich aktuell mache. Und Sondervergütungen wurden von der Agenturseite manuell eingestellt und konnten auch online abgerechnet werden. So soll das dann auch bei der Abschlussrechnung laufen.

Zudem hieß es bei der Schulung auf der ich war, dass man zwar die Belegfaxe schicken muss (Aktionsbericht muss man ja bei den meisten Aktionen faxen), weil das ja der internen Auswertung der Aktion dient. Wenn man aber nicht online abrechnen möchte, kann man nach wie vor einmal die Woche, alle zwei Wochen, einmal im Monat usw. eine Post-Rechnung schicken. Der Unterschied ist nur das Zahlungsziel. Wir scheinen da unterschiedliche Infos gekriegt zu haben. Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2004 - 19:47

TMS
Antworten mit Zitat  

hallo,
das hört sich ja nicht schlecht an, aber welche TMS sind denn gemeint ??

liebe grüße
miss_annie
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 - 16:42

Antworten mit Zitat  

wohl die aus bad homburg - eine andere ist mir so nicht bekannt ...
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 - 21:50

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:
wohl die aus bad homburg - eine andere ist mir so nicht bekannt ...


jein, Es gibt TMS als "Sales GmbH" und als "Trendmarketing Service GmbH". lol Also doch zwei hehe
Nach oben
FStar
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge: 25
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2004 - 9:39

Antworten mit Zitat  

...TMS SalesServices (Außendienstleasing etc.) und TMS MarketingServices (Promotion, Events...) gehören zur gleichen Gesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2004 - 12:16

Antworten mit Zitat  

..jep!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 - 9:35

Antworten mit Zitat  

super Agentur, schnelle Bezahlung, tolle Jobs
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe im September/Oktober auch für TMS gearbeitet. Mit der "Wir-rechnen-ab.de" hat auch alles gut geklappt. Eine Abschlußrechnung wurde nicht noch zusätzlich verlangt. Schulungsentgelt und Prämie wurden dann auch darüber abgerechnet (allerdings recht spät weil das Equipment lange nicht zurück gefordert wurde). Rechnungsnummern wurden automatisch vom System vergeben - jeweils mit der Sub-ID vorneweg. Nur die fünf Euro im Quartal begeistern mich nicht gerade. Werde bei einem nächsten Auftrag dann wahrscheinlich selber Rechnung schreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 - 23:16

Agentur TMS- wer kennt die Web- Adresse?
Antworten mit Zitat  

Ich würde mich gern bei TMS bewerben. Kann mir jemand die Web- Adresse nennen??

Danke Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 17:07

TMS
Antworten mit Zitat  

Ich hätt die Backaktion ja gern gemacht, aber diese strikte Politik, dass man den Auftrag nur komplett oder gar nicht machen darf, hat mich abgeschreckt.

Auch die Tatsache, dass es erst ne 2er Promo war inkl. Backdame, und man mir dann einen Einsatz allein anbot, bevor sie meiner Freundin, mit der sie noch in Kontakt standen, abzusagen. War nicht nett.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 18:37

Antworten mit Zitat  

Hi
Muss sagen , ist auch ne anstrengende Promo und ich bin echt froh , wenn sie rum ist !
Lg Tabea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de