promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Fremdsprachen / Übersetzungen     ::     Agenturen für Auto-Promotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 22:59

Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter
Antworten mit Zitat  

Hi leute, war 1 jahr im Ausland und nun bin ich wieder in deutschland...bewerbe mich schwarz bei allen agenturen als promoter(hab vorher fuer namenhafte Agenturen und Proukte gearbeitet)aber aussr das ich mich casten lassen soll (was ich auch tue, aber kommt trotzdem nix bei raus) komme ich einfach nich mehr in die Promotion tätigkeit rein....NEIN LEUTE ICH SEH NICHT SCHLECHT AUS,ganz normal...hab ja vorher immer jobs gehabt...

Folgendes ich würde mich über tips freuen, oder vielleicht will mich jemand fuer eine Team Promo vorschlagen??

Ich danke euch

Giovanna yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 23:35

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hmmm... wahrscheinlich mußt Du wieder bei Null anfangen. Viele Agenturen wollen auch sehr aktuelle Referenzen. Vielleicht liegt's auch an Deiner Selbstdarstellung (= Setcard, Fotos, Referenzen, hier speziell: Formulierung, Bewerbungstext incl. Rechtschreibung etc.). Ich empfehle, hier im Forum mal zu suchen... wir haben da ein paar Threads zu den Themen.

Und bitte demnächst die Threadtitel nicht in Großbuchstaben... das gilt im Internet als "Schreien" und bringt nicht mehr Aufmerksamkeit, im Gegenteil, viele überlesen sowas mit Absicht Wink.

LG,

*** Sabine ***

PS: Ich empfehle grundsätzlich niemanden, den ich nicht "live" erlebt und von dessen Zuverlässigkeit und Können ich mich selbst überzeugt habe... und selbst dann bin ich gaaaaaaanz vorsichtig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Naja warst mir nun nicht wirklich eine Hilfe, aber trotzdem Danke...

Ich meinte auch nur mit mich vorschlagen, das wenn jemand von ausschreibungen weiss, wo die grade dringend leute suchen, ob der mir das sagen kann...

Hoffe auf weitere Infos...Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 21:44

Antworten mit Zitat  

einfach hartnäckig bleiben, viel bewerben oder auch bei vielen agenturen mal auf der homepage nach nem bewerbungsformular gucken, damit du in deren datenbank aufgenommen wirst... dann sollte das doch eigentlich laufen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 19:00

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

ich hab fast ein ähnliches problem.. hab gerade erst als promoterin angefangen.. ich bewerbe mich momentan auf alles was in der näheren umgebung liegt, egal was ich für eine Vergütung bekomme.. in diesen sauren apfel muss man halt beißen..
Ich habe von den bisherig wenigen agenturen schon wirklich gute bewertungen bekommen... und denke, dass ich dadurch auch gute weiterempfehlungschancen habe.. also dran bleiben!! nicht aufgeben!! - aller Anfang ist halt doch etwas schwierig.

gruß
ute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 17:56

Antworten mit Zitat  

Naja das Problem hat ich auch vor kurzem. Kann dir nur empfehlen auf alle Inserate dich zu bewerben. Das Problem ist, das du jetzt keine Aufträge hast und wenn du welche hast, hört das Telefon gar nicht mehr auf zu klingeln!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 16:51

Re: WIE KOMME ICH WIEDER IN PROMOS REIN?
Antworten mit Zitat  

Sehe ich auch so, viel bewerben oder auch mal pesöhnlich anrufen um dich vorzustellen,das klappt schon yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 15:20

Bewertung- wie funktioniert`s??
Antworten mit Zitat  

an utewiest

Wie funktionierte das denn mit den Bewertungen? Hast Du sie dir direkt von den Agenturen gewünscht, oder gibt es die vereinzelt über die Agenturdatenbanken?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 18:58

bekanntes problem
Antworten mit Zitat  

Das Problem kenne ich irgendwoher, aber das liegt nicht an dir und auch nicht an der Agentur sondern eher an [biiiiiiiip <- dieser Eintrag wurde zensiert].
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 20:43

Re: WIE KOMME ICH WIEDER IN PROMOS REIN?
Antworten mit Zitat  

giocas hat Folgendes geschrieben:
Hi leute, war 1 jahr im Ausland und nun bin ich wieder in deutschland...bewerbe mich schwarz bei allen agenturen als promoter(hab vorher fuer namenhafte Agenturen und Proukte gearbeitet)aber aussr das ich mich casten lassen soll (was ich auch tue, aber kommt trotzdem nix bei raus) komme ich einfach nich mehr in die Promotion tätigkeit rein....NEIN LEUTE ICH SEH NICHT SCHLECHT AUS,ganz normal...hab ja vorher immer jobs gehabt...

Folgendes ich würde mich über tips freuen, oder vielleicht will mich jemand fuer eine Team Promo vorschlagen??

Ich danke euch

Giovanna yo



wie wärs denn wenn du dich bei deinen agenturen, für die du mal gearbeitet hast, einfach mal telefonisch meldest? ich meine 1 jahr ist ja nun net sooooo lange her *kopfkratz* und wenn du gut warst erinnern die sich bestimmt an dich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Starflower
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 - 10:32

Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun eine 2 Jährige Promoter Zwangspause hinter mir. Nun möchte ich wieder voll durch starten. Leider komme ich nicht wirklich voran...

Könnt und mögt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich schneller und besser wieder in den alten Status komme?

Die Probleme die ich schon bewusst vor mir habe sind:
Zeit: Nur am Wochenende
Viel Erfahrung, nur keiner will mich...

Was mach ich denn bloß falsch?!

Neutral
_________________
Man bekommt was man verdient hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 - 17:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Sarah,

2-jährige Zwangspause klingt schonmal nicht besonders positiv Wink -auch wenn Du das sicher nicht (so) in Deine Bewerbungen reinschreibst.
Also als erstes; eine positive Formulierung für die 2-jährige Pause finden und die Erfahrungswerte, die Du in der Zeit gesammelt hast mit angeben.

Zweitens würde ich persönliich (sofern nicht schon geschehen) einfach mal bei den früheren (Stamm)Agenturen anrufen, Dich wieder in Erinnerung bringen und freundlich nach Aufträgen fragen- wenn Du wenigstens bei einer wieder reinkommst, hast Du ja schon gewonnen, da Du dann wieder topaktuelle Referenzen mit angeben kannst.

Und da Du nur am Wochenende Zeit hast; entweder gezielt nur nach den Jobangeboten suchen oder alternativ nach einer/ einem TeampartnerIn schauen, mit dem Du Dir größere Aufträge teilen kannst, darauf lassen sich die Agenturen für gewöhnlich auch ein.

Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de