promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen für Auto-Promotion

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter     ::     Springereinsatz und StandBy >>  
Autor Nachricht
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 20:39

Antworten mit Zitat  

die avantgarde hatte in den anzeigen ausdrücklich geschrieben dass keine bewerbungen aus leipzig oder dresden gewünscht sind Konfus
ausserdem kommen da, zumindest hierzulande, nur models o.ä. rein. meist ist das kumpanentum, als bewerber keine chance. möge es bei euch anders aussehen, hier ist es leider so.

scharein projekt arbeitet immer für chrysler, jeep oder smart soweit ich weiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Weiß jemand zufällig für welchen Automobilhersteller Top Event arbeitet ?
Die haben nur gesagt Sportwagenhersteller aus Bayern..? Da kommen aber mal mindestens zwei in Frage....

GLG Jill mr green
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 - 11:19

Antworten mit Zitat  

top event hab ich noch nie gehört. ich kenne topteam, die machen mercedes auf der iaa.
warum fragst du nicht bei der agentur nach wenn du wissen möchtest für welchen kunden du arbeitest? Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 - 12:27

Antworten mit Zitat  

Ha =)

Hab ich natürlich schon getan! AUf meine Frage kam dann zurück,: Für einen bayrischen Sportwagenhersteller.... - war mir dann auch zu doof da als nochmal nachzuboren- weil genau das selbe hatten sie ja auch schon beim Bewerbungsgespräch gesagt ...


Aber danke für den Tipp^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2009 - 18:32

Welche Agentur macht Chevrolet/Cadillac/Corvette auf IAA
Antworten mit Zitat  

Hallo,
wie dem Threadtitel schon zu entnehmen, wollte ich mal fragen ob jemand weiss, welche Agentur(en) für die o.g. Hersteller den Auftrag haben Messepersonal für die IAA zu stellen. ?

Danke & Gruß
Nach oben
VicN
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 - 16:13

Antworten mit Zitat  

Also Chevrolet macht die New Line aus Berlin auf der IAA... Allerdings denke ich dass Du das Chevi-Original aus den Staaten meinst oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2009 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Ja konkret gehts mir eigentlich um Corvette. Ist ja hier in Europa als eigenständige Marke, in USA gehört zu Chevy.
Vor 2 Jahren auf der IAA waren Cadillac und Corvette zusammen. Weiss jetzt nicht wer und wie dieses Jahr das macht.

Also falls noch jemand infos hat mr green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen für Auto-Promotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de