promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
ModelAG (Googleanzeige)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was tun gegen "Klimaanlagen-Allergie"?     ::     Erfahrungen mit Fremdsprachen / Übersetzungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:22

ModelAG (Googleanzeige)
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

ich hab mal kurz ne Frage.... kennt ir diese dubiose ModelAgentur?

ich habe mir diese Seite lediglich nur angeschaut bzw wollte näheres über diese erfahren und promt muss ich jetzt einen Jahresbeitrag von 60€ bezahlen weil ich angeblich einen Vertrag bestätigt habe????!

Also ich weiß von nichts! Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen, bzw habe natürlich sofort eine Kündigung/Widerruf rausgeschickt und dachte die Sache wäre geklärt!

Denkste! ein paar Wochen später kam die 1. Mahnung, darauf habe ich mich nochmal schriftlich gemeldet..... gestern kam die 2. Mahnung und meine Kündigun bzw meine Schreiben wurden komplett ignoriert!!! Konfus

Ich habe nach der Telefonnummer gesucht (die übrigens nicht mal im Impressum dieser Homepage steht) und habe versucht anzurufen!

FEHLANZEIGE!
1. kostet der anruf 3 € die minute!!!!!! und
2. die Telefonnummer hat nicht mal funktioniert... kopfschüttel

Kann mir BITTE jemand weiterhelfen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll? Sad

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:35

Antworten mit Zitat  

Hallo Theo,

so etwas passiert leider immer öfter.

Ich habe etwas recherchiert und bin auf Folgendes gestoßen: Gehe einmal auf die Homepage des Verbraucherschutzes Thüringen.
Dort auf die Rubrik > Medien + Telekommunikation > Internetabzocke.
Dort kannst du dir einen Musterbrief herunterladen und dich ausgiebig informieren, wie du am besten vorgehst.

Ich drücke die Daumen und hoffe, das konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße aus Kiel,

Sarah

P.s.: Ich schicke dir den genauen Link noch einmal per PN zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:46

ojee...
Antworten mit Zitat  

Hallo Sarah!

danke für deinen tipp! yo

ich wusste anfangs nicht genau ob ich das jetzt sagen soll hier im forum oder nicht, aber schhließlich habe ich nichts unrechtes getan und ich glaube dass das auch andere erfahren sollten.

Ich glaube vorallem mädchen sind davon betroffen die neugierig aber ahnungslos sich da auf etwas einlassen ohne zu wissen dass man da nicht mehr wirkich rauskommt.

schließlich müssen ja Verträge abgeschlossen werden (Unterschrift ect), das hätte genauso gut meine minderjährige Schwester sein können. dass es für solche so einfach ist solche vorderungen zu stellen finde ich erschreckend!

kopfschüttel ich finde es ist eine frechheit was sich da manche erlauben und ich finde dagegen sollte auf jedenfall etwas getan werden....

Danke aber nochmal ich guck gleich mal dannach...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:49

Antworten mit Zitat  

Du hast Recht, aber ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass diese Agentur NICHTS mit promotionbasis zu tun hat und wir keinerlei Jobs etc dieser Agentur vermitteln!

Deshalb verschiebe ich diesen Thread auch in den Promoter-Talk! Dort sind die Promoter genau so gewarnt, was ja deine Intention ist, aber es erweckt nicht den Anschein, als ob diese Internet-Abzocke in irgendeinem Zusammenhang mit unserer Plattform steht!

Ich hoffe, du verstehst das!

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ModelAG (Googleanzeige)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de