promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 4 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung für die Kaffeeautomtenpromo erfolgt zum Teil auf Provisionsbasis.

Wieviel Automaten verkauft Ihr so am Tag durchschnittlich????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Hallo,

mache diese Aktion ab Ende März mit.
Kann mir jemand was darüber erzählen.

Oder ich lass mich einfach mal überraschen. Surprised


Gruss,

Michael
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 11:15

Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits erfahrungen mit tms frankfurt in der letzten zeit gemacht?

gruß Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 23:14

Antworten mit Zitat  

Hab am Dienstag Casting in Frankfurt - für Tassimo!

Sind die Auswahlkriterien sehr "streng" bei TMS - oder hat jemand einen Tipp, wie man´s grade bei dieser Agentur am besten anstellt? Am Ende hat ja eh der Kunde das letzte Wort Wink

...wieso auf Provision?? Konfus
Ich dachte die Zahlen für die Aktion Tagessätze und es ist eine Verkostung. Zwar abverkaufssteigernd aber...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 23:30

Antworten mit Zitat  

Casting heute war voll locker! Es wird wohl wirklich ein Teil auf "Provision" abgerechnet. Wie genau weiß ich jedoch noch nicht.

Das mit dem "Wir-rechnen-ab" soll 10 Euro im Jahr kosten, wurde mir heute gesagt und jeweils mit den Aktionen verrechnet werden. Die Rechnungs-Nummer kann man (lt. Casting) selbst vergeben.

Hmm...

Naja, da lass ich mich mal überraschen! Entscheidung ob ich dabei sein darf fällt wohl noch diese Woche!

Bin gespannt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Hallo,
hab zur Markteinführung der Tassimo in Chemnitz 2 Stück pro Tag verkauft.
Katrin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 15:17

Antworten mit Zitat  

...also irgendwie klappt da nicht wirklich alles... Sad

Erst heißt es beim Casting die Schulung ist in Frankfurt, beim Telefonat heißt es immer noch die Schulung ist in Frankfurt und geht am 2. Tag bis ca. 16.00 Uhr.
Dann kommt die Einladung zum falschen Termin und nicht Frankfurt sondern Mannheim, dann ein Anruf (weil ich eine Mail geschickt hatte, dass der Termin nicht geht), dass die Schulung am anderen Termin, der zur Wahl stand, in Hannover ist!

Ich habe dummerweise noch einen Castingtermin bei einer anderen Agentur damit verbinden wollen, weil´s sonst pardou nicht mehr in meinen Zeitplan passt - der wäre in Wiesbaden gewesen.

Normal ist das nicht, dass die Angaben 2 x so und dann doch wieder ganz anders sind, oder?

ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll - vorallem bin ich nur noch als Standby geplant.

Weiß jemand, ob man da trotzdem einigermaßen zum Einsatz kommt und sich der Aufwand überhaupt lohnt?
Der Weg zur Schulung wären für mich 376 km einfach!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Mir steht jetzt auch eine Aktion von TMS bevor, bin mal gespannt wie das abläuft. Auf der Schulung fand ich diese Masse an Erklärung über Berichtswesen und Abrechnung einfach viel zu übertrieben, seltsame Sitten haben die da - mal abwarten wie es wird kopfschüttel

Aber trotz allem waren die Agentur-Mitarbeiter und der Herr Stempel (Chef) sehr nett, kann man gar nichts sagen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 - 12:14

Antworten mit Zitat  

super agentur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 - 10:42

TMS Streß
Antworten mit Zitat  

hallo, vielleicht habt Ihr nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich bekomme mein Geld nicht mit Anwalt wird gedroht, und dir Ware wird nicht abgeholt, nun heißt es wegen Unterschlagung, das kann ja wohl nicht sein, Sie steht abholbereit schon seid 3 Wochen hier, einmal kam eine Frau, im Auftrag von TMS, die hat ihr Auto mit Ware vollgeladen, ging nicht alles rein und nun?????dann habe Sie mich so gestreßt, dass ich MAgen Darm Virus bekam hm hm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 13:34

Finger weg von TMS!!!!
Antworten mit Zitat  

Kann ich nur jedem raten.

Schlechte Zahlungsmoral
Schlechte Erreichbarkeit der Ansprechpartner.

Das einzig Gute (nicht dass es heisst ich würde nicht Topic bezogen schreiben)

Die versprechen Dir das blaue vom Himmel (erst heute wieder gehört von ner Promoterkollegin), "Sie bekommen 70€ gleich überwiesen" und das tun sie sehr glaubwürdig! evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 - 19:43

Antworten mit Zitat  

ich kann meine meinung nur im neutralen bereich halten.
denn ich konnte noch keinen auftrag bei tms erhalten denn die wünschen ausdrücklich nur promoter in gewünschter konfektiongrösse bis max. 40

habe vor kurzem einen aussendienstler von mars erwischt und hab den aussendiensler mal gefragt warum die zb. bei sheba katzenfutter promoter zb. bei damen nur max kleider grösse 40 haben wollen.

die Antwort vom Aussendienstler war sehr überraschend, dass ihm dass nicht bekannt sei.

Ich finde es in letzter Zeit mega zum kotzen dass man nur noch promotionjobs erhalten kann wenn man kleidergrösse 38 hat und blond und blauäugig ist.

so...diesen Zorn musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 - 21:25

Antworten mit Zitat  

nana. ganz so ist das ja nicht. ich bin blond, kleidergröße 36 und 1,68- allerdings ist meine augenfarbe grün-grau. na auf jeden fall, ich habe in den letzten monaten auch keinen einzigen job über promobasis bekommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Sannypless hat Folgendes geschrieben:
ich kann meine meinung nur im neutralen bereich halten.
denn ich konnte noch keinen auftrag bei tms erhalten denn die wünschen ausdrücklich nur promoter in gewünschter konfektiongrösse bis max. 40

habe vor kurzem einen aussendienstler von mars erwischt und hab den aussendiensler mal gefragt warum die zb. bei sheba katzenfutter promoter zb. bei damen nur max kleider grösse 40 haben wollen.

die Antwort vom Aussendienstler war sehr überraschend, dass ihm dass nicht bekannt sei.

Ich finde es in letzter Zeit mega zum kotzen dass man nur noch promotionjobs erhalten kann wenn man kleidergrösse 38 hat und blond und blauäugig ist.

so...diesen Zorn musste ich jetzt einfach mal loswerden.


mmh: denke mal das lag mit den klamotten zusammen. es gab "hübsche" blusen/hemden für uns.
ich kenne dieses problem von einer anderen seite, das ominöse "alter". ist nicht so ganz einleuchtend weshalb es für z.b. tiernahrung eine obergrenze gibt. das der adm nix zu sagen kann ist auch verständlich, ich denke mal das läuft zwischen der agentur und dem jeweiligem produkt-manager ab. natürlich gibt es sicherlich agenturen die, auch wenn der auftraggeber keine begrenzung vorgibt, trotzdem ein "höchstalter" setzen. argh
um zum thema zurückzukommen: ich arbeite gerne für TMS. Gerade das Abrechnungssystem (wir-rechnen-ab) ist genial. ich habe in der regel 5 tage nach der aktion das geld auf dem konto!!! yo
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 4:04

gebt mir mal bitte rat!
Antworten mit Zitat  

ich wurd heute von trendmarketing angerufen und ich hab zehn wochenendjobs angeboten bekommen.

was hier das angesprochene alter anbetrift, ich kann das nie verstehen, ich bin 42 und vollzeitpromoterin und hatte bis auf coca cola, wo ich irgendwann mit mitte dreissig die altersgrenze überschritten hatte, noch nie ein problem. ok, ich bin eher dünn, aber was soll denn so was? von wegen zu alt oder fünf kilo zu viel auf den rippen? ich kenn das nur bei sampling-aktionen und da mag das ja auch irgendwo ne berechtigung haben.

aber was ich eigentlich wirklich gerne wüsste, wären aktuelle erfahrungen mit der zahlungsmoral der firma, sonst hab ich natürlich auch keine lust Wink

vielen dank für eure antwort!

grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de